Summoners War Fan Forum

Normale Version: Runenverteilung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,

da eine Runde kostenfreie Runenentfernung ins Haus steht, meine Frage, bei wem ( von meinem Hauptteam) sollte ich die Runen ändern?

Affenkönig Wasser 5* - 1-Fatal(4*) ATK +28,HP +251
2 Fatal(4*) DEF+34, AZL +10%
3 Fatal(4*) DEF +28, HP +4, ACC +7%, DEF +5%
4 Fatal(4*) HP +610, Krit.Schdn +4%
5 Fokus(6*) HP +1440, HP+11%, SPD +9%, ATK +6%
6 Fokus(2*) ATK + 17, HA+1%

Bernard Wind 5* - 1 Fokus(4*) ATK +28, HP +4%, Krit.Schdn. +5%, ACC +5%
2 Fatal (4*) SPD +10, ATK +16, Krit.Schdn. +4%, ATK +4%
3 Fokus(4*) DEF +28, Krit.Schdn. +3%, Krit.Rate +7%, DEF +6%
4 Fatal (3*) Krit.Rate +9%, SPD +3, ATK +6
5 Fatal(3*) HP +625, DEF +7%, ACC +2%
6 Fatal (3*) RES +10%, ACC +2%, SPD +3

Teon Licht 5* - 1 Klinge (4*) ATK +28, HP +4%, Krit.Schdn. +9%, RES +3%
2 Fokus(3*) SPD +8, Krit.Rate +3%, HP +182
3 Energie(4*) DEF +28, HP +107, HP+9%, SPD +4
4 Fokus(3*) DEF +22, RES +2%, ATK +8
5 Energie(4*) HP+ 790, HP +9%, ATK +4%
6 Klinge(3*) ACC +10%, DEF +8, Krit.Schdn. +6%

Ahman Licht 5* - 1 Schutz(2*) ATK +25, ATK +2%, HP +1%
2 Klinge(4*) HP +970, Krit.Rate +9%, RES +3%, ATK +4%
3 Energie(4*) DEF +34, Krit.Rate +3%
4 Schutz(3*) Krit. Rate + 11%, DEF +5%, DEF +5, ATK +4%
5 Klinge(4*) HP +520, DEF +9%, ATK +5
6 Energie(4*) HP +520, DEF +6%, DEF+13

Magieritter Wasser 4* - 1 Qual(4*) ATK +28, HP +110, ACC +7%, HP +5%, RES +5%
2 Energie(3*) HP +12%, ACC +3%
3 Qual(3*) DEF +27, HP +72, Krit.Rate +5%, ACC+2%
4 Qual(6*) ATK +94, RES +5%, DEF +22%, SPD +9
5 Energie(4*) HP +520, RES +3%
6 Qual(4*) RES +15%, ATK +4%, HP +9%, ACC +2%

Epikon Priester Wind 4* - 1 Gewalt(1*) ATK +15, Krit.Rate +1%, HP +42
2 Energie(4*) HP +16%, DEF +15
3 Energie(2*) DEF +21, HP +2%
4 Gewalt(1*) Krit.Schdn. +6%, ACC +1%
5 Gewalt(2*) HP +310, HP +1%, RES +2%
6 Gewalt(1*) DEF +5%, Krit.Schdn +2%, SPD +2%

Zur Auswahl hätte ich:

Energie Runen für jeden Schacht 3 - 4*
Klinge für Schacht 2-5 /2-5*
Schutz für Schacht 1,2 und 4-6 /1-5*
Frost Schacht 1,3,5,6 / 3-5*
Zorn Schacht 1,3,5 / 3-4*
Nemisis Schacht 5/ 1x 2*, 1x 4*
Vampir Schacht 6 / 3*
Fatal für jeden Schacht / 3-4*
Tempo Schacht 2,5,6 /3-4*
Fokus Schacht 1,2-5 / 4*
Rache Schacht 1-3 /1-3*
Qual Schacht 4,5 / 3*
Gewalt Schacht 1 / 2*

Für mich als blutigen Anfänger(Lvl. 24) ist die Wissenschaft der Runen noch ein großes Rätsel Blush
Ich gehe jetzt nicht auf alle Mons/Runen ein.
Zwei wesentliche Dinge sind mir aber sofort aufgefallen.
1) Bernard braucht SPD!!!!!! Dmit ist Fatal bei ihm fehl am Platz und es gehört ein ordentliches Temposet drauf
2) Ahman sollte möglichst viel KritRate haben. Wenn es nicht über die Stats und Substats geht, bietet sich hier ein zweites Set Klinge anstelle von Schutz an.
Bei Bernard wie gesagt Tempo-Set einbauen, zumeist gepaart mit Focus, es sei denn, du kommst über Subs auf ACC >50%, dann steht es dir frei. In Slot 2 deine beste SPD Rune entweder Tempo oder von dem 2er Set, welches du zum Tempo-Set spielst. Slot 4 ist HP%, damit er auch eine Weile lebt. Slot 6 ACC% oder (wenn du auch so über 50% kommst, nimmst du idR nochmal HP% optional DEF/Res.

Bei Ahman sollte das Ziel sein auf 100% Krit-Rate zu kommen, wenn das nicht klappt, versuch wenigstens so nahe wie möglich an 100% zu kommen. Dazu benötigt er massig HPs. Die beste Runung für ihn ist Gewalt/Klinge mit HP%/KritR%/HP%. Ich hab' keine Ahnung, ob man auch ohne KritR% mit einem Klinge-Set und Sub-Stats an den 100% kratzen kann, wenn ja, dann nimmst du nochmal HP% auf die 4. Falls dir die passenden Runen fehlen, nimm halt erstmal andere, Hauptsache die Stats passen. Der Set-Bonus, ist eben nur ein Bonus Smile den holst du dir, sobald du die passenden Runen hast.

MfG
Vielen Dank Smile , dann werde ich die beiden umbauen, wenn der Tag der kostenlosen Runenentfernung kommt. Ich habe zwar schon viel über die Runen gelesen, aber je mehr ich darüber lese, um so mehr bin ich verwirrt Blush .... Bin für jeden Tipp dankbar Smile.