27.01.2017, 09:54
(27.01.2017, 08:25)BlooDKami schrieb: Kleines Update:
Habe jetzt inugami auch auf 6* gemacht. Die runung ist noch nicht komplett aber fürs erste reicht er.
Ich habe nun auch Shannon auf 5* gemacht und ihr schon ein teil der runen besorgt und Bernard auch.
Jetzt hab ich 2 neue Mons bei denen ich hilfe brauch.
Vorweg ich habe noch Bisschen Futter übrig um 3 weitere Mon auf 5* zu machen. jetzt kommen die neuen Mon ins Spiel.
Kung fu Girl Dunkel (habe gelesen sie ist ein Nice DD) ist sie aber nur für die Arena tauglich oder auch in meinem fall zu gebrauchen.
sylphe Wind ich sehe viele die sie benutzen deshalb Frag ich mich ob ich sie auch nehmen könnte
BarbarenKönig Wind ?
Aufheben würde ich alle Monster ab 4*, tatsächlich brauchbar ist wohl nur dein KFG dunkel. Die anderen sind mMn für den Beginn nice, wenn man nix anderes hat, aber nach GB10 verlieren sie deutlich an Wert. Das KFG ist wohl auch eher ein späteres Projekt als gleich jetzt.
Wenn du die Möglichkeit hast würde ich an Sigi Fusion arbeiten. Mir hat er bereits ab GB10 wirklich gut geholfen und ab DB10 sowieso.
Ingame: EU - Server "Shadurr"
6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera
Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera
Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen