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Anforderungen für GB 10 Auto
#11
Qual würde doch den Run verschnellern und sie für TOA tauglich machen, oder? Wird ja nicht grundlos so empfohlen...und Zugriff auf Gewaltrunen habe ich lange nicht...das Runencraften ist mir etwas zu teuer.
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#12
(15.09.2016, 21:53)thomsn schrieb: Das wird weder geschätzt noch sind das Erfahrungsberichte, das sind mit dem Parser ausgelesene Daten. Und ja, wie schon gesagt hat Qual nichts mit Acc zu tun.

Okay, das ist um so besser. Dachte nur, weil der Golem-Zwischenboss auf 160 % Res geschätzt wird, dass das eher eine Schätzung ist. Schließlich lande ich bei dem auch mit 30 % Acc hin und wieder einene Debuff. Wink


(16.09.2016, 06:52)Reaver1988 schrieb:
(15.09.2016, 21:09)Flodt schrieb: Also ich weiß nicht, was du jetzt meinst, aber ich meinte, dass Shannon, wenn sie dann auf Qual gerunt ist, mehr als 22 Acc braucht, quasi 45. Wink

Ich meine damit, dass eine Qual Shannon mit 0% acc genau so gut (bezogen auf den Qualeffekt!) funktioniert wie eine 100% Acc Shannon. Der Qualeffekt kann nicht resistet werden, daher ist acc völlig egal. Natürlich hast du recht, dass Shannon für den Slow z.B. acc braucht, aber rein für die Qualrunung ist das egal.

Das hab ich nicht gewusst. Ist mir nie aufgefallen, dass dem nicht widerstanden werden kann. Hat man da nichtmal die obligatorischen 15 % Chance zu widerstehen?


Und perception hat Recht. Ich hatte anfangs auch Temporunen auf Shannon, und dann mal auf Qual gerunt. Es ist ja auch ganz praktisch, wenn man im GB10 Stuns landet. Wenn du es nicht tust, tun es die Golems und die blauen Türme machen auch guten Schaden. In der Arena und im TOA kann man Shannon dann auch nutzen. Wink


edit:
Habs grad im Wiki nachgelesen, gibt also auch keine 15 % Chance zu widerstehen. ^^
Double-Raki-Power! Cool
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#13
Nein auch die hat man da nicht Smile wenn Qual Proct, dann Proct es. Ansonsten wäre das 4 Teilige Runenset ja massiv beeinträchtigt.
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#14
(16.09.2016, 17:14)Chris John schrieb: Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht ganz warum man da Shannon nun auf Qual einstellen sollte... wenn es so, wie es grade ist, wunderbar läuft,... dann lass sie so laufen. Wink
Gegen den Boss werden dir die Qual Runen ganze Null Vorteil bringen und um ehrlich zu sein, bezweifle ich, das du die Stages davor, vor Probleme gestellt wirst.

Ich denke von der Zeit her werden Qualrunen bei dem Team keinen so großen Unterschied machen, einen kleinen aber schon.

Es wird interessant, wenn Darion aus dem Team kommt und dafür ein DD-ler rein. Also die Optimierung von der Zeit her. Dann wird der Stun den Run sicherer machen und auch schneller.

Darüberhinaus ist die Qual Runung gut für ToA. für mcih war der ansatz mit den Monstern bis GB10 ist ToA 70 zu schaffen - geht aber nur mit Shannon oder du hast bereits andere Äquivalente mit Stun Potential - sonst: Vero Baretta Shannon.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
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#15
Für ToA ist sie natürlich Spitze mit nem Qual-Set,... laut Überschrift war das aber hier nicht sein anliegen... *hust*
Man wird immer optimieren, da gebe ich dir Recht. Irgendwann wird nicht mal mehr für eine Shannon Platz sein, wenn man die richtigen Mons hat ^^

Aber wahrscheinlich muss ich dir auch in dem Punkt recht geben, das man eine Shannon lieber Qual spielen lässt, wenn man eben nicht andere Alternativen im Raum hat,... dementsprechend hat meine nie ihr Tempo-Set verloren,... einfach weil fast alle anderen im Team den Part des Stunners übernehmen.
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