Bewertung:
0
Given 9 thank(s) in 8 post(s)
Ich habe vor 2-3 Wochen mal meine 48 Rollen aufgerissen und dabei kamen "nur" 4 Nat 4*.
Ich hatte von den 44 3* Monstern enorm viele Duplikate, daher teile ich eure Theorie!
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)
Bewertung:
0
Given 10 thank(s) in 10 post(s)
Ich erhalte in letzter Zeit oft Blitze. Wasser Lich, Wind Erzengel, Wind Neostone Agent, Wasser Assassine, Wind Undine und Wind Magieritter, dazwischen waren nicht sehr viele 3*Monster.
53 nat 4*Monster
3 nat 5*Monster Sigmarus, Eladriel, Wedjat
6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel
Stand 30.11.2015
Bewertung:
-1
Given 20 thank(s) in 18 post(s)
Zum Thema:
Da ich keiner Gilde angehöre, sind meine Beschwörungssteine rar gesät. Bisher habe ich vielleicht 7 oder 8 Beschwörungen gemacht, dabei eine Acasis bekommen und seit gestern (eigtl. wollte ich Briand) gesellt sich Platy zum Team. Dafür haben die letzten (gefühlt 50) Mystischen Rollen allesamt 3 Sterne Monster zum Vorschein gebracht. Wie immer alles reine Glückssache!