This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiteres Vorgehen
#11
Astrein, danke dir Smile

Eine Frage hätte ich noch bezüglich Verde: ist es richtig das bei dem kleinen Emo keine Skillups / Devilmons verwendet werden sollten, weil es sonst den Autokampf ruiniert?
Zitieren
Thanks given by:
#12
Je nachdem, wenn du ihn als Attackbar Pusher verwendest, kannst ihn skillen solange der CD von Skill 2 nicht runtergesetzt wird. Baust du ihn dir als reines Attackmonster (keine 100% CR), dann ausskillen.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#13
Etwas Verspätet aber noch dabei^^
Verde ist Attackbar Pusher, als DD habe ich Alternativen.

Neuigkeiten: mir ist gestern mein 2tes Nat 5 (Vero mal ausgenommen) in Form von Alicia in den Schoß gefallen, auf Fatal bzw. Zorn gerunt (habe aus irgendeinem Grund einige brauchbare Zornrunen) kann ich die auch als DD bei DB10 nutzen oder?
Zitieren
Thanks given by:
#14
joar aber sigi sollte sich besser eignen da er(vermutlich!) mehr dmg am boss macht. Klar Alica bringt dich ratzfatz durch die waves, aber ein voll geskillter sigi macht das auch. Dazu kommt das Sigi noch atk break setzt, was auch nicht schadet beim drachen. Also ja du kannst sie nutzen, aber ob sie das "optimum" ist? ich bezweifel es Smile
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ich werde sobald ich den Rest an Monstern dafür fertig habe, es mal mit beiden versuchen, mal sehen was dabei rauskommt...das Hühnchen ist ja zusätzlich noch nicht ganz fertig Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#16
Noch ne Frage zu Baretta: Welche Stats sollte er in etwa haben um für DB10 bereit zu sein? Hab meinen jetzt auf 6* gebracht, ist zwar noch nicht 40 (sollte er aber spätestens heute abend sein) aber er wird am Ende bei ca. 20k HP sein, ca 160 SPD und 80% Acc haben, Qual/Fokus SPD/Hp/Acc..
Reicht das?
Zitieren
Thanks given by:
#17
Kommt ja aufs Team an. Diese Frage ist zu pauschal. 160SPD ist ok, aber eben auch nicht berauschend. Acc passt und HP ist auch erstmal "ok".
Zitieren
Thanks given by:
#18
Du hast doch Verde, wozu brauchst du noch Baretta? 
Verde(L), Vero, Bela, Sigi, Megan (funkt. auch als 5*) direkt auf den Boss, diese Teamcomp würde ich an deiner stelle anstreben. 

Wenn du Baretta unbedingt bauen willst und du ihn nur in PvE benutzen willst, dann würde ich ihn Qual/x spd/hp/hp bauen dabei solltest du auf 55% acc durch subs kommen.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Melde mich mal wieder zu Wort:

Arbeite gerade daran DB10 flüssig zum laufen zu bringen, momentan klappt es zwar manuell, auf Auto allerdings noch nicht so wirklich. Würde gerne wissen welche Stats bei den Monstern optimal wären um auch diese Hürde bewältigen zu können, bzw. welche Teamkombinationen ich mir daraus basteln könnte.

Meine Anzahl an 6*-Monstern ist mittlerweile auf 8 gestiegen (Vero, Bella, Charlotte, Alicia, Sigmarus, Baretta, Verde, Chasun).
Meine (vermutlich) für DB10 geeigneten Monster sind neben den oben stehenden noch Megan, Spectra und Hwa, alle auf 5* und erweckt.
Des weiteren habe ich heute morgen noch Briand per MS gezogen, weiß nicht genau ob ich den auch noch dazu zählen kann. Und ich ziehe gerade probehalber Yaku hoch, habe gehört das der Kleine ziemlich mächtig sein soll.

Bitte um Hilfe Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#20
Verde (L), Vero, Bella, Sigmarus, Chasun

Alle 20K+; 160+ SPD und Bella sollte so 50-60% ACC besitzen.

Mit dieser Teamkombination kannst du auch direkt auf den Boss gehen, da du Vero durch Verde immer rechtzeitig alles weg cleansen kannst bevor der Drache dich mit deinen Debuffs zerberstet.
Wenn die Stats deiner Monster stimmen, dann versuch es mal so und geh direkt auf den Drachen, denn dies sollte mit deinen Monstern theoretisch locker machbar sein.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste