This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasser-Magieritter oder Wasser Succubus als Faimon-Farmer
#1
Hallo zusammen,

ich (derzeit Level 24) möchte mir einen Faimon 1 Farmer aufbauen, erstmal für hard. Die beiden im Thema genannten Kandidaten stehen bereit. Den Magieritter (bereits erweckt und 5*) habe ich derzeit als Support Stunner gerunt (Qual+Energie) und den Succubus (noch nicht erweckt und 4*) auf DD (Fatal+Klinge).

Mir erscheint Lapis besser geeignet, weil er sich selber heilen kann mit dem 3. Skill. Ich habe aber auch gelesen, dass der Succubus gut als Faimon Farmer sein soll ...

Welchen würdet Ihr mir empfehlen und wie runt man einen Farmer am Besten? 

Vielen Dank!!
Zitieren
Thanks given by:
#2
(02.03.2016, 11:51)Sir_Kumpolar schrieb: Hallo zusammen,

ich (derzeit Level 24) möchte mir einen Faimon 1 Farmer aufbauen, erstmal für hard. Die beiden im Thema genannten Kandidaten stehen bereit. Den Magieritter (bereits erweckt und 5*) habe ich derzeit als Support Stunner gerunt (Qual+Energie) und den Succubus (noch nicht erweckt und 4*) auf DD (Fatal+Klinge).

Mir erscheint Lapis besser geeignet, weil er sich selber heilen kann mit dem 3. Skill. Ich habe aber auch gelesen, dass der Succubus gut als Faimon Farmer sein soll ...

Welchen würdet Ihr mir empfehlen und wie runt man einen Farmer am Besten? 

Vielen Dank!!

Succi braucht Vampirrunen wenn ich mich recht erinnere - hast du Zugang zu diesen?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#3
(02.03.2016, 12:46)summoners_hero schrieb:
(02.03.2016, 11:51)Sir_Kumpolar schrieb: Hallo zusammen,

ich (derzeit Level 24) möchte mir einen Faimon 1 Farmer aufbauen, erstmal für hard. Die beiden im Thema genannten Kandidaten stehen bereit. Den Magieritter (bereits erweckt und 5*) habe ich derzeit als Support Stunner gerunt (Qual+Energie) und den Succubus (noch nicht erweckt und 4*) auf DD (Fatal+Klinge).

Mir erscheint Lapis besser geeignet, weil er sich selber heilen kann mit dem 3. Skill. Ich habe aber auch gelesen, dass der Succubus gut als Faimon Farmer sein soll ...

Welchen würdet Ihr mir empfehlen und wie runt man einen Farmer am Besten? 

Vielen Dank!!

Succi braucht Vampirrunen wenn ich mich recht erinnere - hast du Zugang zu diesen?

Generell habe ich Zugang zu Vampirrunen über Necropolis. Ich weiß allerdings nicht, wie weit ich dort komme, da bei mir der Riesendungeon (dort schaffe ich auto UG 5) erst einmal Vorrang hatte. Ich gehe daher erst einmal davon aus, dass ich momentan in Necropolis maximal 3* Runen ergattern kann. Für den Runen-Set-Skill würde es also reichen, allzu gute Zusatzstats werden aber noch nicht drin sein.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich denke mit Lapsi hast Du bessere Optionen schnell einen guten Faimon Farmer zu bekommen - Qual Runen gibt es beim Riesen, und damit solltest du entweder schnellere runs oder eben früher Runs auf Hell Modus schaffen können.

Bei den Vampirrunen für Succi sind auch 5*/ 6* mit guten Subs notwendig. (nicht göttlich aber gut)
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#5
Ich denke um die Runen brauchst du dir aktuell keine Gedanken machen. Wenn du nicht mindestens UG7 bei Necro laufen kannst (und das kannst du noch lange nicht), dann ist es uninteressant. Kümmer dich lieber zuerst um dein Riesen UG7 Team.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#6
(02.03.2016, 13:00)Michi schrieb: Ich denke um die Runen brauchst du dir aktuell keine Gedanken machen. Wenn du nicht mindestens UG7 bei Necro laufen kannst (und das kannst du noch lange nicht), dann ist es uninteressant. Kümmer dich lieber zuerst um dein Riesen UG7 Team.
Ich nehme an Du meinst die Vampir-Runen und nicht Runen generell?

Riesen-Team ist derzeit ohnehin mein vorrangiges Ziel. Für die Entwicklung der Monster brauche ich aber ständig Futter und das will ja auch erst einmal entwickelt werden. Und da kommt nun mein Wunsch nach einem Farmer ins Spiel. Da ich realistisch bin, soll er erst einmal nur Faimon 1 auf hard schaffen.

Wenn ich Deine Aussagen richtig deute, geht das in Richtung Lapis, da ich für den Succi noch keine Chance auf die in jedem Fall benötigten ordentlichen Vampir-Runen habe, richtig? 

Wie rune ich dann Lapis am Besten. Derzeit habe ich wie gesagt Qual/Energie. Ist dass für einen Farmer ein sinnvolles Setting?
Zitieren
Thanks given by:
#7
Drachen und Necro farmen unter UG7 lohnt sich generell nicht.
Ich würde Lapis auf Qual/Rache spielen mit SPD/atk%/atk%
Ist halt die Frage, ob du an 4* Rache Rune dran kommst. Würde im Shop mal die Augen auf halten, bzw. mit nem Rep. versuchen auf Faimon Hell 2 Rache Runen zu bekommen. Am besten Stufe 1 und 3, bis du auf Stufe 2 ne SPD Rune bekommst, vergeht bestimmt einige Zeit. Es sollten jeweils aber schon 4* Runen sein.

Normal sollte er dann auf Faimon hard laufen können.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
Vergiss Faimon und mach Tamor 3 auf hell (notfalls auf hard). Ist einfacher und mit deinen Mons auch machbar.
Zitieren
Thanks given by:
#9
(02.03.2016, 13:38)Reaver1988 schrieb: Vergiss Faimon und mach Tamor 3 auf hell (notfalls auf hard). Ist einfacher und mit deinen Mons auch machbar.

Das hat auch etwas mit Vorlieben zu tun Smile

Ich bin lieber Faimon hard/ Hell mit einem 2. Mon gelaufen als Tamor 3 - einfach weil ich mehr Mana für die Runen und eben noch die benötigten 2* Monster bekommen habe.

Da gibt es etliche Auswertungen zu, was effizienter ist, aber es bleibt zu guter Letzt dann doch ein Frage der vorhandenen Monster und der Vorliebe.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#10
Naja, nicht nur Vorlieben. Um Faimon Hell zu Farmen braucht man auch für Lapis sehr gute Runen, an die man am Anfang eher nicht ran kommt. Und bevor ich Faimon Hard Farmen würde, würde ich mir eher einen einen Farmer bauen, der Tamor auf Hell schafft. Ist viel einfacher und klappt auch mit mittelprächtigen Runen.
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste