Summoners War Fan Forum

Normale Version: Arena Teams Zusammenstellungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Hallo Doom,

habe Deinen Vorschlag getestet und bin mit der Aufstellung Jamire (L), Tyron, Lushen, Megan super zufrieden.
Hab Jamire vom Speed jetzt unter Lushen gebracht und das Team rockt ganz gut. Mal gespannt, wie weit ich damit komme.

Gruß
Roland
Denke zwei Gold sind da drinne, für mehr brauchst du mega Runen!

P.S.

es gibt im Rotstarbereich 3-4 Spd-Teams die da top abgehen.

Tyron Lead, Licht suc, Bernard, Lushen
Tyron Lead, Zaiross, Zaiross, Bernard
Tyron lead, Bernard, Megan, Lushen

Das funktioniert natürlich nur, wenn der spd vom Bernard extrem hoch ist (> 250), dann Megan (spd > 200) eine volle Leiste hat, die dann wiederrum ihren Buff raushaut, was wiederrum dazu führt, dass Tyron und Lushen volle leisten haben. Lushen dabei Max Skills, crit.dmg > 220.

Das haut echt rein...

Mit solchen Teams kommt man weit aber nur, wenn man die richtigen Gebäude (z.b. Totem +15% spd) maximiert hat und auch high end Runen besitzt. Bevor der Gegner an der Reihe ist, hat er 2-3 Mobs verloren, ist gestunned usw...

Versuch dein Team was spd angeht optimal einzustellen. D.h. Max spd Megan, leider hat sie im lategame gegen Cloe den Nachteil, dass sie Basis 97 zu 111 spd hat. Deswegen "umgehe" ich diesen Umstand seit Anfang an durch Bernard, der Ebenfalls 111 spd hat. Beides in petto zu haben ist im Lategame wichtig, natürlich mangelt es da immer an Runen und Cloe brauch auch noch max spd.

Im Lategame sollte auch noch ein max-Hp Team vorhanden sein. Mit deiner Chimäre (Die brauch natürlich noch Gewalt-Runen) hast du einen top-Mob dafür. Wenn du jetzt noch kombinierst mit einen Veromos, einer Chasun, einer Cloe, einem Darion oder Balladeon, hat du auf jeden Fall auch so ein Team zur Hand.

Viel Erfolg!

Edit:

Versteife dich nicht so sehr auf Arena. Giants UG10 sollte oberste Priorität haben, dass du deine Runen verbesserst, das bringt dich automatisch höher in der Arena Wink.
Hallo zusammen,

da ich gerne auch etwas in der Arena steigen würde (aktuell 2 -3 Silver Stars) wollte ich mal nach einer guten Off und Deff fragen.
Wäre toll, wenn ich zum WE nicht immer so gnadenlos runtergeballert werde Big Grin

Hier mal meine verfügbaren Monster:
Raoq 6* lvl 40 (Fatal/Blade)
Ahman 6* lvl 40 (Energy,Energy/Blade)
Lumi 6* lvl 40 (Energy, Energy/ Endure)
Ramagos 5* lvl 35 (3x Energy)
Konamiya 5* lvl 35 (Revenge/Swift)
Belladeon 5* lvl 35 (Swift/Focus)
Shannon 5* lvl 35 (Swift/Focus)
Copper 5* lvl 35 (2x Guard/Focus)
Fran 5* lvl 35 (Swift/Energy)
Bernard 5* lvl 35 (swift/Focus)
Dias 5* lvl 35 (2x Energy / Focus)
Baretta 5* lvl 35 (Despair/Focus)
Shimitae 5* lvl 35 (Rage/Blade)
Chloe 5* lvl 31 (Swift/Energy)
Sigmarus 5* 25 (Rage/Blade => gestern erst Fusioniert - dauert also noch ne Weile)
Megan 5* lvl 22 ( / )
Monkey King feuer 5* lvl 17 ( / )
Arnold 4* lvl 30 ( / )

Ist da etwas brauchbares dabei um höher als 3 Silver zu kommen?

Vielen Dank euch schon mal Smile
Also ich hab jetzt mal als Deff folgendes aufgestellt:

Ifrit - Veromos 5*lvl35 - HP: 13764, ATK: 774, DEF: 751, SPD: 164 (Swift/Energy) - Lead
Phönix - Sigmarus 6*lvl37 - HP: 10040, ATK: 1961, DEF: 871, SPD: 103 CRIT-R: 75%, CRIT-D: 127%(Rage/Blade)
Inugami - Raoq 6*lvl40 - HP: 12870, ATK: 1830, DEF: 625, SPD: 120 (Fatal/Blade)
Bearman - Ahman 6*lvl40 - HP: 29052, ATK: 695, DEF: 800, SPD: 117 (2x Energy/Blade - 100%Crit r)

Ist das soweit in Ordnung oder könnte man da noch das ein oder andere ersetzen?

Danke für die Hilfe Smile
Oh, hab deinen Post wohl überlesen, sry!

Vom Ding her ist die Deff nicht gut. Warum?

Weil jemand mit > 164 spd zuerst an der Reihe ist und entweder deine Mobs stunned (z.B. durch einen Tyron) oder sofort Sigmarus und/oder Raoq tötet (mit nem starken DD), dann ist so gut wie loose.

Es gibt da verschiedene Möglichkeiten dem entgegen zu wirken:

Nur Max hp-Mobs aufstellen: Vero/Ahman/Dias/Belladeon/Lumi/Konamiya/Arnold/(Darion - würde ich dir empfehlen Licht Vagabund, sehe ich oben aber nicht)

Würde eine Kombination aus Vero (lead)/Belladeon/Ahman/Darion empfehlen. Macht dann aber nur Sinn, wenn Vero und Belladeon rel viel spd haben und bestenfalls noch auf Gewalt(Vio) gerunt sind. Alle 4 Mobs brauchen im lategame Gewaltrunen, die du warscheinlich nicht haben wirst...

Ansonsten eine spd-Variante:

Shimitae oder Baretta (lead)
Bernard
Megan
Sigmarus (besser wäre ein top Lushen aber sehe ich nicht bei dir)

Shimitae oder Baretta mit top spd-werten und auf Qual gerunt
Bernard sehr sehr viel spd
Megan ausreichend spd, dass sie nach dem Buff von Bernard eine volle atk-leiste hat.
Sigmarus oder ein anderer DD mit gutem Schaden

Die dritte und letzte Variante, die ich vorschlage:

Schutz durch Cloe!

Wenn deine Cloe sehr viel spd hat, kannst du Veromos als Lead nehmen oder Monkey King (siehe unten), ansonsten Baretta oer Shimitae aus Alsgleich (Spd-leader)
Monkey King
Belladeon

Entscheidung zwischen: Veromos/Shimitae oder Baretta
Cloe
Belladeon
Monkey King

Versuchs mal Smile

P.S.

Natürlich müssen die einzigen Mobs auch richtig gerunt sein...

Beim Veromos fällt mir nämlich auf, dass du den wohl falsch gerunt hast. Runenbild sollte sein: spd/hp%/hp% - Tempo/Fokus oder Energy
Kein Thema Smile

Vero ist leider nicht falsch gerunt, sondern hat leider nur eine 4* spd rune auf der 2.
Bin grade dabei das Giants b10 Team zu bauen, damit ich mich 2-3 Monate damit beschäftigen kann sämtliche Energie da rein zu stecken um endlich mal gute Runen zu bekommen.
Aktuell farme ich grade Food um Vero, Bella und shannon auf 6* zu bringen.

Darion habe ich 29/30 Stücke^^

Das Problem sind bei mir Runen - wie sagst du es immer so schön? "Es steht und fällt alles mit ordentlichen Runen" Big Grin
Megan, chloe, monkey king sind bei mir aktuell noch "ungerunt" - sind einfach zu viele Sachen gleichzeitig zu erledigen und ich wollte mich zuerst auf ein Gians Team konzentrieren, damit ich sie direkt richtig runen kann und nicht alles doppelt und dreifach machen muss.

Habe mal versucht deine Ratschläge umzusetzen und folgendes aufgestellt:

Shimitae (L)
Bernard
Sigmarus
Vero (Da Megan ungerunt ist und ich bis auf Shannon keinen anderen vernünftigen Buffer habe)

Oder sollte ich lieber Shannon mit rein bringen?

Vielen Dank für deine Hilfe Smile
Giantteam hat oberste Priorität, denn dann bekommt man deutlich bessere Runen und erreicht damit deutlich mehr (z.B. ToA und Arena). Freut mich, dass du das so gut angehst.

Shannon ist natürlich ein guter Ersatz für Megan. Allerdings bufft die die Atk-Leiste deines Sigmarus nicht. Da der relativ langsam ist, kann das bewirken, dass er nicht an die Reihe kommt, sondern erst der Gegner und dann steht er mit relativ wenig Leben an der Front...

Fazit: Kann klappen, muss aber nicht!
Super - vielen dank für deine Hilfe! Das Team scheint in der deff ganz gut abzuschrecken. Nur 2 Angriffe von Sonntag auf Montag Smile

Mit meinem Team (Sigmarus, Veromos, Shannon, Bernard, Bella) bin ich gestern auch das erste mal alleine (zwar manuell, aber was solls xD) durch Giants b10 gekommen Smile

Könntest du mich vielleicht für einen Tag adden, damit ich mir deine Runen anschauen kann? Smile
Meine Runen sind teilweise besser als der Durchschnitt, daran solltest du dich nicht so sehr orientieren. Hab Monate Giants und Dragons gefarmed um einigermaßen vernümptige Runen zu bekommen. Anfrage ist raus, kannst mich annehmen, hab durch Zufall eh im Moment 3 plätze frei Smile.
WOW! Big Grin
Was soll ich noch mehr sagen. Jetzt habe ich immerhin ein Ziel, wo es mal hingehen soll Big Grin
Und ich weiß was ich mit meinem Kupfer mache ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13