This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Fusion 2.0?
#1
Hallo,

ich denke ich brauche ein seperates Gerüchte Forum. Wink

http://cafe.naver.com/smonwar/928142

Es könnte allerdings nicht schaden sich die Fusionsmaterialien zur Sicherheit aufzuheben.
Ob es aber diese Fusion gibt kann ich nicht vorhersagen.

Edit:
Bei näherer Betrachtung sieht dieses Monster wie die Pandaran aus WoW aus.


Zitat:Monster Type Skill No. People skills DESCRIPTION
Defense
1 Annual price hwansam --------------- It causes the enemy to attack 3 times, respectively weakening the defense teongan 2 with 30% probability.
2 Pyeongsangsim --------------- Remove the debuff took to him, and fought back every time you receive a second teongan attack. Since the strength of the two friendly teongan restores maeteon by 15%.
3 Ungmyo jaengpae --------------- 4 times to attack the enemy will randomly debuff to 50% probability, respectively. Damage is proportional to the maximum health of your target and defense.
Leader Skills The defense of a friendly monster increases by 33%.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Kung Fu Panda und/oder WoW lassen grüßen...
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#3
Holy... Wenn das stimmt, wäre das richtig nice Big Grin
hab ca. 7 Feuer Succubus im Lager, eigentlich wollte ich die alle an Aria verfüttern, ebenfalls hab ich einen ganzen Schwung KFG Girls im Lager als Skillup für Fei (falls ich diese irgendwann bekomme) und vom Wasser Horus ist auch 2x am start Big Grin
Hoffen wir das Beste Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ui nice, hätte auch alles da, wobei ich meinen wasser horus nicht verfüttern würde. Aber den kann man sich dann ja auch fusen (was ich fast noch genialer finde als den Pandabären Big Grin)
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich habe auch alles außer den Horus bei mir im Lager, oder zumindest als 3* Futter zum fusionieren bereit.
Insgesamt wirkt diese Meldung sehr glaubwürdig, aber natürlich wissen wir es erst wenn es so weit ist.

Es wird aber niemandem schaden, sich die oben aufgeführten Monster in das Lager zu packen.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Das ist Kung Fu Girl Wind, oder?

1. Wasser Horus (Qebehsenuef)
2. Wind Kung Fu Girl (Ling Ling)
3. Feuer Succubus (Akia)
4. Feuer Wikinger (Geoffrey)
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
Das erste was ich mir fusionieren würde, wäre der Wasser Horus...
Wäre natürlich mega gut... mal abwarten
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
#8
Wäre es möglich, das das die zweite Überraschung ist, die heute veröffentlich wird?
Laut dem Text kommt das Monster noch im Frühling.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
Das wäre soooo ärgerlich, da ich gerade dieses blöde KFG verfüttert habe ... -_-
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#10
Kann man sich ja alles fusionieren Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste