(12.12.2016, 00:24)nekrox schrieb: @sandtiger ---> Seedborn
ja toaH70 ist eigentlich kaum ein problem.. wie gesagt steh immer bei 81 und dort sind mir die runs im moment einfach zu zäh bzw stirbt dann auch oft jemand weg (mav zb)
ein speed AO team ist irgendwie leichter gesagt wie getan hab dort im moment:
Baretta Megan Bernard Lushen
also mehr oder weniger ein standard team.... der haut hald im low bereich wo ich mich immer runterfallen lasse alles weg.. bekomm dann eben nur 3 pkt pro kampf ^^
Meine AO ist standardmäßig Zaiross/Julie/Galleon/Purian (leicht gefarmte Punkte im C1-Breich).
Bei dir könnte Baretta/Galleon/Bernard/Amir oder Poseidon/Bernard/Galleon/Amir funktionieren. (Bernard kann wunderbar durch Purian ersetzt werden, der senkt die Anforderungen ans Speedtuning + 30% CritR und du musst außer auf seinen Speed auf nichts achten)
dass mit dem riesenteam auf 1 min bringen ist mir irgendwie so ein dorn im auge ^^ da würd ich lieber zuerst das drachenteam im speed beschleunigen da sich das ja eh mit vio runen (die ich ja vom drachen bekomme) erledigen lässt? oder seh ich da etwas falsch?
Das Problem an DB10 Richtung 1min schieben: Die Anforderungen sind recht hoch, während das bei GB10 vergleichsweise einfach zu erreichen ist. Swift-, Fatal- und Despair-Runen sind eben so wichtig.
Wieder als Anhaltspunkt mein GB10-Team: Lushen, Orochi, Galleon, Camilla, Lagmaron - ~1min/Bestzeit 49sec (Lagmaron kannst du mit Amir ersetzen).
Wie oben schon geschrieben, waren das meine Gedanken bzw. mein Vorgehen zu dem Zeitpunkt. Was du davon als sinnvoll erachtest bzw in welcher Reihenfolge du das umsetzt bleibt dir überlassen, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
Edit: Zum DB10-Team: Läuft bei mir sicher mit Verde/Camilla/Vero/Bella/Galleon in ~2min. Du kannst also schauen ob du da ohne großen Aufwand noch etwas Zeit raus holen kannst.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) --> https://swarfarm.com/profile/Seedborn/