Summoners War Fan Forum

Normale Version: Arena Teams Zusammenstellungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Hi zusammen,

Bin am überlegen mir n Bomber Team zu basteln,

hab da noch n Malak und n Taurus im Lager rum liegen.

eventuell hätte ich jetzt spontan überlegt:
Tyron
Kona / Bernard
Malak
Taurus

Bomben dann mit Kona´s buff nacheinander

Klar funktioniert nicht gegen jedes Team Vero und Co sollte ich damit eher umgehen.

Was denkt Ihr wäre das ne Option oder eher vergessen?
Spiele lieber mit Megan als Leader, dann machen die Bomben mehr Schaden und zudem haben alle sofort einen Atk-Buff.
Ich empfehle stehts:

Bomberteams nur in Kombination mit Seara (Wind Orakel).
Carrack sollte eine gute Alternative zu Seara sein, denn Seara ist recht schwierig zu bekommen.
Wenn ich ein Bomberteam machen würde(und mal davon ausgehe das ich keine Seara habe) wäre es dieses:

Megan(L),Bernard,Bomber,Bomber

wobei m.M.n. bei den Bombern die Joker den Koboldbomber vorzuziehen sind(50% effektgeauigkeit auf den Bomben statt 50%acc leader skill attributgebunden) und es schon essenziell ist alle Bomben zu treffen.

Im Endeffekt lohnt sich ein Bomberteam nur bedingt, viele Teams muss man auslassen, wenn den Bomben widerstanden wird ist auch ... und besonders schnell sind die auch nicht(wenn es um wings-clearen geht)

- die machen also mehr Spaß als dass sie was bringen.
Erst einmal: frohes neues euch allen!

Ein neues Jahr bricht an und ich mag mich nun mehr der Arena widmen, nachdem ich doch recht lange nur Runen gesammelt habe. Nun stellt sich mir ein (vllt. Luxus-)Problem. Ich habe irgendwie so viele Monster, dass ich weder in der AD noch in der AO weiß, wen ich wie am besten zusammen bringen soll.

Ich wäre daher für einige Kombinationsmöglichkeiten echt dankbar, da ich der Meinung bin, das Potential meiner Mons mit nur 1 gold nicht unbedingt auszureizen...

Folgende 6* stehen zur Verfügung:
Megan
Tyron
Chow
Sigmarus
Baretta
Kumar
Verde
Raki (Feuer Höllendame)
Chloe
Shannon
Acasis
Eladriel
Bernard
Lushen
Chasun
Akhamamir
Bella
Ahman
Veromos

Dazu könnte ich noch hochziehen:
Galeone
Malaka
Briand
2x Lushen
Chasun
Talk

Aktuell besteht meine Def ausVero (L), Eladriel, Chasun und Kumar. Irgendwie hätte ich aber gern noch meine Chloe eingebaut...

AO wechselt ständig, da hab ich irgendwie noch kein schönes Team zusammen bekommen.
Naja, DAS AO Team gibt es ja nicht. Meist gehe ich mit einem SPD Team mit ATK Buff & 2 DDs durch. Wenn es dann irgendwann spannend wird, ändert sich das bei jedem Kampf erneut. Für die DEF gibt es ja verschiedene Ansätze, z.B. nervige ADs, die keiner angreifen mag, weil sie durchweg zu viel HP, Immunität & Heilung / cleanse haben (Vero, Chasun, Chloe, Verde für das Tempo) - kurz gesagt: der Angriff dauert zu lang. Andere Möglichkeit wäre etwas in Richtung SPD Leader (variabel bspw. Tyron) mit einem passablen Bernard/einer passablen Megan (spart dann einen Platz für den ATK Buff)+ 2x Lushen (allgemein AOE DD). #2 anstelle der AOE DDs 2 single Target DDs, die 2 Gegner sicher mit einem Onehit nuken mit Tyron auf Qual, der dann mit Glück den Rest stunt/freezet. Das habe ich auch schon in der AD gesehen, ist aber mehr was für die AO.

~ gesendet von unterwegs mit meinem Honor 7
Bernard Megan Lushen Lushen für die AO Smile
(04.01.2016, 00:28)thomsn schrieb: [ -> ]Bernard Megan Lushen Lushen für die AO Smile

Wenn der Bernard schnell ist, reicht das teilweise nicht. Die Lushen brauchen dann ca +50 spd, wenn er übelst schnell ist +90 spd.

Dann gibt es noch diese Kombination:

Bernard - Sieq - Lushen - Lushen

Vom dmg her durch atk/crit Buff besser aber vom spd-timing schwierig. Dann spielt man eben mit +90/100 spd auf Lushen Wink...

Zur Deff, natürlich ohne Bezug auf die Runung:

Vero
Ela oder Chasun
Kumar
Cloe

leider kein Deffbreak dabei, da hier kein Theomars aufgeführt wurde.

Meiner Meinung lohnen Mobs wie Raki nur bedingt in der Deff, da sie schnell als "one hit" enden.
Hiho,

da sich bei mir in den letzten Wochen meine Monsterauswahl um einiges verbessert hat, wollte ich endlich auf eine AD hinarbeiten, die den Namen auch verdient. Die 6er sind in der Signatur zu sehen. Eine Chloe habe ich leider nicht dafür warten unter anderem noch folgende Kandidaten, darauf gesechsert zu werden:
Eladriel, Seara, Beth, Theomars, Delphoi, Lisa, Wind Horus, Wind Taoist, Julien, Clara, Tyron

Folgende Teams sind in meiner Überlegung:

1) Beth(L), Eladriel, Chasun, Veromos/Delphoi
2) Theomars, Eladriel, Chasun, Veromos/Delphoi - Leader?
3) Eladriel, Chasun, Delphoi, Rina
4) Seara, Megan, Jojo, Tyron/Wind Horus/Wind Taoist/Julien
5) ...?

Die ersten beiden ADs sind recht ähnlich. Beth hat den schönen Arena Leaderbonus und kann auch Schaden austeilen. Theomars ist einfach sehr flexibel, stirbt nicht gleich und hat Eladriel/Chasun als Backup.
Nummer 3 ist die Nerv-Def. Soll nicht zwingend gewinnen, sondern Zeit fressen. Hatte jemand so ähnlich schonmal in einem anderen Post propagiert. Finde die Idee dahinter einlecuhtend.
Nummer 4 ist die Bomberdef. Habe damit aber 0 Erfahrung und wollte wissen, ob sowas überhaupt Sinn macht.
Nummer 5 sind eure Vorschläge.
Welche Def würdet ihr aufstellen und was könnte man ggf. verbessern?
Lieber Veromos oder doch Delphoi?

MfG
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13