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Die beiden Joker haben es ab und an geschafft ne Bombe zu setzen, aber die sind nie explodiert, wegen Vero passiv.
Seara kam richtig zum Zug. Entweder Baretta hat mit Skill 2 die Angriffbalken zurückgesetzt oder Sie war durch Mav provoked. Habe mich auch komplett auf Seara konzentriert, die anderen Monster habe ich komplett außen vor gelassen. Vero und Baretta haben die auch zuverlässig gestunnt. Nicht alle, aber meist 2-3.
Ein einziges mal war kein Provoke drauf und Sie hätte normal angreifen können, aber da hat Sie nicht ihre Kombo durchgedrückt, sondern einfach nur normal angegriffen . KI... Naja evtl. Glück gehabt.
Hoffe dir mit der Antwort geholfen zu haben?
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05.03.2018, 17:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2018, 17:21 von summoners_hero.)
Eigentlich seid ihr gar nicht so weit auseinander ... wenn man on dem Geplänkel absieht, das (IMO) Chugn durch sein charmante Art einfach nebenher provoziert
Btw: Glückwunsch zum erfolgreichen Absolvieren der Stufe
(04.03.2018, 17:55)Chugn schrieb: (28.02.2018, 11:30)Debakulon schrieb: Acc kannst du nie genug haben, wenn du sicher sein willst. Mit 45% kommt der Gegner definitiv häufiger zum Zug als mit 85%.
Das ist für TOAH eine absolut falsche aussage! PVP, ja, da brauch man für ein 100% Res-Mon ein 85% ACC-Mon für die maximale Chance. In Toah is und bleibt das Cap bei 45%!
Nein, das ist KEIN Cap, sondern ein Wert der in vielen Runs ermittelt wurde. Bei mehr als 45% erhöht sich die Wahrscheinlichkeit nicht mehr - auf die Anzahl der Runs gesehen. Individuell mag es einen Unterschied machen. ABER: Ihr beide sagt, das man ruhig in mehr Hp investieren soll, wenn man 45% schon so erreicht.
Auch hier reichen 45% für den maximalen Erfolg.
Klar können die Mobs drankommen, man hat Vero dabei, damit sind die Bomben kein Problem, ausser Seara kommt dran. Das ist Toa nicht Toah, da hält sich der Schaden noch in Grenzen.
Ja klar, ein 300 Spd Vero mit garantierten procs richtet das schon, aber dne hat keiner.
Bsp:
2 Bomben und Vero proct nicht -> bäm
eins deiner anderen monster proct bevor vero dran is -> bäm
und wie du schon gesagt hast, seara kommt dran, und cooldown ham die bosse in toah nich wirklich -> bäm
Es ist hier die Frage zu ToA nicht ToAh, bei Vero und Mav im Team sollte es tatsächlich möglich sein die Bomben zu clearen - weil das Team schneller ist als Seara, weil Mav Cleared/ Spd bufft. Vero auf Vio eine zusätzliche Chance hat mehr als 1 Debuff zu clearen. Im ToA sollte es auch möglich sein eine Bombe von Seara wegzustecken, wenn man es auch leiber vermeiden sollte
Skill 1 nutze ich solange noch Mobs links und rechts von Seara da sind, dann greift Hwa nämlich jeden an der nicht slowed/stuned ist, soweit sie eben nicht mit Seara beschäftigt ist. Irgendwann kann man auch den zweiten Skill nutzen, aber dann sollte man sicher sein, dass man den Slow nicht mehr braucht.
Spectra Slowed schön, aber da kommt bei ihm nichts hinterher, daher ist er in seinem Fall suboptimal. - naja, der ATB reduce und der Schaden sind auch schön.
Ganz im Ernst das musst du mir erklären. Meine Mons sind zu langsam, also lasse ich die Gegner lieber schnell? Spectra is nie verkehrt, und gerade die monster im stun zu lassen (durch slow) is unglaublich wichtig. Eh Hwa die 4 CLowns geslowt hat, gibt es kein Team mehr. Und ja das ist mein Ernst. Ich versteh deine Aussage wirklich nicht. Vlt meinst dus anders als ichs rauslese.
Ich versuche es mal zu erklären: Ich benutze Hwa's 1.Skill auch öfter, weil der Slow castet und weil er u.U. 2 Hits raushaut. Damit wird der Atb 2x reduziert (also wenn es klappt). Das hilft mir in solchen Situationen mehr als der höhere Schaden - denn ich will ja mit Barettas Dots clearen, Hwa ist dafür da den Atb zu kontrollieren.
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Ja in gewissenen Punkten magst du Recht haben. Nur versteh ich nich, was ich provozieren. Ich bin doch ein Engel in Person :*
Scherz beiseite, eine Sache möchte ich noch zu Hwa klar stellen.
Du begründest Hit 1 mit dem Slow (Soweit Korrekt) und mit dem Doppel-Hit. Das ist zwar richtig, aber kein Argument für Skill1, da sowohl der Doppel-Hiz, wie auch der Atk-Bar reduce von der passiven gesteuert wird, und somit auch bei SKill2 greift.
Algemein ist es wohl eine Sache der Erfahrung. Wenn ich da schon lese Vero und Baretta halten immer so 3 Clowns im Stun. Keine Ahnung was das für Qualrunen auf Baretta sind und was man da fürn Luck hat (Ja mein Vero is auch max skilled), aber zufriedenstellenden Stun bekomme ich nur mit Gildong hin. Von daher rate ich bei Bombern immer zu mehr stun, da es zu schnell aussein kann... Da reicht ein Proc vor Vero und ein Mon killt sich selbst. Aber gut, Evtl kann man ja ne Bombe in toa normal aushalten, das würde die Sache shcon ändern, aber es wurde ja geschrieben, dass die Bomben das Team gekillt haben. Wenn antürlich wie beschrieben, die KI gnädig is, und Seara lieber Atkbar regeneriert, anstatt zuverlässig zu killen, is das natürlich ein recht unfairer Weg mich zu wiederlegen
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(05.03.2018, 18:09)Chugn schrieb: Ja in gewissenen Punkten magst du Recht haben. Nur versteh ich nich, was ich provozieren. Ich bin doch ein Engel in Person :*
Scherz beiseite, eine Sache möchte ich noch zu Hwa klar stellen.
Du begründest Hit 1 mit dem Slow (Soweit Korrekt) und mit dem Doppel-Hit. Das ist zwar richtig, aber kein Argument für Skill1, da sowohl der Doppel-Hiz, wie auch der Atk-Bar reduce von der passiven gesteuert wird, und somit auch bei SKill2 greift.
Stimmt, aber slow nach atb reduce ist immer noch Gold wert.
Algemein ist es wohl eine Sache der Erfahrung. Wenn ich da schon lese Vero und Baretta halten immer so 3 Clowns im Stun. Keine Ahnung was das für Qualrunen auf Baretta sind und was man da fürn Luck hat (Ja mein Vero is auch max skilled), aber zufriedenstellenden Stun bekomme ich nur mit Gildong hin. Von daher rate ich bei Bombern immer zu mehr stun, da es zu schnell aussein kann...
Ich rate bei Bombern immer zu Immunity ... aber man spielt was man hat. Im Ernst, Baretta + Vero weniger als 3 stuns ist schon schlecht, aber bei einem solchen Team habe ich eben auch mehrmals ein Stufe versucht - damals.
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