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Genau der Punkt geistert auch noch durch meinen Kopf. Irgendwie reizt mich grade der Feuer Joker & die Wasser Undine fast mehr.
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Nun ich habe ja schon mal den Fehler gemacht und einige gute Monster für den Fusion-Phönix abgetreten...wenn ich ehrlich bin, war das mein größter Fehler überhaupt (Ingame). Hab mich da wohl blenden lassen...
Aber nun mal zum Thema, wer hat ne Wind- Valkyrie und kann Feedback dazu geben?
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also nach meinem letzten summon desaster mit 3x erweckten 2* hintereinander aus mystic/crystall summon
werd ich mir die fusionieren, dann hab ich ein 5* und die doofen scrolls können machen was sie wolle
material ist alles da allerdings noch leveln und bis auf mikene noch alles unerweckt
fände es gut wenn man high essenzen für kristalle oder besser ehrenpunkte kaufen könnte
scheint ja nach den stats und erfahrungen von seite 1 nicht allzuschlecht zu sein
den phönix werd ich mir allerhöchstens machen falls ich das material dafür doppelt habe
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@Tox1con
Ich hab Sie aus den Scrolls erhalten und bin sehr zufrieden mit ihr. Leider habe ich keine Vergleich zu den Fusionsmonstern, die du dafür opfern müsstest, aber ich würde Sie dir auf jeden Fall empfehlen.
Ihr 3ter Skill critet locker mal für 20-25k (aufgeteilt auf 3 Schüsse die random treffen) und dabei hab ich zwar die Fähigkeiten komplett geskilled, jedoch Sie nur mit 4* runen ausgestattet.
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also ich habs jetzt erst mal aufgeben crystals für summons raus zu hauen. Ich hab damit einfach kaum glück. die letzten zwei erfreulichen nachrichten waren feuer wiki und wasser hexe... was ja nun auch schon ewig gedauert hat die zu bekommen.
Ich mach es aktuell so, dass ich meine energie sammel und wenn sie droht zu verfallen, hau ich nen exp bosster an und brauch sie komplett auf.
Ich hab bisher 45 Monster im Lager die aller zu Fusionen dienen, von daher schnapp ich mir jetzt erst mal alle 4* und 5* die ich da bekommen. klar liegt mein fokus auf den 5*, wobei ich erst mal die wind valkyrie will.
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29.11.2014, 22:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014, 23:09 von Majora89.)
Also meine hab ich auf Fatal/Blade Atk% Atk% Atk%
sie hat 54% Crit chance was mehr als ausreichend ist und dank der 116+9 basic spd ist sie nicht als letzte dran mit hauen.
Krit schaden bringt nur was wenn man auf 190-200% kommt mit 90% und mehr Krit treffer und xxx+700 und mehr Atk.
meine hat 69% Krit Dmg und mit 54% Krit chance trifft sie eigendlich auch so großteils kritisch und macht weit mehr schaden als meine anderen Monster...
Atk ist immer besser als Krit dmg ausser das Monster hat einen Spezial effekt dafür weil, Der grund schaden von krit ist immer 50%. damit es aber mehr auswirkung als ein normaler hit hat bräuchte sie 100% weil das dann doppelter dmg wäre und zu deinen 100% atk noch mal 100% rechnet was als krit auf deine atk aufgerechnet wird. Die Atk bestimmt immer wieviel schaden deine Krit machen bei 50% wäre es + 1/2 und bei 75% + 3/4 und 200% wäre x 2 von deiner Atk. Damit das wirkung zeigt 200% Krit dmg zu machen wäre es fatal wenn die atk zu niedrig wären.
nehmen wir an du hast deine Valkyrie auf Krit gebaut und hättest 500 atk base mit runen 700 Atk und 200% krit dmg mit 100% krit chance, dann wäre der schaden 2100 dmg. nehmen wir jetzt an du skillst sie auf Atk und nimmst krit wie es kommt hast die selben base Stats also 500 Atk base 65% Krit Dmg (+/-) und 50% Krit Chance, zu deinen 500 Atk kommen mit Maximal runen 3 x 69% (2/4/6) sind schon mal 207% und 30% durch die Fatal und die anderen runen zb (1) gibt noch mal ca 200 Atk. (69 + 69 = 138 + 69 = 207 +30 = 237%) (500 : 100 = 5 also 1%) (5 x 237 = 1185 somit sind 237% von 500, 1185 Atk) (Base 500 + 1185 von % runen = 1685 Atk + 200 Atk von rune (1) 1885 Atk) du hast jetzt die chance auf 1 Krit hit von 2 Attacken mit den du 65% mehr Schaden machst (1885 : 100 = 18,85 x 65 = 1225,25 Atk, 1885 + 1225 = 3110 Dmg bei jeder zweiten Attacke)
Hoffe du kannst da durch sehen xD
Edit ich vergaß den Durschschnit: Der wird immer alle zahlen zusammen gerechnet also Beispiel 2100 dmg von der Krit rechnung + 2100 dmg von der zweiten runde wo es bei Atk sich ja verändert die zahl, haben wir 4200 Atk und dann teilt man durch die anzahl der Runden (also wären es 3 runden :3). 4200:2=2100 (oh man oO)
Atk: 1885 + 3110 = 4995 : 2 = 2447,5 Fazit: 347 dmg unterschied aber wie gesagt Atk ist höher und zweckvoller
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Nett...aber find mit Fatal/Blade ist sie in Summe doch effektiver.
Hab meine Jetzt auf so gerunt und hab derzeit auf Lv40 13602HP, 2091Atk, 900Def, 155Spd bei 100%Crit allerdings nur 62%C.DMG.
Das bedeutet zwar, das in der Arena ihr 3. Skill nur 3x12k Dmg macht aber auch das ihr 2.Skill 15k Dmg und ihr erste um die 5k Dmg zudem ist Neal meines Erachtens besser. Der Schild kann alle 3 Runden auf Kat gepusht werden und sie kann erneut ihren 3.Skill ausspielen.
Und ja genau so spiele ich in Arena und wenn ich ein besseres Def-Team hatte, würde meine Wertung über Nacht nicht so abfallen *grummel*
Chloes Schild wäre im Def-Team in Kombi mit Kat super aber die dumme KI lässt zu Beginn Chloe nicht den Schild casten.
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naja im normal fall, dauert es mit der anderen skillung nicht länger als 3 Runden.
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Huhu,
hatte neulich eine richtig geil gerunte Katarina als Gegner in der Arena.
Die Tante hat mir (Buff Unbesiegbarkeitsschild von Chloe) 3 (DREI!!!) Mobs geonehittet.
Unfassbar..... keine Ahnung, aber so wie das Ding gebaut war absolut OP
Will auch eine.....
Welche Fusion ist sinnvoller.... Wasser Phönix oder Wind Valkyrie?
In der Deff macht sich Katarina zusammen mit Chloe richtig gut.
Was den Phönix angeht, kann ich wenig sagen
Gruß
Roland
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