12.07.2016, 21:21
Hallo zusammen,
erst einmal ein großes Lob an die Guideersteller. Diese sind super zu verstehen und helfen spielanfängern super in die Sucht des Spiels :
einzufinden. Nachdem mir schon wunderbar im TS geholfen wurde. Hier großen Dank an Xerlaton für die nette Unterhaltung.
Es wurde mir empfohlen einen eigenen Thread für meine Monster zu eröffnen um noch Tipps weiter zusammen zu sammeln.
Zunächst ist mein Focus darauf langsam das Team für Giant zusammen zu farmen, dennoch habe ich jetzt ganz oft gelesen es ist wichtiger zuerst einen gescheiten Farmer zu haben und da weiß ich nicht welcher am besten geeignet ist. Leider hatte ich bisher noch kein großes Glück beim beschwören aber ihr könnt mir bestimmt sagen wie es als nächstes weiter gehen soll.
Hier meine Moms, wobei ich die 2* weglasse da ich diese entweder zum Futter und wenn nötig als Fusion nutze.
Die Fusionsmonster bringe ich nach und nach auf Stufe um möglichst zügig Vero zu ergattern.
Am wichtigsten wäre für mich zu wissen ob es sich lohnt einen dieser Monster als Farmer zu levlen und entwickeln oder sollte ich lieber auf Glück warten und weiter stumpf versuchen Bella, Bernard und Dari zu bekommen.
Wasser:
Koma 4* (wurde gesagt kann man ruhig behalten, hab einen auch für fusion über)
Magieritter 4* (weiß nicht ob weiter auf 5 oder später als futter)
Succubus 4* (ist die gut ?, meine erste und einzige gezogene nat 4)
Fee 4* (denke eher Futter?)
Inugami (Fusion)
Huga (Fusion)
Bearman (Fusion)
2x Amazone 3* (keine Ahnung)
Sensenmann (Fusion)
Schlange (war glaub auch Fusion)
Drunkenmaster (?)
Frankenstein (?)
Harg (?)
Werwolf (?)
Martial Cat (Fusion)
Hoher Elementar (?)
Kurierhai (?)
Bestienjäger (?)
Feuer
Tantra 4* (Fusion)
Imp (Fusion)
Wikinger (Fusion)
2x Teufelsjäger (?)
2x Fee (?)
Drunken Master (?)
Mumie (?)
Martial Cat (Fusion glaube ich)
Golem (?)
2x Kampftänzer (?)
Minotaurus (?)
Wind
Ramagos 4*
Shannon 4*
Martial Cat
Mammut
Golem
Teufelsjäger
Epikon Priester
Mystische Hexe
Licht
Elfenwächter
Inferno
Dunkel
nichts
achja und viele verschiedene Regenbogen und farbige Moms zum Leveln sind vorhanden aber bis jetzt bin ich noch knausrig mit denen.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
LG Sascha
erst einmal ein großes Lob an die Guideersteller. Diese sind super zu verstehen und helfen spielanfängern super in die Sucht des Spiels :
![Smile Smile](https://summonerswar-fanforum.de/images/smilies/smile.png)
Es wurde mir empfohlen einen eigenen Thread für meine Monster zu eröffnen um noch Tipps weiter zusammen zu sammeln.
Zunächst ist mein Focus darauf langsam das Team für Giant zusammen zu farmen, dennoch habe ich jetzt ganz oft gelesen es ist wichtiger zuerst einen gescheiten Farmer zu haben und da weiß ich nicht welcher am besten geeignet ist. Leider hatte ich bisher noch kein großes Glück beim beschwören aber ihr könnt mir bestimmt sagen wie es als nächstes weiter gehen soll.
Hier meine Moms, wobei ich die 2* weglasse da ich diese entweder zum Futter und wenn nötig als Fusion nutze.
Die Fusionsmonster bringe ich nach und nach auf Stufe um möglichst zügig Vero zu ergattern.
Am wichtigsten wäre für mich zu wissen ob es sich lohnt einen dieser Monster als Farmer zu levlen und entwickeln oder sollte ich lieber auf Glück warten und weiter stumpf versuchen Bella, Bernard und Dari zu bekommen.
Wasser:
Koma 4* (wurde gesagt kann man ruhig behalten, hab einen auch für fusion über)
Magieritter 4* (weiß nicht ob weiter auf 5 oder später als futter)
Succubus 4* (ist die gut ?, meine erste und einzige gezogene nat 4)
Fee 4* (denke eher Futter?)
Inugami (Fusion)
Huga (Fusion)
Bearman (Fusion)
2x Amazone 3* (keine Ahnung)
Sensenmann (Fusion)
Schlange (war glaub auch Fusion)
Drunkenmaster (?)
Frankenstein (?)
Harg (?)
Werwolf (?)
Martial Cat (Fusion)
Hoher Elementar (?)
Kurierhai (?)
Bestienjäger (?)
Feuer
Tantra 4* (Fusion)
Imp (Fusion)
Wikinger (Fusion)
2x Teufelsjäger (?)
2x Fee (?)
Drunken Master (?)
Mumie (?)
Martial Cat (Fusion glaube ich)
Golem (?)
2x Kampftänzer (?)
Minotaurus (?)
Wind
Ramagos 4*
Shannon 4*
Martial Cat
Mammut
Golem
Teufelsjäger
Epikon Priester
Mystische Hexe
Licht
Elfenwächter
Inferno
Dunkel
nichts
achja und viele verschiedene Regenbogen und farbige Moms zum Leveln sind vorhanden aber bis jetzt bin ich noch knausrig mit denen.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
LG Sascha