Summoners War Fan Forum

Normale Version: Toa 90 - Seara Februar 2018
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Community,

ich hänge wie letzte Monat wieder bei Toa 90 fest. Im Januar war Seara in ToaH auf Stufe 40 und da ging auch nix. Dieses mal ist Sie Toa 90. Ich probiere schon sie zu provoken und nicht zum Zug kommen zu lassen, aber wenn Sie einmal die Bomben durch bekommt, sind 3-4 Monster down.

Meine Taktik bisher war es die Jojos zu erst zu focusen, damit die keine Bomben mehr setzen können, denn Nuken kann ich die Seara nicht mit meinen Monstern. Vll ist ja auch die Taktik schon fehlerhaft.

Mein Team mit dem ich es schon ein paar mal probiert habe:

Baretta (L) 40 - HP 24k, Speed 146, Acc 49 (Tempo / Fokus - Speed / HP% / HP%)
Vero 40 - HP 25k, Speed 144, Acc 51 (Gewalt/Energie - Speed / HP% / HP%) - Sie ist zu langsam, aber leider keine anderen Runen denn Tempo hab ich Baretta und Bella gegeben Wink
Zink 40 - HP 16k, Def 1400, Speed 147, Acc 51 (Qual / Wächter - Speed / Def% / Def%)
Bella 40 - HP 20k, Speed 186, Acc 42 (Tempo / Fokus - Speed / HP% / HP%)
Jeanne 35 - HP 21k, Def 700, Speed 135, Acc 30 (Rache / Entschlossenheit / Broken - Speed / HP% / HP%)

Bis auf Baretta all Full skilled.

Jeanne hab ich mir extra gebaut, weil ich gehofft habe Sie kann mir hier gut weiterhelfen, leider fehlt noch bissl ACC auf ihr. Für Mav hab ich keine Idee, wie ich standhalten soll, da er mir zu schnell down geht. Evtl. hilft es mir Jeanne auf 6* zu bringen, aber ka. Wollte noch das nächste Event abwarten, evtl ja ein Monster lvl Event Smile

Zur Auswahl stehen noch
6* = Spectra, Chow und Siggi
5* = Kona, Beth, Collen, Hwa, Verde, Bernard, Shannon, Lushen, Akhamamir, Mav, Darion, Jansson

Ich gehe davon aus, dass meine Runen noch nicht gut genug sind. Vom Team her sollte es eigentlich ok sein, aber ich hab keine Ahnung mehr, wie ich gegen diese Seara standhalten soll. Die Stages vorher waren alle kein Problem.

Ich danke euch für eure Tipps und Ideen. Smile

Makorio
Statt Zink kannst du Mav mitnemen, der ist Top für Toa und Toah. Er kann zu Jeanne auch nochmal zusätzlich Stunen, kann einen Debuff wegcleansen und frischt deine Skills um eine Runde auf.

Könntest auch mit Baretta, Vero, Bella, Mav, Spectra probieren. Wenn Spectra etwas Critrate hat kann sie Seara mit Defbreak ordentlich Schaden machen. Zudem hat Spectra nen Slow weswegen die Gegner seltener dran kommen. Und mit Mav hast du deinen Provoke
Versuch die Taktik mal zu ändern. Eh du die Jojos down hats is sicher irgendwann ne Seara Bombe hochgegangen.

Mein Team is da Leider keine Hilfe, da du die monster nicht hast, aber algemein:
Jojos im CC halten, wenns passt mit slow, und dann nur auf seara konzentrieren.
dabei hilft es einen SingleTarget Nuker zu haben, einen DB, und am besten Imunity für die Bombe, oder halt wen der SKills zurücksetzt.
Eine Delphoi wäre hier absolut Top.

Zu meinem Team:
Hathor, Chasun, Delhpoi, Theo, Spectra:
Spectra slowed
Hathor sleeped die Jojos
Delphoi setzt Seara zurück, falls das failt komtm in der nächsten Runde (oder durch n Proc^^) Imu (Durch Slow sollte Delphoi nochmal dran sein vor Seara)
Chasun gibt Atackbuff und notfalls Heal, is aber mehr für kleine Aussetzter in den Vorstufen gedacht
Theo DB und Damage
Und Theo und Spectra regeln das recht flott.

Hathor -> die zu ersetzen wird schwer, du brauchst hier guten CC der schnell ready is oder lange hällt
Delphoi -> ist hier in der Taktik ein Schlüsselmonster und schwer zu ersetzen, aber evtl is se ja in deinem Lager^^
Chasun -> Hier kann auch jeder andere Healer helfen, notfalls mit CC ersetzen und hoffen, das man ohne Damage zu kassieren durch kommt
Theo -> irgendein DD, durch den is eben auch DB dabei, aber andere gehen auch.
Spectra -> soltle man haben.
Hey schon mal Danke für eure Hilfe.

@ Sandtigerhai: Ich werde es mal testen mit Spectra und Mav, aber mein Spectra hat nur 19% KRate und Mav muss ich dann ggf. im März umrunen, dass er mir helfen kann.

@ Chugn: Also mit Delphoi und Hathor kann ich nicht dienen Big Grin.
Ich hätte noch eine Chloe rumliegen, die ich für Immu evtl zwischendruch nutzen kann? Ob das sinnvoll ist weis ich nicht wirklich, da ich nicht wüsste, wen ich dafür aus dem Team nehmen soll. Als DD hab ich nur die, die oben stehen. Evtl müsste ich Spectra dann umrunen?

Werte von Spectra Lvl 40. - HP 21k, Speed 206, K Rate 19%, ACC 47%. (Speed / HP% / HP% - Tempo / Energie)

Will da jetzt auch nicht so wahnsinnig viel Arbeit reinstecken, denn das kommt schon irgendwann von alleine. Mich ärgert es nur, dass ich wieder bei 90 hänge Big Grin
Chloe is ungeeignet, da der Skill von ihr zu viel CD hat. das geht nur, wenn du die Seara wirklich sehr zügig down bekommst.
Wenn du jedoch gut timen kannst, kann sie gegen Bomben von den jojos helfen die schon drauf sind, dass sie ihr schild gibt und danach die bomben explodieren und damit keinen schaden machen
(20.02.2018, 12:12)Makorio schrieb: [ -> ]Hey schon mal Danke für eure Hilfe.

@ Sandtigerhai: Ich werde es mal testen mit Spectra und Mav, aber mein Spectra hat nur 19% KRate und Mav muss ich dann ggf. im März umrunen, dass er mir helfen kann.

@ Chugn: Also mit Delphoi und Hathor kann ich nicht dienen Big Grin.
Ich hätte noch eine Chloe rumliegen, die ich für Immu evtl zwischendruch nutzen kann? Ob das sinnvoll ist weis ich nicht wirklich, da ich nicht wüsste, wen ich dafür aus dem Team nehmen soll. Als DD hab ich nur die, die oben stehen. Evtl müsste ich Spectra dann umrunen?

Werte von Spectra Lvl 40. - HP 21k, Speed 206, K Rate 19%, ACC 47%.  (Speed / HP% / HP% - Tempo / Energie)

Will da jetzt auch nicht so wahnsinnig viel Arbeit reinstecken, denn das kommt schon irgendwann von alleine. Mich ärgert es nur, dass ich wieder bei 90 hänge Big Grin

Hast Du mal versucht, Bernard/ Verde + Spectra mitzunehmen. Etl. hilft auch Shannon. Wenn Deine Monster alleine zu langsam sind musst du sie schneller machen. Die minions sollten nur durch die dots sterben. Seara wenn möglich gar nicht dran kommen. Evtl. klappt auch Mav statt Bernard.
Deswegen hab ich mittlerweile zwei Spectra^^ einen Tanky auf Vio und einen Mit möglichst viel Critrate und Vio^^
Aber das macht doch jetzt für mich keinen Sinn einen zweiten Spectra hoch zu ziehen oder?
Nein aktuell nicht, später wenn man so 60+ 40er Monster hat Wink
Ok, ich hab mein möglichstes probiert mit der aktuellen Runung von Mav komme ich nicht weit genug.

War sogar mit Mav und Jeanne unterwegs bzgl. Provoke und habe Seara auch bis zur Hälfte runter bekommen, leider kam deine eine dreckige Bombenkombo durch und da war mit einem Schlag das ganze Team kaputt Big Grin. Wenn da so 2 Bomben auf jedem meiner Monster explodieren, steht da nix mehr Big Grin.

Werde ich März dann umrunen und ggf. auch Mav auf 6* bringen, dann sollte das laufen.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Seiten: 1 2 3