Bewertung:
0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Würde nochmal gerne etwas fragen. Will nichts falsch investieren, weil es ziemlich lange dauert bis ich es machen kann :-)
Ich habe mir mein erstes 5* Monster gemacht Ramagos.
Nun ist die Frage welches ich nun als nächstes auf 5 Sterne Bringe.
Habe zur Auswahl:
Belladeon, Shannon, Lulu, Magieritter(Wasser), Elucia, Sieq, Halloweenkürbis(Feuer), Konamiya oder Elfenwächter(Licht). Die sind derzeit am höchsten bei mir.
Desweiteren könnte ich Barbarenkönig (Wind), Pierret (Feuer), Joker(Feuer) mit 4 Sternen anbieten.
Lohnt sich überhaupt etwas davon?
Würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße,
Eldartyrand
Bewertung:
9
Given 221 thank(s) in 192 post(s)
Di spielst Szenario, evtl. ein bißchen Riesendungeon - du brauchst noch viel 5* bevor Du Deine 6* angehst.
Also ersteinmal ein Team aufbauen, grundsätzlich auch beim Team: Heiler, Buffer, Damage Dealer +1 (je nach aufgabe)
1. Bella: Heiler, Atb Boost, DEf BReak
2. DD-ler: Barbarenkönig, Pierret
3. Buffer: Shannon, Sieq
4. Specials: Konamiya (Cleanser), Joker (Bomber Healstop)
Außer Sieq und Joker würde ich die o.g. als 5* empfehlen. Sonst einfach mal in den Post oben schauen - zu den gesetzten Zielen. Dort Ziel definieren, dann im Forum mögliche Teams recherchieren und schon hast Du Deine Prio Liste.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Bewertung:
19
Given 239 thank(s) in 224 post(s)
Kann da summoners_hero nur zustimmen. Gerade am Anfang kann man eigentlich nur eine Sache falsch machen: nat4,nat5 oder ld monster fooden. Der Rest ist völlig egal. Selbst wenn du ein blödes Monster auf 5* ziehst ist das egal, denn das kann man später immer noch für 6* Monster verwenden Hau erstmal dein favorisiertes Team auf 5*. Wenn du dann so 10x5* hast, dann kann man sich Gedanken um einen 6* machen (Da sollte man dann schon genau überlegen wer es wird).
|