03.09.2015, 09:51
Guten Morgen,
da eine Runde kostenfreie Runenentfernung ins Haus steht, meine Frage, bei wem ( von meinem Hauptteam) sollte ich die Runen ändern?
Affenkönig Wasser 5* - 1-Fatal(4*) ATK +28,HP +251
2 Fatal(4*) DEF+34, AZL +10%
3 Fatal(4*) DEF +28, HP +4, ACC +7%, DEF +5%
4 Fatal(4*) HP +610, Krit.Schdn +4%
5 Fokus(6*) HP +1440, HP+11%, SPD +9%, ATK +6%
6 Fokus(2*) ATK + 17, HA+1%
Bernard Wind 5* - 1 Fokus(4*) ATK +28, HP +4%, Krit.Schdn. +5%, ACC +5%
2 Fatal (4*) SPD +10, ATK +16, Krit.Schdn. +4%, ATK +4%
3 Fokus(4*) DEF +28, Krit.Schdn. +3%, Krit.Rate +7%, DEF +6%
4 Fatal (3*) Krit.Rate +9%, SPD +3, ATK +6
5 Fatal(3*) HP +625, DEF +7%, ACC +2%
6 Fatal (3*) RES +10%, ACC +2%, SPD +3
Teon Licht 5* - 1 Klinge (4*) ATK +28, HP +4%, Krit.Schdn. +9%, RES +3%
2 Fokus(3*) SPD +8, Krit.Rate +3%, HP +182
3 Energie(4*) DEF +28, HP +107, HP+9%, SPD +4
4 Fokus(3*) DEF +22, RES +2%, ATK +8
5 Energie(4*) HP+ 790, HP +9%, ATK +4%
6 Klinge(3*) ACC +10%, DEF +8, Krit.Schdn. +6%
Ahman Licht 5* - 1 Schutz(2*) ATK +25, ATK +2%, HP +1%
2 Klinge(4*) HP +970, Krit.Rate +9%, RES +3%, ATK +4%
3 Energie(4*) DEF +34, Krit.Rate +3%
4 Schutz(3*) Krit. Rate + 11%, DEF +5%, DEF +5, ATK +4%
5 Klinge(4*) HP +520, DEF +9%, ATK +5
6 Energie(4*) HP +520, DEF +6%, DEF+13
Magieritter Wasser 4* - 1 Qual(4*) ATK +28, HP +110, ACC +7%, HP +5%, RES +5%
2 Energie(3*) HP +12%, ACC +3%
3 Qual(3*) DEF +27, HP +72, Krit.Rate +5%, ACC+2%
4 Qual(6*) ATK +94, RES +5%, DEF +22%, SPD +9
5 Energie(4*) HP +520, RES +3%
6 Qual(4*) RES +15%, ATK +4%, HP +9%, ACC +2%
Epikon Priester Wind 4* - 1 Gewalt(1*) ATK +15, Krit.Rate +1%, HP +42
2 Energie(4*) HP +16%, DEF +15
3 Energie(2*) DEF +21, HP +2%
4 Gewalt(1*) Krit.Schdn. +6%, ACC +1%
5 Gewalt(2*) HP +310, HP +1%, RES +2%
6 Gewalt(1*) DEF +5%, Krit.Schdn +2%, SPD +2%
Zur Auswahl hätte ich:
Energie Runen für jeden Schacht 3 - 4*
Klinge für Schacht 2-5 /2-5*
Schutz für Schacht 1,2 und 4-6 /1-5*
Frost Schacht 1,3,5,6 / 3-5*
Zorn Schacht 1,3,5 / 3-4*
Nemisis Schacht 5/ 1x 2*, 1x 4*
Vampir Schacht 6 / 3*
Fatal für jeden Schacht / 3-4*
Tempo Schacht 2,5,6 /3-4*
Fokus Schacht 1,2-5 / 4*
Rache Schacht 1-3 /1-3*
Qual Schacht 4,5 / 3*
Gewalt Schacht 1 / 2*
Für mich als blutigen Anfänger(Lvl. 24) ist die Wissenschaft der Runen noch ein großes Rätsel
da eine Runde kostenfreie Runenentfernung ins Haus steht, meine Frage, bei wem ( von meinem Hauptteam) sollte ich die Runen ändern?
Affenkönig Wasser 5* - 1-Fatal(4*) ATK +28,HP +251
2 Fatal(4*) DEF+34, AZL +10%
3 Fatal(4*) DEF +28, HP +4, ACC +7%, DEF +5%
4 Fatal(4*) HP +610, Krit.Schdn +4%
5 Fokus(6*) HP +1440, HP+11%, SPD +9%, ATK +6%
6 Fokus(2*) ATK + 17, HA+1%
Bernard Wind 5* - 1 Fokus(4*) ATK +28, HP +4%, Krit.Schdn. +5%, ACC +5%
2 Fatal (4*) SPD +10, ATK +16, Krit.Schdn. +4%, ATK +4%
3 Fokus(4*) DEF +28, Krit.Schdn. +3%, Krit.Rate +7%, DEF +6%
4 Fatal (3*) Krit.Rate +9%, SPD +3, ATK +6
5 Fatal(3*) HP +625, DEF +7%, ACC +2%
6 Fatal (3*) RES +10%, ACC +2%, SPD +3
Teon Licht 5* - 1 Klinge (4*) ATK +28, HP +4%, Krit.Schdn. +9%, RES +3%
2 Fokus(3*) SPD +8, Krit.Rate +3%, HP +182
3 Energie(4*) DEF +28, HP +107, HP+9%, SPD +4
4 Fokus(3*) DEF +22, RES +2%, ATK +8
5 Energie(4*) HP+ 790, HP +9%, ATK +4%
6 Klinge(3*) ACC +10%, DEF +8, Krit.Schdn. +6%
Ahman Licht 5* - 1 Schutz(2*) ATK +25, ATK +2%, HP +1%
2 Klinge(4*) HP +970, Krit.Rate +9%, RES +3%, ATK +4%
3 Energie(4*) DEF +34, Krit.Rate +3%
4 Schutz(3*) Krit. Rate + 11%, DEF +5%, DEF +5, ATK +4%
5 Klinge(4*) HP +520, DEF +9%, ATK +5
6 Energie(4*) HP +520, DEF +6%, DEF+13
Magieritter Wasser 4* - 1 Qual(4*) ATK +28, HP +110, ACC +7%, HP +5%, RES +5%
2 Energie(3*) HP +12%, ACC +3%
3 Qual(3*) DEF +27, HP +72, Krit.Rate +5%, ACC+2%
4 Qual(6*) ATK +94, RES +5%, DEF +22%, SPD +9
5 Energie(4*) HP +520, RES +3%
6 Qual(4*) RES +15%, ATK +4%, HP +9%, ACC +2%
Epikon Priester Wind 4* - 1 Gewalt(1*) ATK +15, Krit.Rate +1%, HP +42
2 Energie(4*) HP +16%, DEF +15
3 Energie(2*) DEF +21, HP +2%
4 Gewalt(1*) Krit.Schdn. +6%, ACC +1%
5 Gewalt(2*) HP +310, HP +1%, RES +2%
6 Gewalt(1*) DEF +5%, Krit.Schdn +2%, SPD +2%
Zur Auswahl hätte ich:
Energie Runen für jeden Schacht 3 - 4*
Klinge für Schacht 2-5 /2-5*
Schutz für Schacht 1,2 und 4-6 /1-5*
Frost Schacht 1,3,5,6 / 3-5*
Zorn Schacht 1,3,5 / 3-4*
Nemisis Schacht 5/ 1x 2*, 1x 4*
Vampir Schacht 6 / 3*
Fatal für jeden Schacht / 3-4*
Tempo Schacht 2,5,6 /3-4*
Fokus Schacht 1,2-5 / 4*
Rache Schacht 1-3 /1-3*
Qual Schacht 4,5 / 3*
Gewalt Schacht 1 / 2*
Für mich als blutigen Anfänger(Lvl. 24) ist die Wissenschaft der Runen noch ein großes Rätsel
Alles was einen nicht umbringt härtet einen ab .
LG Jana (Loveparade)
LG Jana (Loveparade)