20.07.2016, 10:07
hallöchen liebe community,
sind ein paar wochen vergangen seit meinem letzten thema und mein team hat sich weiter verwollständigt.
nun habe ich es auf lvl 29 geschafft und wollte euch um weitere ratschläge bitten .
was soll ich als nächstes in angriff nehmen und wie sollte ich mein team zusammenstellen für raids/pvp ?
außerdem wollte ich wissen für wen ich meine devilmons ausgeben soll bzw. für wen es sich lohnt ..
meine monster:
wind:
slyphe 5*
kupfer 4*
bernard 4*
harg 4*
shannon 3*
ramagos 5*
feuer:
akia 5*
chloe 4*
piratenkapitän 4*
harpu 4*
wasser:
konamiya 4*
assasine 4*
horus 4*
außerdem habe ich noch bella 4*
so meine frage ist jetzt was soll ich als nächstes tun ? mir mein team zusammenstellen für giant oder ifrit fusionieren (fast alle monster vorhanden)?
außerdem welche runen und welche monster soll ich bevorzugen ..
danke euch schon mal für eure antworten !
mfg Pan1k
sind ein paar wochen vergangen seit meinem letzten thema und mein team hat sich weiter verwollständigt.
nun habe ich es auf lvl 29 geschafft und wollte euch um weitere ratschläge bitten .
was soll ich als nächstes in angriff nehmen und wie sollte ich mein team zusammenstellen für raids/pvp ?
außerdem wollte ich wissen für wen ich meine devilmons ausgeben soll bzw. für wen es sich lohnt ..
meine monster:
wind:
slyphe 5*
kupfer 4*
bernard 4*
harg 4*
shannon 3*
ramagos 5*
feuer:
akia 5*
chloe 4*
piratenkapitän 4*
harpu 4*
wasser:
konamiya 4*
assasine 4*
horus 4*
außerdem habe ich noch bella 4*
so meine frage ist jetzt was soll ich als nächstes tun ? mir mein team zusammenstellen für giant oder ifrit fusionieren (fast alle monster vorhanden)?
außerdem welche runen und welche monster soll ich bevorzugen ..
danke euch schon mal für eure antworten !
mfg Pan1k