Summoners War Fan Forum
Ladescreen - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Allgemeine Fragen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Ladescreen (/showthread.php?tid=2088)



Ladescreen - Cloud - 27.12.2015

Moin,

ich hab ne Frage zum Ladescreen, wenn man das Spiel startet.
Seit dem Next-Stage update, gibt es ja diesen Ladescreen mit der Hyrda und dem Samurai im Vordergrund.

Ich hab seit ca. 2 Wochen immer Probleme das Spiel zu starten, da mit immer ein Netzwerkfehler angezeigt wurde. Also habe ich es heute mal deinstalliert und neu rauf gemacht.

Jetzt sind die Probleme leider nicht weg und dazu habe ich wieder den alten Ladescreen (das mit dem Feuer Vampir links) bekommen.

Wie kann das sein? ^^ Sollten nicht alle seitdem update nicht den gleichen Ladescreen haben?

Und ja ich weiß, es ist theoretisch egal was da für ein Screen ist. Ich finde halt den neuen einfach "cooler".

Kann ich den neuen Screen irgenwie wieder einstellen? Big Grin

Danke und sry für so etwas banales... ^^


RE: Ladescreen - Seedborn - 28.12.2015

Meine irgendwo gelesen zu haben, dass man den neuen Ladescreen bekommt sobald man einmal den Worldboss absolviert hat.
Warum du wieder den alten hast, an deinem Spielfortschritt wird sich wohl kaum etwas geändert haben, kann ich nicht sagen, eventuell noch nicht mit deinem alten Spielstand/Account verbunden?


RE: Ladescreen - Cloud - 28.12.2015

Hey, danke für deine Rückmeldung. Ich habe meinen Account bereits verbunden. Allerdings könnte das ja mit dem Weltboss zusammen hängen. Ich werde den mal um 9:00 angreifen und schauen was passiert.


RE: Ladescreen - Cloud - 28.12.2015

Es hat geklappt! Smile
Kann am Weltboss gelegen haben oder am Versuch die Hydra zu legen ^^


RE: Ladescreen - Treydez - 29.12.2015

Das mit dem Netzwerkfehler ist normal. Hab ich immer zweimal und dann gehts ^^ haben aber viele


RE: Ladescreen - Cloud - 29.12.2015

Ja ist bei mir mittlerweile auch normal, dass ich die Fehlermeldung einfach zweimal weg klicke ^^
Würde mich trotzdem freuen, wenn die das mal beheben Big Grin