This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebäude in der Arena
#11
Nicht nur das...Kupfer und Co. freuen sich auch über die Erhöhung der Def um noch wirkungsvoller zu sein.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Meine Meinung:

1. Es ist sehr unwirtschaftlich, irgendwas deutlich hinterherhängen zu lassen oder irgendwas deutlich weit im Voraus zu leveln (auf die Preise für die nächste Stufe bezogen, einzige Ausnahme sehe ich bei den Attributspezifischen Atk-Gebäuden, da muss man immer deren Summe der brauchbaren (zb Wind+Wasser+Feuer) mit dem allg. Atk Gebäude vergleichen.

2. Man kann schon Prioritäten setzen, zb Spd weiter im Voraus etc oder manches leicht vernachlässigen, aber würde da niemals extrem abweichen

3. Wenn man im PvE noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht hat (Toah 100 clear und Raid 5 Spd-Runs, HoH B3 schnell und sicher), machen gerade HP und Def Sinn und ich würde keines davon auf den Preis fürs nächste Upgrade bezogen deutlich hinter anderen Gebäuden lassen. Zudem bringt gerade Def viel im PvE, weil dort Defbreaks seltener ist. Und Monster wie Copper, Bulldozer, etc freuen sich auch über mehr Schaden und sie stellen nun mal einer der effektivsten Monster für GK dar.

Anmerkung: bezieht sich natürlich auf die Zeit nachdem die Energiegebäude gemaxt wurden.
Zitieren
Thanks given by:
#13
gut ich seh schon ich hab da bis jetzt etwas ordentlich falsch gemacht ^^ hab mir nur die energiegebäude hochgezogen bis 8 oder so und dann nimmer wirklich arena gespielt und nur soviel gekämpft um das devilmon zu bekommen ^^
Zitieren
Thanks given by:
#14
Ich hab jetzt nochmal spontan geguckt und würde jedem Anfänger raten, es so zu machen:

Mysteriöse Pflanze, Heiligtum der Energie: Beides 1:1 upgraden, bis beide auf 10 sind.
Himmelstotem <-- Kristallaltar <-- Antikes Schwert <-- Gefallener Wächter <-- Wächterstein: Alle in der Reihenfolge auf 5 leveln, danach dann Himmelstotem auf 7 (Wegen der 11% Speed) und dann muss man schauen, was man am nötigsten braucht.
Die Elementar Heiligtümer würde ich auch erstmal nur auf Wind, Wasser, Feuer beschränken.

So sieht jetzt mein Plan aus.
Gut, dass Himmelstotem und der Altar kosten selbst auf lvl 4 und 5 schon enorm viel, aber sind in meinen Augen auch die wichtigsten Stats, gerade wenn man noch an nem GB10 Team pfeilt.
Muss letzten Endes jeder für sich selbst wissen, aber ich werde das jetzt so erstmal in Angriff nehmen.
Und natürlich nicht vergessen, jede Woche das Devilmon zu kaufen ^^.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ich kenne die Preise nun nicht, aber für den Preis von Totem auf Level 5 kannst du ja schon gleich mehrere Uprades bei den anderen Gebäuden machen, also zumindest HP, DEf und Spd würde ich gleichmäßig machen bis alle ein paar Upgrades haben.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Kristallaltar von 3 auf 4 = 800 und 1000 von 4 auf 5, also 1800.
Beim Totem sind es 840 und 1040 glaub ich.
Klar, dass ist alles extrem teuer und man kann auch beide erstmal auf lvl 3 lassen und sich dann dem DEF Gebäude widmen, muss wie gesagt jeder für sich selbst wissen.
Ich hab das Totem auf 5 und mache gerade den Altar auf 5.
Danach werde ich mich wahrscheinlich 1:1 dem Schwert und dem Wächter widmen, bis beide auf 5 sind.
Bin auch kein reiner F2P Spieler, deswegen weicht meine Strategie vielleicht ein wenig von anderen ab (ich war in der Story nie auf DEF angewiesen, deshalb hab ich den Wächterstein noch nicht gebaut und Traktor, Bulldozer und Kufper sind momentan noch nicht im Bau, da ich erstmal noch an meinem DB10 Team arbeiten muss ^^).
Wenn man reiner F2P Spieler ist, dann sollte man das alles ein wenig anders angehen und das Totem sowie den Altar vielleicht erstmal auf lvl 2-3 lassen und sich dann dem günstigen Wächterstein widmen.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#17
ich hab als erstes die Energiegebäude hochgemacht und dann das totem (aktuell lvl 9, da mit für +1 lvl10 echt zu teuer ist). Jetzt bin ich am Krit dmg dran Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste