16.03.2016, 19:21
Hallo liebe Community,
vielen Dank erstmal an alle die sich hier so viel Arbeit machen und den Ahnungslosen wie mir viel Hilfestellungen geben.
Bin jetzt ca. 5 Wochen dabei und brauche mal eine kleine Zielsetzung, da ich mich mit meinen Monstern nicht so ganz zurecht finde bzw. weiß, wo genau ich jetzt weiter machen soll, um mein RiesenB10 Team zu bekommen.
5*
Lapis
Ramagos
Shannon
Bernard
4*
Elucia
Epikion-Priesterin (Wind)
Belladeon
Hemos
Assassine (Wasser)
Tagaros
Teon
Ahman
Barbarenkönig (Wind)
Samurai (Feuer)
Konamiya
Neohstone-Kämpfer (Wind)
3* (sofern erwähenswert)
Greif (Feuer)
Inugami (Wind)
Kriegsbär (Licht)
Teufelsjäger (Dunkel)
Habe auch eine ganze Latte an Fusionsmonstern. Leider fehlen mir bei 5 der zu bekommenden Monster nur je ein einziges um da die Fusion durchzuführen.
An Runen habe ich fast nur 4er, nur ein paar 5er.
Im Riesendungeon schaffe ich meist LVL5 mit guter Hilfe auchmal 6.
An Gebieten bin ich monentan bei Vrofagus (Hell) LVL 3.
Worauf sollte ich mich jetzt am besten konzentrieren? Wen weiter leveln / erwecken fürs Riesen-Team.
Vielen Dank schon mal an euch.
Gruß
vielen Dank erstmal an alle die sich hier so viel Arbeit machen und den Ahnungslosen wie mir viel Hilfestellungen geben.
Bin jetzt ca. 5 Wochen dabei und brauche mal eine kleine Zielsetzung, da ich mich mit meinen Monstern nicht so ganz zurecht finde bzw. weiß, wo genau ich jetzt weiter machen soll, um mein RiesenB10 Team zu bekommen.
5*
Lapis
Ramagos
Shannon
Bernard
4*
Elucia
Epikion-Priesterin (Wind)
Belladeon
Hemos
Assassine (Wasser)
Tagaros
Teon
Ahman
Barbarenkönig (Wind)
Samurai (Feuer)
Konamiya
Neohstone-Kämpfer (Wind)
3* (sofern erwähenswert)
Greif (Feuer)
Inugami (Wind)
Kriegsbär (Licht)
Teufelsjäger (Dunkel)
Habe auch eine ganze Latte an Fusionsmonstern. Leider fehlen mir bei 5 der zu bekommenden Monster nur je ein einziges um da die Fusion durchzuführen.
An Runen habe ich fast nur 4er, nur ein paar 5er.
Im Riesendungeon schaffe ich meist LVL5 mit guter Hilfe auchmal 6.
An Gebieten bin ich monentan bei Vrofagus (Hell) LVL 3.
Worauf sollte ich mich jetzt am besten konzentrieren? Wen weiter leveln / erwecken fürs Riesen-Team.
Vielen Dank schon mal an euch.
Gruß