Summoners War Fan Forum

Normale Version: Arena Teams Zusammenstellungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Was ist der Sinn deines Belladeons in der Deff?

Ich sehe das so:

Ist der Gegner am Zug und kann mit mehreren Mobs angreifen, fällt deine Deff ganz schnell.
Also kannst du auf deinen Belladeon auch verzichten und stattdessen einen Speedbuffer wie Bernard oder Verdehile mitnehmen.

Falls die chronologische Reihenfolge bedeutet, dass du Rica als lead hast, empfehle ich dir stattdessen Tyron als lead.

Ist Tyron auf dmg oder spd/hp/acc gerunt? Ich empfehle eine Runung von spd/cd oder atk/atk

Man kann das so spielen, allerdings hat fast jeder eine 200 spd schnelle Cloe, wodurch es im weiteren Spielverlauf keinen Sinn macht sich darauf zu fokussieren.
(09.10.2015, 16:46)Doomrider schrieb: [ -> ]Was ist der Sinn deines Belladeons in der Deff?

Ich sehe das so:

Ist der Gegner am Zug und kann mit mehreren Mobs angreifen, fällt deine Deff ganz schnell.
Also kannst du auf deinen Belladeon auch verzichten und stattdessen einen Speedbuffer wie Bernard oder Verdehile mitnehmen.

Falls die chronologische Reihenfolge bedeutet, dass du Rica als lead hast, empfehle ich dir stattdessen Tyron als lead.

Ist Tyron auf dmg oder spd/hp/acc gerunt? Ich empfehle eine Runung von spd/cd oder atk/atk

Man kann das so spielen, allerdings hat fast jeder eine 200 spd schnelle Cloe, wodurch es im weiteren Spielverlauf keinen Sinn macht sich darauf zu fokussieren.

Tyron ist mein Leader ( hatte ich im Post auch angegeben Wink)auf gewalt mit speed atk atk... im Normalfall soll es so laufen rica stunt bella deffbrake danach haut Kaito ein Onehit und tyron auf gewalt, geht auch sehr gut. Aber wie schon gesagt bei schnellen chloes zerfallt das ganze System. Im Angriff funktioniert diese combo sehr gut, bei chloes nehm ich dann auch schnell mal den wind brownie mit.

Aber stimmt schon in höheren Bereichen, wird die deff nicht mehr so viel nützen. Danke fürs Feedback...


Wenn du Interesse hast kannst mich gern Ingame adden, gleicher Nick.
Ich nutze mal diesen Thread, hat evtl. einen Mehrwert.

(07.07.2015, 14:39)Debakulon schrieb: [ -> ]Bei deinen Monstern würde ich wahrscheinlich folgendes Team Spielen:
Tyron (L) - Qual/Focus oder Energie SPD/HP%/Acc% --> Hauptsache viel Speed und 85% Acc
Luer (Phantom Dieb Wasser) - Tempo/Fokus SPD/HP%/Acc%
Julien - Fatal/Blade oder Rage/Blade Atk%/CritD% oder CritR%/Atk% mit ein paar Speed Subs optional SPD auf Slot 2
Wasser Pierett - Runen ähnlich wie Julien

Dabei solltest du darauf achten, dass Luer möglichst als erstes zum Zug kommt und alle anderen hinterher schlagen. Im Grunde bereitet Luer vor, Tyron sorgt für Ruhe, während Julien und Pierett abräumen. Wenn danach noch was steht, hast du trotzdem noch gute Chancen durch Stun/Freeze und massig Speed.

Lohnt es sich eine Megan in das Team zu integrieren? Ich hatte an folgende Zusammenstellung gedacht:
Tyron (L) - Qual/Fokus 3*ATK (bzw. Krit. Schaden auf 4)
Megan - max. Speed
Luer - siehe oben
Julie - siehe oben

Abfolge: Megan, Luer, Tyron u. Julie

Tyron könnte man in diesem Team natürlich auch Fatal/Blade bzw. Rage/Blade spielen. Was haltet ihr davon?
Wenn ich das richtig sehe, sind das alles Wasser Monster, somit einfach mit Wind zu kontern.
Ein Mix aus verschiedenen Elementen ist oft schwerer klein zu kriegen.
Ich würde schon Julien drin lassen. Der Wind-Phantomdieb ist schon 'ne Bank. Wenn ich was rauslassen würde, dann eher Julie. Ideale Ergänzung wäre eigentlich der Wind Ifrit. Sein dritter Skill ist ziemlich krass, wenn vorher Luer, Tyron und Julien Debuffs setzen können. Leider funktioniert das nur in der AO. In der AD macht die KI meist irgendwas dummes.
Hallo zusammen, was haltet ihr von meiner Arena-Deff?

Ariel (L) [Bild: ?m%5B%5D=Ariel]
Woosa   [Bild: ?m%5B%5D=Woosa]
Verad    [Bild: ?m%5B%5D=Verad]
Chloe oder Chasun [Bild: ?m%5B%5D=Chloe&m%5B%5D=Chasun]
Erstmal Glückwunsch zu deiner Auswahl an 5erNats. Frechheit! Wink

Ich finde die def nicht so Gut.
Wahrscheinlich wirst du hier aber auch andere Meinungen hören.
Ich teste meine Kombinationen Wochenweise durch und schaue mir danach das Resultat in der Statistik an.
So siehst du wirklich ob sich deine def verbessert hat oder nicht.

Ich würde wahrscheinlich so testen...

Seara
Woosa
Chasun
Tesarion

oder

Seara
Brandia
Vero
Belladeon

Groß Erklären brauch ich dazu wohl nicht.
Vom Speed her das Schild zuerst dann der ATK Buff und Defbreak zum Schluss der DD.

Und vlt mal so aus Spaß

Brandia
Woosa
Chloe
Chasun

Viel Spaß am testen. (=
(16.10.2015, 13:36)leonard.hofs schrieb: [ -> ]Erstmal Glückwunsch zu deiner Auswahl an 5erNats.   Frechheit! Wink

Ich finde die def nicht so Gut.
Wahrscheinlich wirst du hier aber auch andere Meinungen hören.
Ich teste meine Kombinationen Wochenweise durch und schaue mir danach das Resultat in der Statistik an.
So siehst du wirklich ob sich deine def verbessert hat oder nicht.

Ich würde wahrscheinlich so testen...

Seara                      
Woosa              
Chasun            
Tesarion          

oder

Seara
Brandia
Vero
Belladeon

Groß Erklären brauch ich dazu wohl nicht.
Vom Speed her das Schild zuerst dann der ATK Buff und Defbreak zum Schluss der DD.

Und vlt mal so aus Spaß

Brandia
Woosa
Chloe
Chasun

Viel Spaß am testen.  (=

Dan teste ich die deff's mal wochenweise.

Seara besitze ich garnicht, "nur" Feuer und Wasser Oracel. ^^
Sorry mein Fehler...

Juno Laika sigma funktioniert natürlich auch.
(15.10.2015, 17:50)sandtigerhai schrieb: [ -> ]Wenn ich das richtig sehe, sind das alles Wasser Monster, somit einfach mit Wind zu kontern.
Ein Mix aus verschiedenen Elementen ist oft schwerer klein zu kriegen.

Richtig! Definitiv ein Nachteil!

(16.10.2015, 10:48)Debakulon schrieb: [ -> ]Ich würde schon Julien drin lassen. Der Wind-Phantomdieb ist schon 'ne Bank. Wenn ich was rauslassen würde, dann eher Julie. Ideale Ergänzung wäre eigentlich der Wind Ifrit. Sein dritter Skill ist ziemlich krass, wenn vorher Luer, Tyron und Julien Debuffs setzen können. Leider funktioniert das nur in der AO. In der AD macht die KI meist irgendwas dummes.

OK! Danke euch beiden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13