Summoners War Fan Forum

Normale Version: Arena Teams Zusammenstellungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
was haltet ihr von einem wind offense team? Eladriel, ramagos, shannon, bernard, kupfer und acasis stehen mir zu verfügung ^^
liegt dran was du erreichen willst,
Eladriel(leader)
Ramagos
Shannon
Kupfer
könnte bis zu einem gewissen Punkt klappen,
nur kannst du so nicht die KI der gegnerischen Def beeinflussen, bist im Prinzip auf 2 Cooldowns angewiesen(Ramgos Cleanshot und Kupfer "was auch immer" 3ter skill halt) = eher nicht zu empfehlen aber bis 1400 / 1500 punkte kommste damit auch
nur so just for info was ein Speedteam erreichen kann:

Tyron (L)
Bernard (spd 240 + deffbreak)
Julien (Stun/critdmg)
Kumar (critdmg, max hp)

immer Platz 700-100

Natürlich sieht das in der Defense anders aus. Mit max Hp erreicht man da deulich mehr, weil man eben nicht darauf angewiesen ist, dass Bernard seinen Speedbuff raushaut und Tyron seinen Stun...
Hallo,

muss euch wieder mal um Rat bitten.
Mit meiner Offense schaff ich es, wenn ich mich reinhänge, in die 1*Eroberer-Ränge.

6* - LVL40 - Tyron (Wasser Sylphe / Lead)
6* - LVL40 - Lushen (Wind Joker)
5* - LVL35 - Acasis (Wind Sylphide)
5* - LVL35 - Megan (Wasser Myst. Hexe)

Habe im Moment echt Probleme mit meiner Arena Defense.
Hab schon recht viel experimentiert, aber bekomm egal, wen ich aufstell, konstant auf den Frack Angry

Könnt ihr mir da Tips geben? Bin echt am verzweifeln.
Wahrscheinlich liegts mit an den Runen. Hab teilweise nur 4* drin.
Wichtige Caps wie CR bei Ahman und Orochi sind erreicht.

Danke Euch
Roland

Hier meine Monsterliste:

Wasser:
6* - LVL40 - Tyron (Sylphe) - Focus/Qual
5* - LVL35 - Megan (Myst. Hexe) - Fokus/Tempo
5* - LVL16 - Lumirecia (Sylphide)
4* - LVL29 - Susano (Ninja)
4* - LVL27 - Mina (Martial Cat)
4* - LVL26 - Konamiya (Garuda)

Feuer:
6* - LVL40 - Chloe (Epi-Priesterin) - Frost/Tempo
6* - LVL34 - Rakan (Chimäre) - Full Energie
4* - LVL30 - Jojo (Joker)

Wind:
6* - LVL40 - Lushen (Joker) - Fatal/Klinge
5* - LVL35 - Acasis (Sylphide) - Energie/Tempo
5* - LVL35 - Orochi (Ninja) - Klinge/Klinge/Focus
5* - LVL35 - Julien (Phantomdieb) - Fatal/Klinge
5* - LVL30 - Shannon (Elfe) - Qual/Fokus
5* - LVL29 - Jamire (Drache)
5* - LVL29 - Chasun (Himmelstänzer) - Full Energie
4* - LVL30 - Bernard (Greif) - Tempo/Energie
4* - LVL27 - Kitsune
4* - LVL22 - Todesritter
4* - LVL1 - Barbarenkönig (heute bekommen)

Licht:
6* - LVL40 - Ahman (Bearman) - Klinge/Klinge/Energie
5* - LVL35 - Belladeon (Inugami) - Tempo/Focus
4* - LVL30 - Neal (Fee)
4* - LVL27 - Mihael (Sylphide)
Probiere es mal mit:

Jamire (L) - oder auch Tyron, da der warscheinlich deutlich besser gerunt ist...
Cloe (ich hoffe sie hat über 200 spd, wenn sie über 250 spd hat oder tempo/wille gerunt wäre, könntest du auch den Speedleader weglassen.)
Lushen
Als vierten ist es dann schwierig... Rakan, Megan oder Shannon würde ich wohl nehmen. Chasun sobald sie 6* ist setzen. Als 5* sehe ich sie da noch nicht in der Defense.

später dann Lushen weglassen und mit Chasun + einem weiteren max hp-mob (Rakan, könnte man nehmen, ansonsten nen top Delladeon, Darion oder oder oder..)
Würde mal probieren;
Rakan(L)
Chloe
Chasun
Darion(wenn du einen hättest^^) sonst Belladeon zur Not erstmal Jamire (wenn er tanky gerunt ist)
Hi,

nen Darion hab ich, allerdings weder gelevelt noch gerunt.
Und mein Jamire hat noch keine Runen.
Wie soll ich ihn denn ausstatten?

Gruß
Roland
Ähm?? Du hast deinen Jamire, einen nat. 5* nicht gerunt und benutzt ihn nicht? Les dir mal die Skills durch!

Runung: Violent/Fokus oder Despair/Fokus 3x hp%.. Da ich nicht weiss wie es bei dir runentechnish aussieht kann du ggf. auch Energierunen nehmen..


Jamire würde auch super in der Offense funktionieren:

Jamire (L)
Tyron
Lushen
Megan

Megan mit Max spd als 1. Buff
Tyron Stun
Lushen AoE mit deffignore
Jamire setzt den cd aller Fähigkeiten wieder zurück
Megan (egal)
Tyron, erneuerter Stun
Lushen erneuter AoE mit deffignore

Wenn das kein guter Start ist, weiss ich auch nicht...

Die Kunst besteht nur darin deinen Jamire relativ langsam zu machen, deine Megan mit top-spd (min 200) Tyron relativ schnell (um die 160, ausprobieren, Tyrons Angriffsleiste muss durch Megans Buff vollständig gefüllt werden! Ansonsten eben einen Bernard nehmen. Dann macht Lushen zwar weniger dmg aber der Buff und Deffbreak ist schon enorm!) und Lushen dann eben schneller als Jamire...
Hallo Leute,

ich spiele jetzt schon einige Monate dieses Spiel und möchte mich nun mal an die Arena wagen.
Mit etwas fleiß würde ich wohl 2-Goldsterne ergattern können doch leider werde ich wie wohl die meisten einfach in der Def überrannt.
Gefühlt lässt mich niemand aus :\

Ich besitze leider kein 5*Nat aber das macht nichts!

Meine Idee für die Def :

Chloe
Licht Vaga
Chasun
Chasun

Meine Frage an die Goldsternbesitzer lohnt es sich dieses Team aufzubauen oder werde ich damit in den oberen Rängen trotzdem ausgelacht ?!


Mein Ziel ist es das keiner Lust hat mich anzugreifen da es wohl eh zum Draw kommt

Sonnige Grüße Leo
So deffs mit "mit greift keiner an, weil es ein draw wird" gibt es später nicht mehr. Eine Chasun bekommt nen Deffbreak und wird mit zwei Hits ausgeschaltet. Du brauchst auf jeden Fall mehr dmg und spd in deiner deff, sonst wirst du in den oberen Rängen ausgelacht...

Ich rate dir eher statt einer zweiten Chasun einen Dark Ifrit Veromos oder einen Belladeon zu nehmen.

Belladeon, Darion (Licht Vagabund) beide auf Violent/Revenge, Chasun Violent/Frost, Cloe Tempo/Frost und für den Fall der Fälle Veromos Viloent/Focus oder Revenge.

D.h. du brauchst richtig gute/seltene Runen, damit so ein Team funktioniert..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13