31.08.2018, 23:05
Also wenn ich mir so die Multis und die Base-Stats anschaue, wird mir schon ein wenig schlecht. Wind Druide hat 626 Atk + 845 Def, Wasser 692 Atk + 747 Def. Und der Multi ist 400% +400 %. Das heißt, die sind tanky, haben sehr gute Supportskills und machen noch üblen Schaden. Dazu noch die ATB-Skills, ähnlich wie die von Feng bzw. ein self-revive.
Im Endeffekt ist der Wasser Druide eine Mischung aus Ariel, Chow, Jeanne und Feng.
Ich finde es generell problematisch, wenn Monster zu vieles auf einmal können, wie Feng, Ritesh oder Mo Long es schon tun. Es ermöglicht selbst im GK mit nur 3 Monstern Kompositionen, die einfach viel zu viel mitbringen. Dagegen ist egal ob nun in der Off oder Def sowas wie Sylvia, Theo, Racuni ein Fliegenfurz, kommt kurz angeflogen, macht nen Lauten und wird dann an die Wand geklatscht.
Im Endeffekt ist der Wasser Druide eine Mischung aus Ariel, Chow, Jeanne und Feng.
Ich finde es generell problematisch, wenn Monster zu vieles auf einmal können, wie Feng, Ritesh oder Mo Long es schon tun. Es ermöglicht selbst im GK mit nur 3 Monstern Kompositionen, die einfach viel zu viel mitbringen. Dagegen ist egal ob nun in der Off oder Def sowas wie Sylvia, Theo, Racuni ein Fliegenfurz, kommt kurz angeflogen, macht nen Lauten und wird dann an die Wand geklatscht.