Summoners War Fan Forum

Normale Version: Hilfe für Team und Tipps
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallöchen liebe community,

sind ein paar wochen vergangen seit meinem letzten thema und mein team hat sich weiter verwollständigt.
nun habe ich es auf lvl 29 geschafft und wollte euch um weitere ratschläge bitten .
was soll ich als nächstes in angriff nehmen und wie sollte ich mein team zusammenstellen für raids/pvp ?
außerdem wollte ich wissen für wen ich meine devilmons ausgeben soll bzw. für wen es sich lohnt ..

meine monster:

wind:

slyphe 5*
kupfer 4*
bernard 4*
harg 4*
shannon 3*
ramagos 5*

feuer:

akia 5*
chloe 4*
piratenkapitän 4*
harpu 4*

wasser:

konamiya 4*
assasine 4*
horus 4*

außerdem habe ich noch bella 4*


so meine frage ist jetzt was soll ich als nächstes tun ? mir mein team zusammenstellen für giant oder ifrit fusionieren (fast alle monster vorhanden)?
außerdem welche runen und welche monster soll ich bevorzugen ..

danke euch schon mal für eure antworten !
mfg Pan1k
Moin,

deine Fragen sind einfach zu beantworten:

- Raid --> uninteressant für dich, investier die Energie ins leveln
- PVP --> völlig egal stell die Monster mit dienen besten Runen bzw. die die am höchsten vom Level sind. Bevor du nicht 40 bist, Giants10 und Dragon10 im auto läuft, ist pvp ein unwichtiger Spieleinhalt für dich
- nächste Ziele: Vero Fusion und Giants 10 Team

Devilmon würde ich nur in nat5 stecken bzw. in sehr sehr gute nat4 (chasun z.B.). Bei deinen Monstern würde ich daher auf die Vergabe von DM verzichten und sie aufsparen für Vero.
Also vorab, raid und pvp kannst du erstmal auf Eis legen Big Grin da bist du noch weit von entfernt.
Vero fusionieren, ihn auf 6* bringen, Devilmons an Vero verfüttern, Bella auf 6* bringen.

Für Riesen 10 Vero (L), Bella, Ahman, Shannon und Bernard. Das ist so das Standard-Team
(20.07.2016, 10:07)Pan1k schrieb: [ -> ]hallöchen liebe community,

sind ein paar wochen vergangen seit meinem letzten thema und mein team hat sich weiter verwollständigt.
nun habe ich es auf lvl 29 geschafft und wollte euch um weitere ratschläge bitten .
was soll ich als nächstes in angriff nehmen und wie sollte ich mein team zusammenstellen für raids/pvp ?
außerdem wollte ich wissen für wen ich meine devilmons ausgeben soll bzw. für wen es sich lohnt ..

meine monster:

wind:

slyphe 5*
kupfer 4*
bernard 4*
harg 4*
shannon 3*
ramagos 5*

feuer:

akia 5*
chloe 4*
piratenkapitän 4*
harpu 4*

wasser:

konamiya 4*
assasine 4*
horus 4*

außerdem habe ich noch bella 4*


so meine frage ist jetzt was soll ich als nächstes tun ? mir mein team zusammenstellen für giant oder ifrit fusionieren (fast alle monster vorhanden)?
außerdem welche runen und welche monster soll ich bevorzugen ..

danke euch schon mal für eure antworten !
mfg Pan1k

Wenn du "erst" lvl 29 bist, würde ich dir empfehlen weiter am Szenario zu arbeiten und als primäres Ziel dir einen Farmer aufbauen. Das kann Dunkel Ifrit sein. Ich würde aber bei den von dir gepostenen Monster mich auf Ramagos konzentrieren. Dein Problem beim Ifrit sind nicht die Monster, sondern die Essenzen und jetzt Essenzen farmen ist suboptimal.

zweiter Step Bella auf 5* mal bringen, wäre auch gut als zweiter 6*.

Step 3 ist dann Giants Team udn damit einhergehend Veromos.

Devilmons für Vero aufheben. Bevor du mit Step 3 beginnst kannst nochmals posten. Dann werdens um einige Monster mehr sein und du wirst auch schon weiter im Fortschritt sein.
Hey Pan1k,

ich meine, dass du schon nen Thread hier offen hast, oder?
Falls ja, dann aktualisier nächste mal dort deine Listen, dafür musst du kein neues Thema veröffentlichen.Smile
Ich schaue trotzdem mal drüber.


wind:

slyphe 5* <-- Ist der schlechteste der Sylphen (in meinen Augen), aber man kann ihn trotzdem spielen, guter Arena Speed Leader. Qual/Fokus (SPD/ATK%/ACC%) find ich ganz nice für ihn, ansonsten purer DMG Fatal/Klinge (ATK% oder SPD/CRIT R%/ATK%).
kupfer 4* <-- Super Combo mit Randy, aber erst mit 5-6* Runen richtig stark.
bernard 4* <-- Mach ihn definitiv auf 5*, super wichtig für GB10.
harg 4* <-- Er ist nett, könntest ihn theoretisch erstmal lagern.
shannon 3* <-- Auch auf 5* machen für GB10 und darauf achten, dass sie 13-16K Life bekommt.
ramagos 5* <-- Kann so bleiben. Mit 3x Energie (HP%/HP%/HP%) auch als Farmer zu gebrauchen.

feuer:

akia 5* <-- Fusion für Vero, auf lvl 35 ziehen und dann dabei belassen.
chloe 4* <-- Kann erstmal so bleiben, wenn du dich iwann auf Arena fokussierst kannst sie auf 5* und iwann auf 6* machen.
piratenkapitän 4* <-- Futter für Wasser Variante.
harpu 4* <-- Kannst auf 5* machen, gut für Necro und Raids, iwann 6* würdig.

wasser:

konamiya 4* <-- Auf 5* machen und iwann auf 6*. Sehr gut für Dragons und andere Dungeons.
assasine 4* <-- Sie ist okay, ich würde sie nicht bauen, falls du das aber möchtest, hier nen Set: Tempo/Blade (SPD/ATK%/ATK%).,
horus 4* <-- Später theoretisch Fusionsfutter, ansonsten kannst ihn auch behalten, ist sehr geil für GK und Arena.

außerdem habe ich noch bella 4* <-- Definitiv auf 5* machen und sie sollte auch dein 2tes 6* Monster werden. Einer der besten Supporter im Spiel.


Also du solltest ganz klar immer nebenbei an Vero arbeiten, er sollte so dein erstes großes Projekt in diesem Spiel werden.

Mach diese Monster jetzt erstmal auf 5*:

Bernard
Shannon
Feuer Harpu
Bella
Wasser Horus <-- Guter ATK Buffer. Allerdings macht er keinen Schaden, aber ist in meinen Augen trotzdem besser als der Feuer Höllenhund in der Gesamtwertung.
Gib ihm Tempo/Fokus (SPD/HP%/HP% oder ACC%).

Außerdem besorg dir noch folgende Monster:

Licht Vagabund <-- Super passive und leicht Tanky. Kannst in jeden Dungeon einsetzen.
Wasser Mystische Hexe <-- Sie bekommst meistens nur durch ne Mystische, aber wenn du sie iwann bekommst, direkt lagern. Später kannst mir ihr gut in der Arena kämpfen.


Geh mal auf folgende Seite:

http://summonerswar.wikia.com/wiki/Fusion_Hexagram


Hier kannst du nachgucken, welche Monster du noch für Vero benötigst.
Akia hast du ja schon, damit fehlen dir nur noch der Wind Vampir und die Wasser Undine.
Für diese beiden brauchst du jeweils 4 kleinere Monster, diese kannst du dann auf der Webseite einsehen.
Sobald der Dunkelheits Dungeon wieder offen ist, halte immer nach nem Dark Yeti SD aussschau, denn den brauchst du ebenfalls für Vero.

Deswegen mach jetzt erstmal die paar Monster auf 5* und immer nebenbei an Vero arbeiten.
Sobald du Vero hast konzentrierst du dich auf dein GB10 Team.
Das könnte dann so aussehen:

Vero (L), Darion, Shannon, Bernard, Bella.
Ist relativ Standard.

Devilmons NUR in Nat 5* und Nat4 * stecken.
Momentan hast du keines, bei welchen es sich wirklich lohnt, deshalb spar erstmal weiter und steck später alle in Vero rein.

Falls du noch fragen hast, einfach stellen. Smile