This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB10 - Hilfe benötigt
#11
(24.05.2017, 14:01)egbert schrieb: Ja, die Feuer-Agentin habe ich verfüttert. Mir wurde mehrfach gesagt, dass Emma die beste davon sei und alle anderen Food für sie.

Habe Emma jetzt auf 6* und erweckt mit Tempo/Energie Runen 5* lvl 12. Sterbe mit ihr in DB10 noch schneller als mit Bella Big Grin Hab nichtmal Zaiross überstanden. Nehme ich Bella mit, stirbt nur einer bei ihm. Ok, mir fehlen Skillups, aber da das System extrem dumm ist, muss ich da wohl noch Monate drauf warten bis sie die richtigen Skillups hat. Verstehe nicht wie manche Leute so viele Mons mit Skillups haben können, wenn man nur ca. 60 im Jahr bekommt, aber schon 13 pro Mon benötigt.

Faimon Hell packt Emma auch nicht solo. Dauert schon ewig bis sie im 3. Level angekommen ist und schafft dann 4 von 5 Gegnern mit Glück, meist nur 2. Best Zeit: 6:27 min
Einen Faimon Hell Farmer habe ich bislang nicht. Gestern durch Gildenmarken Wind-Ifrit bekommen. Daher weiß ich nicht, was jetzt wirklich Sinn macht mit Devilmons. Würde sie ja eher in das Nat5 stecken und auf weitere Agentinnen hoffen, die ich verfüttern kann ;D


"Sie ist bei 9800 Steinen für Lisa & ich bei 10300 für Lushen. . . .d.-H. ein Nat4 verfüttern kann verdammt Fatal sein. "

Was für Steine?

Die meisten Nat4 die ich bekommen habe, habe ich verfüttert, weil in den Beschreibungen dazu steht das sie nichts taugen und ich auch im Net nichts über sie finden kann.
Es gibt ja so viele Mons und die Skillbeschreibungen sind vielfach ähnlich, so dass man gar nicht sehen kann was nun besser sein soll. Daher richte ich mich an das, was im Spiel selbst an Bewertungen zu finden ist sowie an Infos aus Foren. Das Problem ist, dass jeder was anderes erzählt. Habe z.B. schon 5x Wind Undine bekommen und verfüttert, weil alle gesagt haben, die sie Müll. Jetzt hab ich sie zum 6. mal und alle sagen die sei OP Big Grin

Die Frage ist, wo die einsetzbar sein. Ich mache kein PVP bzw. ich verliere da immer, bis ich unter 970 Punkten bin, dann schaffe ich alle 10 Gegner und muss dann wieder paar mal verlieren, da die Gegner sonst zu stark sind. Und in der Weltarena hoffe ich immer, dass die Leute abbrechen und ich damit Punkte kriege Big Grin Ist zu 25% der Fall. Meist breche ich ab, wenn ich sehe was die für Mons haben. Gegen Verad, Chow, Chasun und Isis breche ich sofort ab Big Grin
Ich brauche erst einmal ein DB10 Team, dann Toa, dann Nekro, dann TOAH, dann Raid. Alles andere ist optional.

Wäre ja schon froh, wenn ich db10 mal schaffen würde. Komischerweise sehe ich in Videos wesentlich schlechter gerunte Teams, die das locker packen. Gestern ein Vid gesehen, da kamen die Gegner nicht mal dran, aber die Runen von dem Typ waren schlechter als meine. Habe auf allen mehr Speed und Acc gehabt, aber die Viecher zerlegen mich. Bei mir ist das meist so, dass die Gegner 3x drankommen bevor ich 1x was machen kann. Verstehe nicht woran das liegt.


(L) Baretta 6* --> Qual/Fokus 1x6*, 5x5* ------->  23k HP, 152 SPD, 56% ACC
Veromos 6* ----> Tempo/Energie 2x6*, 4x5* -->  25k HP, 196 SPD, 58% ACC
Megan 5* -------> Tempo/Energie 2x6*, 4x5* -->  16k HP. 163 SPD, 49% ACC   ->   mal mit Emma versuchen
Belladeon 6* ----> Tempo/Energie 6x5* ---------->  23k HP, 187 SPD, 52% ACC
Konamya 6* ----> Tempo/Schutz 2x6*, 4x5* -->  27k HP, 149 SPD, 37% ACC

das kann doch garnicht failen? soviel heal und clean wie dabei ist, dauert nur ewig wahrscheinlich

Was für Steine ?
 - Beschwörungssteine !! um gezielt auf nat4 zu sparen

Des Weiteren haben die "anderen" vllt alle Türme auf max ? +15 % speed zum Beispiel können schon einen erheblichen Unterschied machen

Wind Undine ist für Raids zu gebrauchen, ich benutze sie zusätzlich auch in Gildenkämpfen.
Thanks given by:
#12
Es empfiehlt sich sich an eine Grundregel zu halten die hier im Forum immer mal wieder zum Besten gegeben wird:

Verfüttere keine Nat5
Verfüttere keine Nat4 die du nicht doppelt hast
Verfüttere keine L/D Mons die nicht farmbar sind

Damit bist du immer auf der sicheren Seite. Viele Mons haben ihre Nische in der sie gut sind/genutzt werden können und nur weil irgendjemand sagt nö braucht man nicht ist das kein Grund zum Verfüttern. Du weißt ja gar nicht was für einen Pool derjenige zur Verfügung hat, außerdem spielen bei solchen Aussagen oft auch persönliche Präferenzen mit rein.
Zudem, und das ist fast noch der wichtigere Grund, weiß man nie wann ein Mon gebufft und von jetzt auf gleich top in seinem Bereich wird.
Einige Beispiele? XiaoLin, Khmun, Mantura,...
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Thanks given by:
#13
(19.05.2017, 19:42)ToBakai schrieb: Allerdings braucht sie ihren dritten Skill MAX, ansonsten wird das nichts.

Wenn die Anforderungen nicht passen, kann dein Team nicht klappen, das wurde so aber auch geschrieben. Der wichtigste Skill bei Emma ist halt der Dritte und wenn sie den nicht oft genug einsetzen kann, dann wird das nix. Vorher brauchst du Emma auch nicht ins Team zu nehmen. Solang die Anforderungen an die Monster nicht passen, sei es Runen oder Skill ups, wird das nix. Da kannst du Monster haben wie du willst. Ein Porsche fährt auch nicht ohne Zündkerzen, da kannst du den dicksten Motor haben. Runen farmen, Devilmon jede Woche kaufen, Toa bis 70 machen und dich hier im Forum ein wenig schlau lesen. Dann klappt das auch mit DB10.

Emma würde ich auch nicht als Faimon Farmer bezeichnen, die macht kein Damage, wie soll sie dann Solo farmen? Den einzigen Faimon Farmer den ich bei dir seh ist Lapis.
Das mit Lisa ist auf jeden Fall suboptimal, kannst nur hoffen das du die nochmal ziehst.

Mit "Steinen" sind Beschwörungssteine gemeint.

Als kleiner Tipp für die Zukunft, "Verfüttere kein nat 4*, was du nicht doppelt hast."
Ich will gar nicht wissen was du alles schon verfüttert hast... Weis auch nicht wo man solche Tipps bekommt...
Wind Undine ist auf jeden Fall nicht OP, kann man aber spielen. Würde ich aktuell aber kein Focus drauf legen. Feuer ist gut für Necro, Wasser ist ein guter Faimon Farmer.
EDIT: Hatte da ein Dreher drin. Gemeint waren die Kitsunen.
Wind Undine ist in Kombi mit Copper und Imesety top, bringt dich aber aktuell nicht weiter. Auf jeden Fall ins Lager damit.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
#14
Da du damit ja wohl schon ein paar mal Pech eghabt hast, gewöhn dir einfach an: Nat4 werden nur doppelte verfoodet (ausser Lushen, da erst der dritte Big Grin ).
Zudem weißt du nie was mal fürn Buff kommt.
Höre immer wieder das mimimi von Leuten die früher mal Khmun oder KFGW gehabt haben, welche damals sehr schlecht waren.
heute sind das absolute TopMons, bei Khmun meinen einige der müsste eiglich eher nat5 sein.
Wenn du pech hast bekomsmt du die nächsten jahre keine neue Lisa mehr.
Einfach angewöhnen auch wenn ich selber weiß wie es is wenn man Mons im lager hat die man so dringend brauch.
Mein galle rbauch noch ein skillup auf 3 udn ich hab karacke udn barq im lager liegen. aber die bleiben da.
Soviel Disziplin muss leider sein, sonst bereut mans irgendwann,
Ich hab galle recht früh bekommen, zusammen mit dem NeosoneKämpfer in Wasser.
Man sagte mir pirat gut, kämpfer schlecht. und schwup war der kämpfer food und weg.
hätte nur irgendwer lust gehabt mich zu verarschen wäre vlt galle weg, und den zieht man nunmal nicht jeden tag.
Also nimm dir diesen Tip zu herzen.

Und noch zum thema farmer: faimon bruachst du nciht. mein ersten faimon farmer hab ich vor ner woche fertig gemacht XD
hab also bald ein jahr lang keinen gebraucht.
dein vero sollte tamor3 problemlos schaffen, und der ep unterschied is minimal und kaum ausschlaggebend.

desweiteren: ob die rune 5 oder 6 sterne hat brauchst du nciht erwähnen, das sagt nix aus, zumidnest nicht viel.
ich hab sehr gute an op grenzende 5 star runen und auf der adneren seite 6sterne runen die man eiglich umgehend verkaufen sollte.
wenn du wissen wilslt ob deine emma gut is nenn uns das set (wie du sagtest tempo/energie) und welche werte sie hat. bei ihr vorrangig spd, hp def. rest is nebensächlich.

Edit: wie du siehst, 3 leute schreiben dir zeitgleich und alle das selbe XD, gz an meine vorredner die ne sekunde schneller waren, nun is mein schöner text fast fürn arsch XD
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Thanks given by:
#15
(24.05.2017, 14:36)Michi schrieb: [Wind Undine ist auf jeden Fall nicht OP, kann man aber spielen. Würde ich aktuell aber kein Focus drauf legen. Feuer ist gut für Necro, Wasser ist ein guter Faimon Farmer.
Du meinst Mikene ist ein guter Faimon-Farmer? Hmm, meinst du vielleicht eher Soha (Kitsune)?

(24.05.2017, 14:01)egbert schrieb: Die meisten Nat4 die ich bekommen habe, habe ich verfüttert, weil in den Beschreibungen dazu steht das sie nichts taugen und ich auch im Net nichts über sie finden kann.

Kurz zu Deiner Aussage: Ich denke es gibt bei jedem nat4 Monster wenigstens 1 Element das wirklich gut ist, also behält man alle nat4 und wenn man das "gute" Element baut, hat man schon einmal einige skill ups. Bei manchen nat 4 gibt es auch mehrere gute Elemente, da muss man abwägen.

(24.05.2017, 14:36)Chugn schrieb: Mein galle rbauch noch ein skillup auf 3 udn ich hab karacke udn barq im lager liegen. aber die bleiben da.

Da bin ich allerdings anderer Meinung. Ich hebe mir alle Mon auf die nützlich sind, aber wenn ein Element nicht entscheidend ist, dann nutze ich das Element für skill ups. Bei Galleone ist mir also erst einmal egal ob ich Wind und Feuer noch einmal widerbekomme, die werden als skill up eingesetzt - es sei denn ich habe fest vor sie auf 6* zu bauen und einzusetzen.

Bei Briand z.B. wurden alle Elemente als Skill up genutzt (hatte keinen Diaz). Bei Diaz jetzt bleibt erst einmal der Fedora 4* im Lager weil das mein einziges Wassermon mit Immunität ist. (habe sonst nur Velajuel und Draco) alle anderen gehen als skill up drauf.

Es erfordfert natürlich schon eine gewisse Erfahrung/ Übersicht, und es gibt auch ein Risiko das ein Mon später ganz toll gebufft wird - aber da muss man eben abwägen: jetzt eine Galleone mit 3.skill max, oder ein Mon im Lager das evtl. später einmal gebufft wird was ich mit meinen anderen Mon nicht leisten kann.

Ohne Frage: Für einfaches upgrade wird kein nat4 oder 5 verwendet.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Thanks given by: Michi
#16
Ja, sorry. War bei den Kitsunen, absolut verwechselt. Änder ich
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
#17
Schon mal Danke bis hier hin. Toa70 schaffe ich leider nicht. Komme bis 59, dann ist Ende.

Woran mein DB10 Team scheitert weiss ich nicht. Wenn ich bei Zaiross ankomme habe ich noch volle HP und bei ca. 1/3 von Zairos HP macht der 2-3x hintereinander einen Angriff und bei allen Mons ist die HP so gut wie weg. Einer stirbt dabei aber grundsätzlich, manchmal auch 2. Ist immer unterschiedlich wer stirbt, je nachdem wer die Einzelattacken abbekommt. Manuell habe ich es ein paar mal ohne Verluste geschafft, aber am Ende dennoch verloren. Ich kriege ca. 70% runter, ohne selbst irgendwelchen Schaden zu erleiden. Und dann komme ich auf einmal nicht mehr dran. Es gibt mehrere Angriffe direkt hintereinander und es zerlegt mich.

Beschwörungssteine haben mir bislang immer nur 3* Mons gebracht. Beim letzten Versuch habe ich von 11 Rolls SIEBEN mal das selbe 3*Vieh bekommen, das ich nicht gebrauchen konnte Big Grin
Thanks given by:
#18
Also wenn du in der Zaiross Stage Probleme hast hier ein sehr guter Guide
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...arch_posts
Thanks given by:
#19
Verstehe in dem Guide Null Big Grin Vor allem nutzt er dort Spectra und Sig, die ich beide nicht habe. Und auch die SPD Werte sind jenseits von dem was ich erreichen könnte. Bräuchte mit allen eine SPD Rune auf der 2 mit 6* Lvl15 um annähernd dahin zu kommen. Dropt nur leider nicht...

Das einzige was ich verstanden habe: Schild Sets könnten das Problem beheben. Mal schaue ob ich da was basteln kann
Thanks given by:
#20
Spectra und Sigi sind beide farmbar...außerdem ist mir nicht ganz klar was du bei der Zaiross-Stage damit meinst "der Zaiross kommt auf einmal 2-3x hintereinander dran".
Entweder läufst du ein anderes DB10 als ich oder du solltest nochmal genau schauen was da so passiert und warum es schlussendlich scheitert.

Die Zugreihenfolge auf der Stage ist normaler Weise Kristall -> Kristall -> Zaiross, die Kristalle verursachen Defbreak. Das kann natürlich leicht den Tod eines deiner Monster bedeuten wenn schon der Defbreak vom ersten Kristall sitzt. Maßnahmen dagegen -> mehr Spd (Bessere Runenqualität/Spd auf Slot 2, wobei das bei all deinen Supportern sowieso erstmal Standard sein sollte), Atkbarmanipulation/Stun auf die Kristalle (Spectra/Vero), Defbuff (Emma/Megan), Immunity (find ich etwas schwierig sinnvoll zu integrieren, aber wenn man Woosa oder Vela hat kann man die durchaus statt oder zu Beginn zusammen mit Vero spielen).
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste