02.03.2016, 17:30
Das war ja nur meine Meinung,
Tamor Hell gibt 1800 xp, 1100-2100 Mana per Rune, dazu 3*, 2* und 2* Monster.
Faimon Hard gibt 1276 xp, 1800-2900 Mana per rune und 2* und 3* Monster.
Der Unterschied ist nicht so groß, und man kann das schon halten wie man mag. Wenn man rein xp will, Tamor die bessere Wahl, wenn man Greif sucht, Tamor die bessere Wahl.
Wenn man xp und Futter mon sucht, ist Faimon die evtl. bessere Wahl, denn die 2* und 3* ersparen nicht nur Arbeit, sondern auch Mana (Vergleich 1* zu 2* machen).
Lapis wurde im ?? vorletzten ?? Update ein wenig gebufft, braucht aber tatsächlich noch immer gute Runen. Aber auch für Tamor sind keine 2* oder 3* Runen ausreichend.
Meine Empfehlung ist es einfach auszuprobieren. Ich habs gemacht und bin bei Faimon geblieben - und Tamor musste ich trotzdem farmen um Bernard zu skillen
Tamor Hell gibt 1800 xp, 1100-2100 Mana per Rune, dazu 3*, 2* und 2* Monster.
Faimon Hard gibt 1276 xp, 1800-2900 Mana per rune und 2* und 3* Monster.
Der Unterschied ist nicht so groß, und man kann das schon halten wie man mag. Wenn man rein xp will, Tamor die bessere Wahl, wenn man Greif sucht, Tamor die bessere Wahl.
Wenn man xp und Futter mon sucht, ist Faimon die evtl. bessere Wahl, denn die 2* und 3* ersparen nicht nur Arbeit, sondern auch Mana (Vergleich 1* zu 2* machen).
Lapis wurde im ?? vorletzten ?? Update ein wenig gebufft, braucht aber tatsächlich noch immer gute Runen. Aber auch für Tamor sind keine 2* oder 3* Runen ausreichend.
Meine Empfehlung ist es einfach auszuprobieren. Ich habs gemacht und bin bei Faimon geblieben - und Tamor musste ich trotzdem farmen um Bernard zu skillen
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/