Summoners War Fan Forum

Normale Version: [Natürliches 4-5★ Monster garantiert!] Hol dir die Legendäre Schriftrolle! Notiz zum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Natürliches 4-5★ Monster garantiert!] Hol dir die Legendäre Schriftrolle! Notiz zum Event
[Bild: 181126_smon_800_de_1543821004.png]


Grüße von Com2uS!

Wir haben ein besonderes Event für alle Beschwörer vorbereitet!

Erfülle Missionen und erhalte die Legendäre Schriftrolle, die dir ein natürliches 4-5★ Monster garantiert!

◎ Eventzeitraum
5. Dezember 03:00 Uhr - 20. Januar 15:59 Uhr MEZ
Belohnungen sind bis zum 21. Januar 15:59 Uhr MEZ verfügbar.

◎ Eventdetails
Erfülle die täglichen Missionen und erhalte eine [Legendäre Schriftrolle]!

※ Legendäre Schriftrolle ※
Die Legendäre Schriftrolle ist eine Beschwörungsrolle, die Kräfte jenseits von Worten enthält. 
Ein [natürliches 4-5★ Monster] wird damit beschworen.

Eine Mission wird täglich zugewiesen, und du kannst [30 Energie + 50.000 Manasteine] erhalten, wenn du diese Mission abschließt.

<Missionen>
- Manasteine nutzen
- Missionen abschließen
- Runen aufwerten
- Arena betreten
- Cairos-Dungeon absolvieren
- Beschwörung eines 3★+ Monsters
- Das Monster eines Freundes verwenden
- Kristalle nutzen

* Bitte schau auf der Eventseite nach den Details der einzelnen Missionen.
* Alle Missionen werden gezählt, wenn das Event beginnt.
* Eine neue Mission wird verfügbar sein, wenn du die Belohnung für den Abschluss der Mission erhältst. Bitte stelle sicher, dass du die Belohnung einsammelst, um am nächsten Tag fortzufahren.
* Beschwörer, die ihr Konto nach Dezember 2018 (Serverzeit) erstellt haben, bekommen ihren Schwierigkeitsgrad herabgestuft.

<Kumulierte Belohnungen für die Absolvierung von Missionen>.
Sonderbelohnungen für Beschwörer, die alle Missionen abgeschlossen haben!

Tag 1: EP-Booster (12Std.)
Tag 3: 100 Energie
Tag 5: Mystische Schriftrolle
Tag 7: 200.000 Manasteine
Tag 10: 20 Antike-Münzen
Tag 15: 4★ Regenbogenmon (max. Lv.)
Tag 20: ★Legendäre Schriftrolle★

※ Bitte lesen

* Die Anzahl der abgeschlossenen Missionen zählt, wenn "Mission ausführen" in den Herausforderungen > Tägliche Mission im Spiel abgeschlossen ist. 
* Entwicklung von Regenbogenmons ausgeschlossen
* Beschwörungen, die mit Beschwörungsstücken durchgeführt werden, zählen nicht.
* Eine neue Mission wird verfügbar sein, wenn du die Belohnung für das Absolvieren der Mission erhältst.
* Alle Missionen werden gezählt, wenn das Event beginnt.
* Die Event Belohnungen sind nach Beendigung des Events für weitere 24 Stunden verfügbar.
* Bitte starte das Spiel neu, wenn du zu Beginn des Events spielst, um Verzögerungen zu vermeiden.
* Bitte versuche das Spiel neu zu starten, wenn du deine Belohnung nicht im Posteingang siehst.
* Die Dauer und verbleibende Zeit für das Event wird in der Zeitzone deines Wohnortes angezeigt.
* Für Fragen oder Anmerkungen wende dich bitte an unseren Kundendienst unter https://www.withhive.com/help/inquire.
Nice Cool
Das einzige, was mich persönlich jetzt stört, ist die Mission mit dem 3* Monster beschwören. Da ich Rollen am Sammeln bin für Weihnachten, passt mir das gar nicht ins Konzept.
Mal gucken, ob man das irgendwie umgehen kann.

Aber ne geile Nummer, finde ich gut.
Das erste Mal das es eine ganze legi gibt ^^

@Michi mach einfach hunderte unbekannte Rollen auf, wenn du welche hast. Iwann kommen da schon 3* raus ;-)
Bei mir sind es mittlerweile über 17.000 unbekannte Rollen - Tendenz steigend ^^`
Bei mir sind es aktuell um die 200 US Big Grin
Da ich ja des Öfteren mal Rollen spare und irgendwann Monster zum leveln brauche, müssen dann meistens die US dran glauben. Hatte dieses Jahr mal um die 3000 zusammen, die hab ich allerdings in den letzten 4 Monaten soweit verbraucht. Und bei mir droppen recht selten US in den Dungeons.

Und ne ganze Legy gab es mein ich letztes Jahr im April Tongue
dann gibt es endlich odin für mich. wird ja auch mal wieder zeit für ein nat5 für mich
Ich glaub es waren nur Stücke oder irre ich mich da? Kann natürlich sein, dass ich mich täusche aber ich bin der Meinung das es die erste ganze legi Rolle ist.
Du bekommst nen Wind Magieritter für die Fusion, dein nat 5* Pensum ist verbraucht Big Grin
(07.04.2017, 12:31)Reaver1988 schrieb: [ -> ]3 jähriges Jubiläumsmünzen-Event

Hallo von Com2uS!
[Der Spezielle Magische Laden] und [der Legendäre Runenschmied] sind da, um das 3 jährige Jubiläum von Summoners War zu feiern!
Sammle und erhalte diverse Belohnungen!
Nimm am Event teil und erhalte eine Chance eine [Legendäre Schriftrolle] zu erhalten!


Event: 10. Apr. 09Uhr - 30. Apr. 16:59Uhr MESZ
(Belohnungen bis zum 01. Mai 16:59Uhr MESZ einsammelbar)


- 1 Legendäre Schriftrolle
: Umtausch 1 Mal während des Events verfügbar.
In letzter Zeit reduzieren sich leider die Kristalle, welche in den Events erhalten werden können immer mehr.
Ich würde es bevorzugen anstatt der antiken Münzen auch wieder einmal mehr Kristalle dort vorzufinden.
(03.12.2018, 12:47)Michi schrieb: [ -> ]Du bekommst nen Wind Magieritter für die Fusion, dein nat 5* Pensum ist verbraucht Big Grin

wäre auch klasse. iris braucht noch 3 Skill Ups Big Grin
Seiten: 1 2