Bewertung:
0
Given 1 thank(s) in 1 post(s)
Hallo zusammen,
erstmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin mit meiner Fragestellung.
Und zwar darf ich hier im Forum, Bereich des Laberns xD, ein Thema eröffnen, indem ich die Monster aufliste die ich besitze?
Mein Ziel des Spieles ist es nämlich alle Monster irgendwann zu besitzen.
Damit ich nicht gegen irgendwas verstoße, dachte ich mir, ich frage vorher lieber.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Xaroval
Bewertung:
0
Der Sinn... Das ist schwer zu erklären xD
Sagen wir einfach so, quasi als Nachweis für mich selber, was ich geschafft habe und was nicht...
Wieviel Platz hat man denn insgesamt?
Bewertung:
0
Given 9 thank(s) in 8 post(s)
(30.04.2015, 16:22)Xaroval schrieb: ..ein Thema eröffnen, indem ich die Monster aufliste die ich besitze?
Mein Ziel des Spieles ist es nämlich alle Monster irgendwann zu besitzen.
Klingt für mich ein wenig wie Pokemon!
Ich drück dir die Daumen ^^
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)
Bewertung:
0
Cool, Firma Dank xD
Ich werde es versuchen so zu machen, dass es übersichtlich bleibt.
Nach der Mittagszeit werde ich mal Anfangen... mal sehen wie es wird.
Bewertung:
2
Given 16 thank(s) in 14 post(s)
Es gibt sowas das nennt sich "Monstersammlung"
Monster --> Sammlung (unten rechts) - da siehst du alle Monster die du schon bekommen hast als Bild, die dunklen fehlen eben noch.
Bei 795 Monstern kann das etwas dauern
ich bin bei 270
Was vllt sinnvoller ist, ist ein Tread in der Monsterberatung. Falls du Hilfe brauchst kannst du da deine Monster auflisten und dich beraten lassen. Als Nebeneffekt siehst du später deinen Verlauf. Appropo, ich muss mal wieder aktuallisieren ^^
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!