This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Fusion 2.0?
#51
(26.04.2016, 08:21)Mondgesicht schrieb: Die Schlange fehlt mir auch... Horus und KFG müssten nach dem fusionieren außerdem noch erweckt und gelevelt werden... Vielleicht sucht man sich nicht gleich den Tag des Updates raus, sondern nimmt sich noch ein paar Tage mehr Zeit. So hat auch jeder die Möglichkeit sich die noch fehlenden Essenzen zu farmen. Einer der YouTuber (Saust?) könnte die Aktion dann auch aufzeichnen :-)

Finde die Idee Super Big Grin
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
#52
Genau Massen-Fusion^^ alle gleichzeitig im Forenchanel Big Grin. Sieht sicher lustig aus.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#53
Ich hab alle Monster jetzt zusammen. Hatte noch einen Wasser Horus im Lager, den hab ich jetzt erweckt und auf 5* gebracht, damit ich dem anderen nicht die Runen demontieren muss.
Ich wäre auf jeden Fall bei ner Massenbeschwörung dabei.

Hab die Überschrift bei Reddit schon vor Augen Big Grin
"German Fan-Forum summon Kung Fu Panda" Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#54
Ich wäre auch gerne dabei aber da ich auf dem Global spiele, werde ich wohl nicht Teil dieser Massen Summon Big Grin
Aber freue mich auf eure Screenshots Smile
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
#55
Mir fehlt nurnoch die Wassermumie.... Ich hoffe, dass man die Mumie im Gildenshop kaufen kann.
Bei den anderen Fusionsmonster kann man auch Monster die man nicht farmen kann kaufen.

Aber es wir langsam Zeit, dass das Update rauskommt.
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
#56
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Spekulationen, wann das Update erscheinen soll?
Hoffentlich nicht erst nach dem Würfelevent...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#57
Ich tippe auf Ende des Monats, da kommt doch meist ein Update
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#58
Spekulationen gibt es einige.
Entweder es kommt mit Ende des Events oder erst in 1-2 Monaten.

Es wurde zumindest noch aus keinem Update Informationen decodiert. Das heißt, dass vermutlich zuerst ein Vorbereitungs-Update am Ende des Events und darauf folgend eine Woche später dann das Panda-Update.
Zitieren
Thanks given by:
#59
(27.04.2016, 08:22)manni_1909 schrieb: Mir fehlt nurnoch die Wassermumie.... Ich hoffe, dass man die Mumie im Gildenshop kaufen kann.
Bei den anderen Fusionsmonster kann man auch Monster die man nicht farmen kann kaufen.

Aber es wir langsam Zeit, dass das Update rauskommt.

Hi,

wo kann ich mir den Anduril (Inferno Wind) farmen oder kaufen?
Zitieren
Thanks given by:
#60
Kann sein, dass ich mit meiner Aussage da daneben gelegen habe.
Die Fusionen sind auch schon lange hin. Aber es gibt 4 Monster im Gildenshop, die man nicht erfarmen kann... bin deswegen davon ausgegangen, dass da alle Monster betroffen sind, die man zur Fusion braucht.
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste