This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Ziel zuerst ?
#1
Hallo, bin momentan dabei mir Ifrit zu holen, habe nun 3 von 4 Monstern, nur der Vampir fehlt mir noch, da mir der Echsenmann fehlt. Wo bekomme ich den am besten ?

Was sollte ich mir als erstes Ziel zulegen ? Ich habe momentan 
Bella 6* Max.
Joker Wasser 6* Max
Lapis 6* Max
Ahman 5* Max
Shannon 5* Max
Kobold-Bomber Wasser 4* Max
Assassine Wind 4* Max
Arang 4* Max
Piraten Kapitän Feuer und Wind 4* Max
Konamiya 4* Max
Elfenwächter 4* Max
Bernard 4* Max
Briand 4* Max
Joker Feuer 4* Max.

Was wäre für mich das idealste damit ?
Zitieren
Thanks given by:
#2
(02.03.2016, 17:09)suNNdayyyyy schrieb: Hallo, bin momentan dabei mir Ifrit zu holen, habe nun 3 von 4 Monstern, nur der Vampir fehlt mir noch, da mir der Echsenmann fehlt. Wo bekomme ich den am besten ?
- Den Vampir aus einer MS Wink den Echsenmann naja, auch aus MS oder US oder du suchst bei den Beschwörungssteinen ob er in der Rotation ist

Was sollte ich mir als erstes Ziel zulegen ? Ich habe momentan 
Bella 6* Max.
Joker Wasser 6* Max
Lapis 6* Max
Ahman 5* Max
Shannon 5* Max
Kobold-Bomber Wasser 4* Max
Assassine Wind 4* Max
Arang 4* Max
Piraten Kapitän Feuer und Wind 4* Max
Konamiya 4* Max
Elfenwächter 4* Max
Bernard 4* Max
Briand 4* Max
Joker Feuer 4* Max.

Was wäre für mich das idealste damit ? - Meist wählt man das Ziel und baut dann in diese Richtung ein Team auf. Da aber die Runen essentiell sind, bauen sich die Ziele meist so auf: Riesen B10 --> Drachen B10 --> Nekro B10
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Okay danke, die Teamzusammenstellung ist Veromos / Bella / Bernard / Shannon und wenn nehme ich als Schadenmacher ? Reicht mir der Lapis oder muss ich einen anderen nehmen ?
Zitieren
Thanks given by:
#4
(02.03.2016, 17:17)suNNdayyyyy schrieb: Okay danke, die Teamzusammenstellung ist Veromos / Bella / Bernard / Shannon und wenn nehme ich als Schadenmacher ? Reicht mir der Lapis oder muss ich einen anderen nehmen ?

Anfangs kannst du ja mal Ahman mitnehmen (obwohl eigentlcih erst auf 6*) da beim ersten Versuch die Devise "Überleben" heißt. Könnte ohnehin schwierig werden mit Bernard auf 4* und Shannon auf 5* (aber nicht unmöglich).
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Also Bernard auf 5* ist kein Problem, das Problem ist das ich momentan Veromos noch nicht habe, fehlt noch der Echsenman
Zitieren
Thanks given by:
#6
So, nun habe ich Veromos, wie sieht die genaue Teamzusammenstellung nun aus ?

Ich habe das im Angebot:

Veromos 5* 35
Bernard 5* 35
Bella 6* 40
Shannon 6*40
Lapis ( Magieritter Wasser ) 6* 40
Sian ( Wasser Joker ) 6* 40
Ahman ( Bearman Licht ) 5* 35
Pierret ( Feuer ) 4* 30
Jojo ( Joker Feuer ) 4*30
Briand ( Todesritter Wind ) 4*30
Susano ( Ninja Wasser ) 5* 35
Arang 4* 30
Piratenkapitän ( Feuer ) 4* 30
Kobold-Bomber ( Wasser ) 4*30
Darion ( Vagabund-Licht ) 4*30
Vagabund ( Dunkelheit ) 3*25
Kung Fu Girl ( Feuer ) 4*30
Mina ( Material Cat Wasser ) 3*25
Succubus ( Feuer ) 4*30
Succubus ( Wind ) 4*30
Epikion-Priester ( Wasser ) 3*25
Horus ( Feuer ) 4* 30
Neostone-Agent ( Wind ) 4* 30

Was stelle ich mir nun am besten zusammen ?
Zitieren
Thanks given by:
#7
Veromos 5* 35
Bernard 5* 35
Bella 6* 40
Shannon 6*40
Ahman ( Bearman Licht ) 5* 35

Ich würde Veromos als Lead reinsetzen ... ich glaube aber, dass sowohl Veromos als auch Ahman auf 6* sein müssten ... dann sollte es funktionieren, falls nicht, musst du an deinen Runen rumschrauben und vll. mal hier im Forum die Runung angeben. Viel Erfolg!
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#8
Okay, ich habe schon Leute gesehen die haben nur Shannon auf 6* gehabt, weis aber nicht ob das schon lange her ist das Video, könnte vor vielen Patches gewesen sein, vll war das früher ja einfacher gestaltet. Wie Rune ich Ahman ? habe Gewalt und Revanche im Gedanken, genau wie Bella.
Zitieren
Thanks given by:
#9
(27.03.2016, 12:17)suNNdayyyyy schrieb: Okay, ich habe schon Leute gesehen die haben nur Shannon auf 6* gehabt, weis aber nicht ob das schon lange her ist das Video, könnte vor vielen Patches gewesen sein, vll war das früher ja einfacher gestaltet. Wie Rune ich Ahman ? habe Gewalt und Revanche im Gedanken, genau wie Bella.

Ja, wenn die die Runen hast.

Shannon ist squshiy, daher 6* sie viele weil sie mit ihren wenigen HP halt furchtbar schnell stirbt.
Mein Team laeuft so:
Vero (l) 40 - Jamire 40 - Bella 40 - Shannon 35max - Bernard 35max.

Wichtig ist die Mechanik zu verstehen:
Shannon braucht man hauptsaechlich damit man die Runden vor dem Riesen schafft.
Normalerweise ist sie Despair/Energie oder Fokus, ihren Att. & Def. Buff kann man gut gebrauchen und ihr 2. Skill gibt einem mehr Zuege.

Bernard ist essentiell: Er debufft die att. des Riesen und bricht dessen def. Ausserdem bufft er die att. bar und den speed.
Bella heilt und entfernt mit Seize den Att. Buff des Riesen
Vero entfernt den att. debuff des Turms vom Team und verteilt dots.
Ahman ist dann der zusaetzliche heiler.
Shannon hilftmit glancing buff, slow down und dem att. & def. buff.

Shannon braucht min. 13k hp, eher mehr und je nach Speed.
Sie sollte mx. skilled sein wie Bella und Bernard.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ahmans Runung kannst du variieren auf deinem Level ... wichtig ist, dass seine kritische Rate 100% ist, mein erstes Set war 2x Klinge 1x Energie mit HP%/CRIT.RATE/HP%
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste