Bewertung:
0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Spiele meinen Fatal/Klinge Atk CD Atk. 76% CR, 149% CD.
In der Arena mit Baretta (L), Galleone, Bernard, Akha. Wenn die mons schneller als mein Akha sind, setzt ich barettas 2.skill ein und die sind entweder atk-bar 0 oder gestunnt. Klappt super gegen andere Bernards oder Chloes.
Im GK noch nie benutzt. TOA bis 80. In Cairos Dungeon überall, außer Drachen und Necro.
6* Monster (49)
Kaz, Sigmarus, Alicia, Emma, Tyron, Galeone, Eisig, Konamiya, Talk, Tarq, Tarq, Theomars, Soha, Sonnet, Orion, Beth, Verad
Baretta, Chloe, Aaron, Vanessa, Xiong Fei, Tesarion, Adrian, Verdehile, Spectra, Colleen, Sekhmet, Raoq, Hwa, Khmun, Shiwa
Shannon, Ramagos, Katarina, Bernard, Orochi, Akhamamir, Acasis, Mav, Chasun, Briand, Xing Zhe
Ahman, Belladeon, Darion
Veromos, Basalt, Mantura
nat5: Beth, Alicia, Verad, Vanessa, Sekhmet, Brandia, Hathor, Katarina, Xing Zhe, Jamire
Bewertung:
19
Given 239 thank(s) in 224 post(s)
Meiner ist qual gerunt, aber ich nutze ihn nicht wirklich Das liegt aber nicht daran, dass er schlecht ist, sondern daran, dass ich bessere Mons habe. Würde ich ihn aktiv nutzen, dann würde er aber vermutlich wie alle anderen Ifrits auch Vio bekommen.
Bewertung:
14
Given 244 thank(s) in 202 post(s)
Viel Spaß mit ihm!
Akhamamir ist meiner Meinung nach ein top DD. Meiner hat früher mit seinem AoE, in Verbindung mit Galeone, 42k+ dmg gemacht. Nur Wille Runen haben mich genervt.
Vom dmg her > Lushen solange kein Wille im Spiel ist und Galeone zuverlässig db setzt.
Bewertung:
45
Given 535 thank(s) in 417 post(s)
Meiner ist auf Grund seiner AoE's auch auf Qual, macht trotzdem gut schaden
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Bewertung:
0
Hab meinen bisschen umgerunt. Fatal, Klinge Atk, CD, Atk. Atk 2200, CR 95, CD 176.
In der Arena Off mit Tyron(L), Bernard, Galle, Akha ist meistens nach einer Runde Schluss.
In der GK Off mit Galle(L), Chloe, Akha sieht es nicht anders aus.
Er ist auch in meinem Giant Team zusammen mit double tarq, theo(L) und galle am Start. (Bestzeit 1:06)
Bin sehr zufrieden mit ihm
6* Monster (49)
Kaz, Sigmarus, Alicia, Emma, Tyron, Galeone, Eisig, Konamiya, Talk, Tarq, Tarq, Theomars, Soha, Sonnet, Orion, Beth, Verad
Baretta, Chloe, Aaron, Vanessa, Xiong Fei, Tesarion, Adrian, Verdehile, Spectra, Colleen, Sekhmet, Raoq, Hwa, Khmun, Shiwa
Shannon, Ramagos, Katarina, Bernard, Orochi, Akhamamir, Acasis, Mav, Chasun, Briand, Xing Zhe
Ahman, Belladeon, Darion
Veromos, Basalt, Mantura
nat5: Beth, Alicia, Verad, Vanessa, Sekhmet, Brandia, Hathor, Katarina, Xing Zhe, Jamire
Bewertung:
0
Hab heute meinen 2ten bekommen. Macht es Sinn den auch noch hochzuziehen?
Der erste ist schon voll geskillt.
Oder soll er an einen nicht ausgeskillten Feuer Ifrit verfüttert werden?
Bewertung:
3
Given 53 thank(s) in 44 post(s)
(18.05.2017, 12:15)WuFu schrieb: Hab heute meinen 2ten bekommen. Macht es Sinn den auch noch hochzuziehen?
Der erste ist schon voll geskillt.
Oder soll er an einen nicht ausgeskillten Feuer Ifrit verfüttert werden?
Also ich hab keine deshalb solltest du die aussage mit Vorsicht genießen, aber sehe keinen nutzen in einem 2.
behalte ihn und skill damit nen anderen ifrit.
Solltest du jemals in die Versuchung kommen das du ein 2. brauchst/willst dann ist es jetzt auch nicht so schwer an einen 2. zu kommen.
Wie gesagt ich hab keinen und komm auch super klar nicht falsch verstehen ist nen gutes mon aber ersetzbar
Bewertung:
9
Given 221 thank(s) in 192 post(s)
18.05.2017, 13:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2017, 13:39 von summoners_hero.)
Also, Akhammamir ist ja deshalb so ungeliebt gewesen, weil seine Skills so unterschiedlich sind (Erster skill auf spd, 2+3.Skill auf atk, aber 3. mit debuffs, während 2. Skill stunnned) Du kannst ihn ja als CC ler oder AoE DDler spielen. Dahingehend könnte schon 2 Akha's bauen.
Ich für meinen Teil bin mit dem 1 Akha zufrieden, würde auch keinen 2. Akha bauen, weil ich als CCler bessere Alternativen habe.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Bewertung:
0
Ok, danke an euch beide.
Werde ihn wohl erst mal lagern.
Vieleicht später dann noch einen aufbauen.
|