Bewertung:
0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Hey,
Wollte euch mal Rat fragen welches Monster am hilfreichsten, als nächstes 6* für mich wäre? Ich würde gerne in der Arena und im GK mehr erreichen.
Zur Auswahl stehen: Malaka, Cloe (2te), Coleen, Shanon, Varus
Danke im Vorraus!
Meine 6*: Theo, Sigmarus, Hwahee, Cloe, Baretta, Yen, Acasis, Bernard, Charlotte, Eshir, Bella, Ritesh, Konamiya, Orion, Varus, Spectra, Emma, Hwa, Vero, Megan, Chilling, Chasun,
Bewertung:
0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Okey
Und welches Monster würdest du mir stattdessen empfehelen zu sixen? Also für ToA oder Dungeoen
Meine 6*: Theo, Sigmarus, Hwahee, Cloe, Baretta, Yen, Acasis, Bernard, Charlotte, Eshir, Bella, Ritesh, Konamiya, Orion, Varus, Spectra, Emma, Hwa, Vero, Megan, Chilling, Chasun,
Bewertung:
9
Given 288 thank(s) in 229 post(s)
Ein paar Infos bezüglich Fortschritt wie ToA, Giants, Dragons und wie Doom schon sagte eine Liste der (brauchbaren) Monster, wäre schon nötig. Ich gehe ja mal davon aus, dass du noch andere Alternativen im Bestand hast.
Und was Vero angeht, natürlich kann man auch ohne ihn im Spiel weit kommen, aber ich für meinen Teil käme nicht ohne ihn klar und daher würde ich mich zu 100% auf ihn konzentrieren, wenn ich noch keinen hätte.