Summoners War Fan Forum

Normale Version: Arena Teams Zusammenstellungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Mit Ideen ans Ziel kommen. Jeder Runeneventtag läd dazu ein, neue Mobs und Runenkombinationen auszuprobieren Smile.
Hey Leute, welche Def würdet ihr mit den Monstern aufstellen?
6 Sterne:
Belladeon, Orochi, Sigmarus, Veromos
5 Sterne:
Shannon, Bernard, Acasis, Ahman, Kona, Megan, Akhamamir (Wind Ifrit), Chow,
Liebli, Malaka, Baretta, Triton (Wind Sea Emperor), Shihwa (Feuer Kitsune)

Hab jetz Vero,Sigma,Bella,Bernard ....wird aber ziemlich zerfetzt sobald ich über 1400 Punkte komme
Vero (max skill, auf gewalt, damit der stun öfter und besser sitzt, max spd und hp), Bella (gewalt, spd > 165, ausreichend hp und acc), Bernard (max spd) + max hp dd, z.b. Chow.

Sigmarus ist in einer Deff 1. zu langsam und 2. ein one-hit, wenn der Gegner dran ist.

So richtig ne schöne Deff aus deinen Monster bauen ist leider noch nicht drinne. Mit 4x 6* stehst du aber auch noch am Anfang. Dir fehlen max hp Mobs, eine Cloe, eine Chasun oder ein Briand...
Guten Morgen,

würde auch gerne einen Rat für die Arena bekommen. 3 silberne Sternchen sind meist drin, aber an gold komm ich einfach nicht ran…

6* Monster:
Shannon Qual/Fokus (Spd, Hp%,Hp%)
Acasis Qual Fokus (Spd, Hp%,Hp%)
Bella Tempo/Fokus (Spd,Hp%,Hp%)
Eladriel Full Energie (Hp%,Hp%,Acc%)
Bernard Fokus/Tempo (Spd,Hp%,Acc%)
Lushen Zorn/Klinge (Atk%,CD%,Atk%)
Gero Gewalt/Fokus (SPD,Hp%,Hp%)
Chasun Tempo/ Energie ( 3x Hp%)
Chow Klinge/Klinge/Energie (3x Hp%)

5* Monster:
Malaka
Megan (full skilled)
Sophia
Baretta
Kona
Sieq
Tyron
Beth
Lumi
Astar

4* Monster:
Jun
Briand
Wind Brownie-Magier
Lushen
Wasser Samurai
Wind Samurai
Wind Kobold Bomber
Ahmann


Die 4* Monster sind teilweise noch überhaupt nicht gerunt. Die restlichen sind so mittelmäßig gerunt, zwar meist 5 bzw. 6* Runen, aber aufgrund Manamangel meist nur +9.

Aktuell habe ich in der Def: Gero, Chasun, Chow und Eladriel. Klappt so gut wie nie -.-


Bin für jeden Input dankbar!!
Bevor ich anfange.. Ist "Gero" = "Veromos" oder was ist das für ein Geselle?
Ja, Autokorrektur… Gero= Veromos^^ Sry
Danke Doomrider! Ja hoffe bei jedem Blitzen auf eins der drei Monster. Ohne Max Hp Mons fällt ne Def whh jedem Lushen Team zum Opfer.
Aber bis ich die bekomme probier ichs mal mit der Verteidigung.
Wie sollte ich Chow dann am sinnvollsten Runen? Dachte er wär in der Arena eher etwas unbrauchbar.
Ich würde da sowas wie: Vero/Eladriel/Chasun/Belladeon empfehlen oder statt Belladeon Bernard, wobei das dann relativ Wind-lastig ist.

So eine Deff funktioniert nur, wenn Vero full-skilled und mindestens Vero und Chasun auf Gewalt mit ausreichend spd und hp sind. Besser wäre es dann zusätzlich noch Eladriel auf Vio auf spd/def/hp (der braucht def, damit er schaden macht! Man kann ihn auch def%/cd/def% spielen, über substats dann 40 spd. Vio ist die Grundvorraussetzung!)

Spd-offense:

Tyron (Am besten Qual/Fokus oder Qual/Blade spd/cd/atk%, über subs 50-60% acc)
Bernard (Tempo/Fokus - spd/hp/acc, meiner ist im Moment auf 243 spd, da ist noch lange nicht das Maximum)
Megan oder Sieq (Tempo/Fokus spd/hp/acc oder sieq Fatal/Blade spd oder atk%/cd/atk%)
Lushen (der muss dann aber richtig full dmg sein, min 180 cd und sehr viel atk)

Max-hp-offense wie defense

Ich hoffe das hilft dir weiter, hau rein!
Hello @ all ;-)

also ich nähere mich so langsam meinem ersten Ziel und wollte mal einen Blick in die Zukunft wagen :-)
Giant B8 läuft auch B9 und B10 wurden bereits auch schon gecleard, so jetzt will ich mich langsam auf die Arena konsentrieren und fragen was ihr mir für eine off und def empfehlen würdet!

Meine aktuelle Def sieht so aus!

Baretta (Qual/Focus) baisc
Chasun (Swift/Energy) full skilled
Ahman (Vio/Blade ab Samstag Vio/Energy) full skilled
Eshir (Vio/Energy) wenn auf 6* full skilled

Meine aktuelle Monsterliste:

6*
Baretta (Qual/Focus) basic
Chasun (Swift/Energy) full skilled
Ahman (Vio/Blade ab Samstag Vio/Energy) full skilled
Sigmarus (Rage/Blade) basic

5* (alle max)
Eshir (Vio/Energy) wenn auf 6* full skilled (falls ihr euch fragt warum erst ab 6* full skilled ich Entwickle und Skill gleichzeitig)
Chloe (Swift/Energy) wenn auf 6* full skilled (hab sie erst seit Samstag, deswegen spielte sie noch keine Rolle in der def)
Megan (Swift/Focus) full skilled
Raoq (Fatal/Blade) full skilled
Bernard (Swift/Focus) full skilled
Shannon (Swift/Focus) full skilled
Belladeon (Swift/Focus) full skilled
Darion (3x Energy) full skilled
Tyron (Qual/Focus) basic


Lager: (keine Runen, nicht erweckt, basic skills)

5*
Polarkönigin Wind
Brownie-Magier Wind
Kobaldbomber Wasser
Vampier Feuer (*neu)

Wind: alle 4*
Rakshasa
Phantomdieb
Samurai
Vampier
Sylphe
Lebende Rüstung

Wasser: alle 4*
Magieritter
Piratenkapitän
Todesritter
Samurai
Brownie-Magier
Joker
Succubus
Meerjungfrau
Pierret
Taoist

Feuer: alle 4*
Piratenkapitän
Meerjungfrau
Ninja
Samurai

Licht:
3*Golem

Dunkel:
3*Yeti
3*Cowgirl

so das war es hoffe man kann mit dieser Auswahl etwas bewegen in der Arena!

LG Trigun
Mir fehlt hier ein Veromos bei deinen Mobs... Abgesehen davon, dass er dich durch Giants und Dragons UG10 bringt, ist er auch in der Arena zu gebrauchen.

Einfachste Aufstellung

Veromos (Lead) Vio, anfangs Tempo/Revenge oder Nemesis, anfangs reicht auch Fokus oder Energie - spd/hp/hp (viel spd, subs bis auf 50% acc, bitte max skillen, es lohnt sich!!)
Eshir - Vio, anfangs reicht auch Energy/Energy/Blade, hp/crit.dmg/hp, mindestens 60% crit.rate, 160 und mehr crit.dmg wären klasse
Belladeon - Vio/Revenge, anfangs muss auch Tempo/Energie reichen - spd/hp/hp oder acc, im Lategame > 23k hp, min 200 spd, acc min 50%

Das vierte Mitglied der Deff kann variieren. Cloe, Chasun, Bernard, Verdehile oder ein anderer Max-Hp Mob wie z.B. ein Beastmaster. Im Notfall geht auch ein Darion.

Deine Aufgaben für die Arena sind also:

- Hol dir Veromos
- Bring Cloe und Belladeon auf 6*
- Tyron auf 6*, um ein schönes spd-team zu bauen.

P.S.

Bevor man sich um Arena kümmert, lohn sich ein Giants UG10 Team, um vernünftige Runen zu erhalten (Qual, Energy, Tempo).

Sobald du Veromos hast, diesen als Lead, sollte mit z.B. Ahman, Chasun, Darion und Bernard UG10 auto laufen. Kommt natürlich auf die Runen an und diverse andere Teams sind möglich (Mit Shannon, Belladeon, später auch Sigmarus...)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13