03.12.2018, 15:44
Was der Account für Monster hat ist abartig
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
[Natürliches 4-5★ Monster garantiert!] Hol dir die Legendäre Schriftrolle! Notiz zum
|
03.12.2018, 15:44
Was der Account für Monster hat ist abartig
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
06.12.2018, 08:52
Wird ein nettes Weihnachtsgeschenk!
Epic Seven nat 5 in order of appearance:
Aramintha, Iseria, Sez and Tenebria
11.12.2018, 10:03
Wenn ich relativ früh gute Sub-Stats für meine Rune erhalten habe und die so nehme, habe ich ja viele Punkte die ich gar nicht aufbrauchen kann weil ich nun pro Tag nur noch 40 Punkte für Energie und Mana ausgeben kann, schon blöd irgendwie...
Spielbeginn: 23.08.2018
Status: GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71 Arena: Kämpfer*
11.12.2018, 10:31
(11.12.2018, 10:03)ThoughtLife schrieb: Wenn ich relativ früh gute Sub-Stats für meine Rune erhalten habe und die so nehme, habe ich ja viele Punkte die ich gar nicht aufbrauchen kann weil ich nun pro Tag nur noch 40 Punkte für Energie und Mana ausgeben kann, schon blöd irgendwie... Nun ja, das ist für mcih recht schwer nachzuvollziehen. Zum einen weil die Wahrscheinlichkeit das man die perfekte Rune (also alle subs und auch als max subs) so früh oder überhaupt bekommt, recht gering ist. Zum anderen weil man doch sehr happy sein müsste wenn man die perfekte (Basis) Rune schon hat. Ausserdem läuft ja nebenher immer noch ein anderes Event.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/ |
|