Bewertung:
1
Given 13 thank(s) in 12 post(s)
27.03.2016, 15:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2016, 16:12 von KoenigOskar.)
Also meine Runs waren erst mit circa 15 k HP pro Mob sicher ... und schnell sollten sie sein ...
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe
6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Bewertung:
1
Na die sollten unbedingt viel SPD haben ... Meine liegen mit ihren SPD-Werten gerade so im angemessenen Bereich: zwischen 147 (Shannon) und 175 (Bernard)
Ahman hat nur 5* oder 6* Runen
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe
6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Bewertung:
0
Ein Bernard mit 175 SPD ist schon eher einer der sehr langsamen Truppe - auch Shannon würde ich lieber mit 160 SPD spielen wenn irgendwie möglich.
“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”
-- Gotthold Ephraim Lessing--
Bewertung:
0
Given 1 thank(s) in 1 post(s)
wie soll ich den speed hochbekommen und die hp ? das ist ja mit 5* runen nicht mal möglich..
Bewertung:
0
Given 1 thank(s) in 1 post(s)
Ja genau, man braucht ja slot 2, 4 und 6 mit % und die muss man erstmal bekommen ?