Bewertung:
9
Given 288 thank(s) in 229 post(s)
Beim max. Multiplikator haben wir es ja gleich gerechnet, nur dass du statt 4,29 auf 4,09 kommst, Du hast ja von Verwendung im GK gesprochen: 1,89 + 1,5 + 0,2 + 0,2 + 0,5 = 4,29.
Mich haben die 150k verwirrt, weil grob über den Daumen gepeilt bei ca. 100k Schluss ist. Als wolltest du aufzeigen, wie man auf 150k kommen "könnte", wenn man es quasi falsch berechnet? Da es ja nicht möglich ist, ist es ja irrelevant. Ich dachte schon, irgendwo einen sehr sehr groben Denkfehler gemacht zu haben, wodurch mir irgendwie mal eben 50k flöten gehen.
Bewertung:
0
Given 23 thank(s) in 17 post(s)
Sinnvoll ist es allerdings nicht und wäre sehr einfach zu besiegen, einfach ein paar schnelle DD´s nehmen die mehrfach durch die SPD Differenz drankommen oder sogar Vio sets haben und sowieso noch öfter dran kommen. Dann haben die durch die Max. Rolls in HP auch kaum andere Stats wie DEF oder RES somit machen die DD´s auch dementsprechend mehr Schaden selbst bei DEF Break. (Schaden ist natürlich unabhängig von RES, macht die Debuffs allerdings leichter.)
Bspw. eine Gewalt Raki+3 würde damit schnell fertig werden.
Für PvP so sicher nicht zu gebrauchen.
Bewertung:
6
Given 19 thank(s) in 17 post(s)
Also ich frage nochmal rückwirkend weil ich es gerade nicht genau erkenne:
ein Leaderskill (in diesem Fall Eladriel 50 % ) bezieht sich auf die Grundstats und nicht auf die Gesamten HP der einzelnen Monster?
Bewertung:
6
Given 19 thank(s) in 17 post(s)
13.09.2017, 17:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2017, 17:07 von Akkarlia.)
Danke für die schnellen Antworten.
Die 8% Verbündeten Bonus durch "Verbesserungsrunen" gehen dann wohl auch auf den Grundwert ?
Edit: vergiss die Frage, natürlich nur auf die Grundstats ^^ ist ja bei Fatal-Runen etc. genauso