13.05.2015, 10:51
Hat ihn nun mal jemand auf Zorn/Klingen getestet? bin noch unentschlossen ob Fatal oder Zorn
Phantomdieb - Julien - 4*
|
13.05.2015, 10:51
Hat ihn nun mal jemand auf Zorn/Klingen getestet? bin noch unentschlossen ob Fatal oder Zorn
13.05.2015, 11:11
Was den reinen Damage Output angeht bist du mit Zorn immer besser dran (ATK/Critd/ATK) sofern du per Substats auf min 65% Critr kommst
21.06.2015, 11:55
Ich hab mir jetzt mal ein paar Sachen zu Julien durchgelesen und öfter heißt es an einigen Stellen, dass man in für Stuns auf Fokus Runen soll. Aber soweit ich weis, hat doch ACC überhaupt keinen Einfluss auf die Betäubungsrate, oder? Meine sowas hier im Forum mal in nem anderen Thread gelesen zu haben... Bin gerade etwas verwirrt...
Mit freundlichen Grüßen,
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
21.06.2015, 12:41
Da ging es vermutlich um Despair Runen, die sind Acc unabhängig
21.06.2015, 14:52
Ah ok, das heißt dann also, für die Qualrunen, ist Acc egal, wenn aber in einem Skill steht, betäubt mit x% Wahrscheinlichkeit, dann erhört Acc die Chance, dass die Betäubung durchkommt. Dann macht das ja doch Sinn, wenn man Julien zum stunnen etwas Acc mitgibt.
Mit freundlichen Grüßen,
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
27.06.2015, 16:26
aber nur als substat Julien macht zu starken Schaden um ihn ne acc Rune zu geben.
28.07.2015, 14:35
hab den gerade aus ner MS gezogen. *Danke Puzzle-Event*
ist jetzt Fatal/Blade oder Rage/Blade besser?
Das kommt auf deine Runen an, wenn du auf 60+% CritR kommst, kannst du Rage und CritD% nehmen, wenn nicht, bleibst du besser bei Fatal und Atk%. Fatal ist die sichere Variante, die ihren Schaden kontinuierlich durchbringt, Rage macht deutlich mehr Schaden, haut aber hin und wieder auch mal vorbei. Wenn der Gegner gegen Crits immun ist, fährst du mit Fatal ebenfalls besser.
MfG nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5* ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5* ca. 500x Stones: 3 nat. 5* 70x 6* Monster Monsterübersicht Aug/16 Global Twink: Tobi-1-Kenobi
07.09.2015, 09:33
Macht es Sinn Julien aufzubauen wenn man schon Lushen hat?
Ich habe zwar bisher noch keinen Julien, dafür aber einige Wasser und Feuer in meinem Lager. (5-6 Stk) Die hatte ich damals als Skill Ups aufgehoben falls ich mal einen bekomme. Als Feuer DD habe ich Laika und als Wasser DD Sigmarus und Theomars. Daher nun die Frage: - die doppelten als Futter verwenden - oder doch einen der 3 (wasser, Feuer, Wind) irgendwann aufbauen? Verfüttern würde ich nur die doppelten, man weiß ja nie was noch kommt.
07.09.2015, 10:02
Ich hab zwar keinen Lushen, dafür nen Julien.
Ich finde ihn wirklich stark, nicht primär als DD, sondern als Stun-Gott. Ich spiele ihn mit Qual Runen und nutze ihn TOA, Arena und GK. Er hat mittlerweile auch ~2300 ATK, macht also trotzdem Schaden. Nachteil ist seine niedrige HP, aber wenn alles gestunt ist, tut ihm auch keiner weh. Ich würde mir jederzeit wieder einen bauen, wobei ich Feuer und Wasser auch nehmen würd. Also aus meiner Sicht macht er durchaus Sinn.