Summoners War Fan Forum

Normale Version: Nächstes 6* für AO und GK
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Wollte euch mal Rat fragen welches Monster am hilfreichsten, als nächstes 6* für mich wäre? Ich würde gerne in der Arena und im GK mehr erreichen.

Zur Auswahl stehen: Malaka, Cloe (2te), Coleen, Shanon, Varus

Danke im Vorraus!
Moin,

sind zwar alles durchaus nutzbare Monster, aber bei deinem Monster-Pool würde ich ehrlich gesagt weder eines der Monster für Pvp sixen noch würde ich überhaupt etwas speziell NUR für PvP sixen Wink

Wenn es unbedingt was für Pvp sein muss: Lieber warten, bis was anderes kommt und bis dahin mal Veromos fusionieren - der übrigens auch im Pvp genial ist.
Okey Smile

Und welches Monster würdest du mir stattdessen empfehelen zu sixen? Also für ToA oder Dungeoen Shy
Varus lohnt sich auf jeden Fall nur, wenn man top RUnen für ihn zur Hand hat, aber allgemein lohnt der Wink.

Liste deine bisherigen Monster doch mal auf und dann sehen wir welches 4*/5* als nächstes gut dazu passen würde.
Ein paar Infos bezüglich Fortschritt wie ToA, Giants, Dragons und wie Doom schon sagte eine Liste der (brauchbaren) Monster, wäre schon nötig. Ich gehe ja mal davon aus, dass du noch andere Alternativen im Bestand hast.

Und was Vero angeht, natürlich kann man auch ohne ihn im Spiel weit kommen, aber ich für meinen Teil käme nicht ohne ihn klar und daher würde ich mich zu 100% auf ihn konzentrieren, wenn ich noch keinen hätte.