This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anforderungen für GB 10 Auto
#1
Hallo, 

mittlerweile kann ich GB 10 "semi-auto" farmen. Wenn ich es im auto-mode spiele, liegt die Erfolgsquote nur bei 60 %. Ich würde gern wissen, an welchen Werten es liegt. 

Hier sind meine Stats. 

Vero 6* Lvl. 40        20 k HP / 900 Def/ 168 SPD/ 56 Acc  (Swift/Energy)
Bella 6* Lvl 35         20 k HP /870 Def/177 Spd/ 52 Acc    (Swift/Focus)
Shannon 5* Lvl 35  15 k HP/ 700 Def/ 140 Spd/ 22 (!) Acc  (Swift/Energy)
Bernard 5* Lvl 35   15 k HP / 700 Def/ 200 Spd/ 22 (!) Acc  (Swift/Energy)
Darion 5* Lvl 35     24 k HP/ 500 Def (!) / 115 Spd/ 57 Acc (Endure/Energy)

Was ist das größte Problem? Brauch ich mehr Speed? Mehr Defense auf Darion? Mehr Accuracy für Shannon und Bernard? Ich könnte Bernard Acc % und HP %  in Slot 6 und 4 geben, aber dann hätte er vermutlich nur noch 170-180 SPD. Lohnt sich das? 

Lohnt es sich mehr GB 8 schnell im automode zu clearen, oder ist die Runenqualität in GB 10 so viel besser, dass man es auf semi-auto machen sollte?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Vero, bella und bernard brauchen mehr acc! Shannon auf Qual! Eigtl. sollte Shannon auf 6* wenn es dann immernoch nicht reicht ...
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#3
Zudem würde ich Bella und Vero falls passende Runen vorhanden sind auf Gewalt spielen
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#4
Vero und Bella brauchen nicht mehr Acc. Es gibt einen Erfahrungsbericht, der zeigt, dass in den Dungeons nur 45 % Acc benötigt werden (Gegner haben höchstens 60 % Res). Beim DB10 sind es 10 % mehr und der Golem als Zwischenboss fällt auch aus der Reihe. Seine Res wird auf mehr als 100 % geschätzt. Bernard braucht aber noch etwas, wichtiger fände ich aber Shannon wenn sie dann auf Qual gerunt ist. Desweiteren denke ich, dass alle Mons im Dungeon 700 Def mindestens haben sollten. Hatte mir viele Teams angesehen für Riesen und Dragon und da wurde immer angegeben, dass die Mons 700 Def brauchen. Seitdem für mich eine goldene Regel. Wink
Shannon würd ich auch auf 6* bringen. HP und Def sind gut, aber Speed und Acc zu wenig. Würde auf jeden Fall eine Spd Rune auf Slot 2 setzen. Wink
Und wenn du keine Gewaltrunen für Bella hast, dann versuch ihn schneller zu machen. Wink Gewaltrunen auf Vero braucht es nicht um Giant B10 zu farmen. Smile
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by: perception
#5
Acc hat mit Qual nichts zu tun.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Also ich weiß nicht, was du jetzt meinst, aber ich meinte, dass Shannon, wenn sie dann auf Qual gerunt ist, mehr als 22 Acc braucht, quasi 45. Wink
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#7
(15.09.2016, 13:16)Flodt schrieb: Vero und Bella brauchen nicht mehr Acc. Es gibt einen Erfahrungsbericht, der zeigt, dass in den Dungeons nur 45 % Acc benötigt werden (Gegner haben höchstens 60 % Res). Beim DB10 sind es 10 % mehr und der Golem als Zwischenboss fällt auch aus der Reihe. Seine Res wird auf mehr als 100 % geschätzt. Bernard braucht aber noch etwas, wichtiger fände ich aber Shannon wenn sie dann auf Qual gerunt ist. Desweiteren denke ich, dass alle Mons im Dungeon 700 Def mindestens haben sollten. Hatte mir viele Teams angesehen für Riesen und Dragon und da wurde immer angegeben, dass die Mons 700 Def brauchen. Seitdem für mich eine goldene Regel. Wink
Shannon würd ich auch auf 6* bringen. HP und Def sind gut, aber Speed und Acc zu wenig. Würde auf jeden Fall eine Spd Rune auf Slot 2 setzen. Wink
Und wenn du keine Gewaltrunen für Bella hast, dann versuch ihn schneller zu machen. Wink Gewaltrunen auf Vero braucht es nicht um Giant B10 zu farmen. Smile

Das wird weder geschätzt noch sind das Erfahrungsberichte, das sind mit dem Parser ausgelesene Daten. Und ja, wie schon gesagt hat Qual nichts mit Acc zu tun.
Zitieren
Thanks given by:
#8
(15.09.2016, 21:09)Flodt schrieb: Also ich weiß nicht, was du jetzt meinst, aber ich meinte, dass Shannon, wenn sie dann auf Qual gerunt ist, mehr als 22 Acc braucht, quasi 45. Wink

Ich meine damit, dass eine Qual Shannon mit 0% acc genau so gut (bezogen auf den Qualeffekt!) funktioniert wie eine 100% Acc Shannon. Der Qualeffekt kann nicht resistet werden, daher ist acc völlig egal. Natürlich hast du recht, dass Shannon für den Slow z.B. acc braucht, aber rein für die Qualrunung ist das egal.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Vero ist jetzt auf fast 180 Speed, Shannon hat 40 Acc und Darion etwas mehr HP. Jetzt läuft es wunderbar auf auto Smile Werde als nächstes wohl Shannon auf 6 Sterne bringen, damit ich ihr Despair geben kann, ohne Stats stark einzubüßen.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht ganz warum man da Shannon nun auf Qual einstellen sollte... wenn es so, wie es grade ist, wunderbar läuft,... dann lass sie so laufen. Wink
Gegen den Boss werden dir die Qual Runen ganze Null Vorteil bringen und um ehrlich zu sein, bezweifle ich, das du die Stages davor, vor Probleme gestellt wirst. Da behalte lieber deinen Speedvorteil, der macht in meinen Augen mehr Sinn.
Eher dann auf Bella/Vero konzentrieren, das du da vielleicht irgendwann ohne große Verluste ein Gewalt-Set einbauen kannst.

Denke am Ende ist hier wirklich nur das ACC ein Knackpunkt gewesen. Schau einfach das deine Mons bei ~50 ACC minimum sind... wenns 5-10 mehr sind, auch Wayne... Wink Aber so können deine Mons auch gezielt arbeiten. Dein Vero setzt die Giftstats, Bella strippt und haut den einen Defbreak raus, Bernard den zweiten + Angriffsdebuff und Shannon slowt dann ihre Runden durch. Bei Darion ist es nicht ganz so wild,... der hat eine andere Daseinsberechtigung in deinem dort gestellten Team. Schaden tuts aber auch nicht. Smile
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste