This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v4.0.5 Update
#1
Notiz zum Summoners War v4.0.5 Update
Grüße von Com2uS! 

Summoners War wurde auf die Version v4.0.5 aktualisiert. 
Bitte lies unten für mehr Details! 

Das eigentliche Update wird durch ein automatisches Update während der Wartung durchgeführt. (Android/iOS) 
Details können durch den Wartungshinweis überprüft werden. 

===================================== 
v4.0.5 Update-Details 
=====================================
Balancing von Fertigkeiten
[Mehr Infos]

※ Eine weitere Änderung wurde an der Fertigkeit des Bestienjägers vorgenommen, nachdem die Notiz zum "Balancing und Verbesserungen der Monsterfertigkeiten" veröffentlicht wurde. Wir bitten um dein Verständnis und informieren dich unten über die Details.

[Bild: 6%20DE_1535597332.png]

2 Neue Monster: [Druide und Dryade] 
[Bild: 6%20DE_SMON_드루이드_180830_1535609568.png]

[Bild: DE_SMON_드라이어드_180830_1535598291.png]


Verbesserung des Monsterlagers und Runeninventars
[Monsterlager]
- Die MAX Anzahl der Slots wurde von 600 auf 700 erhöht.
* Du kannst die Erweiterungsfunktion verwenden, um deinen Monsterlagerplatz auf bis zu 700 zu erweitern. 1 Erweiterung (10 Slots) kostet 200.000 Manasteine oder 50 Kristalle.

[Runeninventar]
- Die maximale Anzahl der Runenplätze wurde von 600 auf 700 erhöht.
- Die maximale Anzahl der Schleifsteine und verzauberten Juwele wurde von 400 auf 500 erhöht.

Verbesserung des [Tartaros' Labyrinths] 
- Ein Symbol, mit dem man das Monsterdeck in der Kampfvorbereitung speichern kann, wurde hinzugefügt.
: Du kannst jetzt bis zu 5 Monsterdecks, die du häufig im Labyrinth verwendest, einfacher verwalten.
Bitte stelle sicher, dass du auf das Feld "Speichern" tippst, um deine Deckänderungen zu speichern.

- Ein Hinweis-Popup wurde verbessert, damit du die Liste der Gildenmitglieder einsehen kannst, die derzeit in den Stufen kämpfen, die kurz vor dem Abschluß stehen.

- Die Nummern sind in den einzelnen Stufen gekennzeichnet, so dass man die Lage der Labyrinthstufen im Kampfinfo-Menü besser erkennen kann.

- [Info > Rangliste] Eine Gildenrangliste wurde hinzugefügt.
: Du kannst nun die Liste der 100 besten Gilden nach Rang und Zeit überprüfen, die das Labyrinth abgeschlossen haben. Die Rangliste wird nach einer festgelegten Zeit zurückgesetzt, und das beste Resultat deiner Gilde kann am Ende des Menüs überprüft werden.

- Soundeffekte für das Intro und den Abschluss der Kämpfe gegen die Wächter wurden hinzugefügt.

Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit
- Eine Benutzeroberfläche, die die Gildenmitglieder anzeigt, die gerade die Basis angreifen, wurde hinzugefügt. Diese Funktion ermöglicht es euch, die Liste der Gildenmitglieder zu überprüfen, die bereits die Basis angreifen, bevor ihr den Bildschirm zur Kampfvorbereitung betretet.
- [Rune > Verzaubern] Die Textfarben, die die erweiterten Eigenschaften anzeigen, werden wie folgt unterschieden: [Verstärken (Schleifsteine) - Orangene Farbe/ Ändern (Wandlung) [Verzauberte Juwelen] - Weiße Farbe]
- Die Monster-Level werden nun auf dem Bildschirm mit den Kampfergebnissen angezeigt. Damit kannst du den Level jedes Monsters auf dem Bildschirm mit den Kampfergebnissen überprüfen, ohne zum Vorbereitungsbildschirm zurückzukehren.

Fehlerbehebungen
- [Nekropolis] Das Problem, dass das Verbündete Monster so angezeigt wird, als ob es vom alten Lichkönig in der Nekropolis gefangen gehalten wird, wenn man den Kampf mit der Wiederholungsfunktion unter bestimmten Umständen startet, wurde behoben.
- [Wiedergabe] Das Problem, dass das Symbol der Fertigkeit-Informationen des Homunkulus nicht korrekt im gespeicherten Bildschirm der Wiedergabefunktion angezeigt wird, wurde behoben.
- Das Problem, dass die Monster-Miniaturbilder während der Pick & Ban-Situation beim Betrachten des SWC 2018 Kampf-Modus dunkler als gewohnt angezeigt wird, wurde behoben.
- Das Problem, dass die Funktion "Gruppe beitreten" nicht korrekt funktioniert, wenn User die Einladung für die Riss der Welten akzeptieren, wurde behoben. 

Der Name für den erweckten Bestienjäger(Dunkel) wurde in Hanra geändert. 

Das Symbol für das Legendäre-Paket und die Popup-Benutzeroberfläche wurden geändert.

A descrição de algumas habilidades de monstro foram mudadas.
[Bild: 6%20DE_1535598950.png]
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#2
Runenplatzerweiterung, Monsterplatzerweiterungen. Und das man angezeigt bekommt, wer gerade eine Basis angreift finde ich auch super.
Alles in allem ein top Update.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Beast Hunter hat vermutlich nun einen 300% Multi, habe im wiki was zu ihm geschrieben: https://summonerswar.wikia.com/wiki/Beast_Hunter_(Dark)

Die Druiden erscheinen mir ziemlich stark, den zusätzlichen AoE Provoke hätten sie sich finde ich sparen können, wenn auch nur 30% chance. Da alle ATB-Mechanismen ziemlich komplex sind, wird com2us sicher beobachten, wie sie das Metagame beeinflussen und da ggf. nachsteuern.

Ich nehme dann mal die Wasser-Dryade, nat4 mit Oblivion, sehr nice. Vor allem will ich unbedingt diese verdammten Honigbienen! ^^ Generell sollte es aber mehr als ein nat4 mit Oblivion-Debuff geben, aber so verdient com2us natürlich wieder schön.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Runen- und Monsterplatzerhöhung sind die Highlights dieses Updates.
Die neuen Monster empfand ich auf den ersten Blick und dem ersten Lesen der Skills nicht als besonders nützlich für mich. Einzig der Dunkle Druide scheint ein wirklich starkes Monster zu sein.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Da ich versuche, mich vom Runenmessi weg zu entwickeln, ist für mich das Highlight der CD Reduce für Brandia. Damit wird sie noch besser im Raid, Rift und Labyrinth.

EDIT: und auf den Dunkeldruiden, den ich aus meiner nächsten LD bekomme, freue ich mich natürlich auf.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Witzig aber, dass sie die Druiden und Dryaden vor dem Ifrit implementiert haben.
Natürlich wissen wir nicht wie lang die beiden Monster schon in der Entwicklung sind, allerdings gibt es Elsharion als Konzept schon seit der Einführung der Ifrits.

Edit:
Die Wind Dryade scheint ein weiteres gutes ToAH Monster zu sein.
Dots und AoE ATB Reduce sind für die Non-Boss Stufen sehr gut.

Edit2:
Und zu Fran muss ich sagen, dass ich sie wohl wieder aus dem Lager holen werde.
Für Leute die kaum gute Immunity Buffer haben, ist sie nun scheinbar eine gute Alternative.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Auf Reddit hat wer die Multi's gepostet.


Dryad

Herne (Dryad - Water)
  • Flower Growing - 380% Attack

  • Tree of Loss - 430% Attack
Nisha (Dryad - Fire)
  • Flower Growing - 380% Attack

  • Flower Fog - 400% Attack
Mellia (Dryad - Wind)
  • Flower Growing - 380% Attack

  • Earth Friends - 350% Attack
Felleria (Dryad - Light)
  • Flower Growing - 380% Attack
Hyanes (Dryad - Dark)
  • Flower Growing - 380% Attack

  • Earth Friends - 350% Attack

  • Mandrake - 400% Attack
Druid
Abellio (Druid - Water)
  • Touch of Punishment (Both) - 380% Attack

  • Wild Blow (Druid Form) - 600% Attack

  • Wild Blow (Beast Form) - 400% Attack + 400% Defense
Bellenus (Druid - Fire)
  • Touch of Punishment (Both) - 380% Attack

  • Moonlight Flood (Druid Form) - 300% Attack

  • Moonlight Flood (Beast Form) - 200% Attack

  • Wild Roar (Both) - 450% Attack
Taranys (Druid - Wind)
  • Touch of Punishment (Both) - 380% Attack

  • Wild Blow (Druid Form) - 600% Attack

  • Wild Blow (Beast Form) - 400% Attack + 400% Defense
Valantis (Druid - Light)
  • Touch of Punishment (Both) - 380% Attack

  • Moonlight Flood (Druid Form) - 300% Attack

  • Moonlight Flood (Beast Form) - 200% Attack

  • Rage of Mother Nature (Both) - 450% Attack
Pater (Druid - Dark)
  • Touch of Punishment (Both) - 380% Attack

  • Wild Blow (Druid Form) - 600% Attack

  • Wild Blow (Beast Form) - 400% Attack + 25% of your MAX HP


Other Monsters
  • Baekdu (Beast Hunter - Light): Silver Light - 270% Attack -> 100% Attack * ((SPD + 30) / TARGET_SPEED) * 1.5

  • Hanra (Beast Hunter - Dark): Desperate Arrow - 750% Attack -> 250% Attack

  • Suri (Beast Hunter - Wind): Destruction Wedge - 640% Attack -> 710% Attack
Meine Monster (27.05.2017)
Nat 5*: Zaiross(MS-01.06.16), Camilla(MS-10.10.16), Alica(MS-23.12.16), Rica(MS-08.01.17), Brandia(Stones-23.01.17), Anavell(MS-18.04.17), 
Ariel(MS-20.07.17), Raki(MS-30.09.17), 2. Anavell(MS-09.12.17), Amelia(Trans-21.12.17), Eladriel(MS-31.03.18), 2. Camilla(LS-03.04.18), 
Teshar(Trans-24.05.18), Hathor(MS-01.06.18), Rakan(MS-24.07.18), 2. Raki(LS-29.07.18), Kumar(MS-16.09.18), Ethna(MS-12.11.18), 2. Amelia(MS-18.11.18), 2. Rakan(MS-)
Zitieren
Thanks given by:
#8
(31.08.2018, 12:15)Neo-Silver schrieb: ...
Edit2:
Und zu Fran muss ich sagen, dass ich sie wohl wieder aus dem Lager holen werde.
Für Leute die kaum gute Immunity Buffer haben, ist sie nun scheinbar eine gute Alternative.

Wer ist Fran ?! Ich hab nämlich zu wenig immunity buffer...
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#9
licht feenkönigin
gabs mal in irgendeinem event
lange her, seitdem nicht mehr zu bekommen
Zitieren
Thanks given by:
#10
Mh, schade, hab ich auch net... trotzdem danke !
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste