27.12.2015, 15:32
Moin,
ich hab ne Frage zum Ladescreen, wenn man das Spiel startet.
Seit dem Next-Stage update, gibt es ja diesen Ladescreen mit der Hyrda und dem Samurai im Vordergrund.
Ich hab seit ca. 2 Wochen immer Probleme das Spiel zu starten, da mit immer ein Netzwerkfehler angezeigt wurde. Also habe ich es heute mal deinstalliert und neu rauf gemacht.
Jetzt sind die Probleme leider nicht weg und dazu habe ich wieder den alten Ladescreen (das mit dem Feuer Vampir links) bekommen.
Wie kann das sein? ^^ Sollten nicht alle seitdem update nicht den gleichen Ladescreen haben?
Und ja ich weiß, es ist theoretisch egal was da für ein Screen ist. Ich finde halt den neuen einfach "cooler".
Kann ich den neuen Screen irgenwie wieder einstellen?
Danke und sry für so etwas banales... ^^
ich hab ne Frage zum Ladescreen, wenn man das Spiel startet.
Seit dem Next-Stage update, gibt es ja diesen Ladescreen mit der Hyrda und dem Samurai im Vordergrund.
Ich hab seit ca. 2 Wochen immer Probleme das Spiel zu starten, da mit immer ein Netzwerkfehler angezeigt wurde. Also habe ich es heute mal deinstalliert und neu rauf gemacht.
Jetzt sind die Probleme leider nicht weg und dazu habe ich wieder den alten Ladescreen (das mit dem Feuer Vampir links) bekommen.
Wie kann das sein? ^^ Sollten nicht alle seitdem update nicht den gleichen Ladescreen haben?
Und ja ich weiß, es ist theoretisch egal was da für ein Screen ist. Ich finde halt den neuen einfach "cooler".
Kann ich den neuen Screen irgenwie wieder einstellen?
Danke und sry für so etwas banales... ^^
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)