Bewertung:
14
Given 244 thank(s) in 202 post(s)
AoE db ist toll aber Galeone hat immernoch den Vorteil, dass er dazu noch atk-Buff gibt.
Bewertung:
9
Given 221 thank(s) in 192 post(s)
Hatte mir diese nun auch mal ausgeguckt für das Team mit Akhamamir ... leider war es nicht die Schlange die mir aus den L&D Rollen geschlüpft ist
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Bewertung:
5
Given 107 thank(s) in 71 post(s)
@Doom: Ich sehe Galeone auch weiterhin vorne (und hoffe ihn irgendwann zu begrüßen), aber das komplette Skillset von Mantura ist durch den Patch schon wirklich gelungen. Neben dem AoE DB werden ja noch DOTs gesetzt und der 2. Skill mit dem AoE ATB-Reduce sowie der 1. Skill, der einzelne Buffs beim Gegner entfernen kann, eröffnet vielfältige Chancen im PvP.
Bewertung:
0
Given 6 thank(s) in 6 post(s)
Gott sei dank habe ich Mantura nicht verfüttert sondern letztens erst hochgezogen......muss sagen fand sie eigentlich schon vor diesem Patch sehr cool. In Verbindung mit Beths 2.Skill und Baretta kommt auch guter AOE Dmg um die ecke. Finde den Patch für sie sehr genial.
Da ich auch zu den stolzen Beth Besitzern gehöre freue ich mich auch über diese Anpassung. Nur leider versteh ich diese gerade nicht so.....xD kann mir einer kurz erklären?
Das Brandia (besitze ich auch) einen Buff in Form von CD Reduce bekommt und der 3.Skill keine Stuns mehr entfernt macht sie auch viel nützlicher als vorher.....
Da ich auch Rakan besitze bin ich gespannt wie sich diese Änderung auswirkt.....werde es weiter hier verfolgen. Hoffe es werden die Pros unter uns nach dem Patch mal paar tests hier veröffentlichen =)
Alles in Allem lohnt sich dieser Patch sehr für mich, habe ja viele betroffene Monster xDDD
In diesem Sinne.....Happy Farming Event Cakes......xDD
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
|