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Normale Version: Gebäude in der Arena
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Hallo
wollte mal nachfragen wie ihr das am anfang gemacht habt mit den arena gebäuden? habt ihr die eher vernachlässigt oder immer auf low def gesetzt um möglichst einfache gegner zu bekommen in der arena damit das kmäpfen schneller geht?
im moment komm ich immer so auf 3 silber sterne ab dann wirds mir immer zu mühsam schaffbare gegner zu suchen ^^ und hab dementsprechend immer nur knapp mehr arena punkt wie ich brauche um das devilmon zu kaufen
Farmdef, ab einem bestimmten Zeitpunkt könnte ich die Gegner sonst nicht besiegen und somit die Arenawings nicht verbrauchen.
Auch wenn ich ab und zu mal kotzen könnte, weil man dann die ganzen >20er mit ihren L&D nat5 sieht...
Du kannst bis Donnerstag oder Freitag "Lowdef", sprich etwas das jeder besiegen kann, stellen um im Ranking unten zu bleiben und schnell und effektiv deine Wings verbrauchen zu können. Gegen Wochenende einfach deine richtige Def stellen um noch an ein paar Kristalle zu kommen.
Und da das Thema ja auf die Gebäude abzielt: Die Gebäude sind aus meiner Sicht sehr wichtig und bringen Dir große Vorteile. Vor allem der Totem, aber auch die anderen.

Das Devilmon hat aber immer Vorrang. Also immer das Devilmon kaufen. Die übrigen Punkte würde ich dann von Anfang an in die Gebäude stecken.
Würde dir auch Empfehlen, die Ehrenpunkte in die Gebäude zu stecken. Am Anfang sind die Energiegebäude (Heiligtum der Energie und Mysteriöse Pflanze) zu leveln. Wenn beide Gebäude auf max sind m.M.n. das Himmelsstammtotem zu priorisieren.
Ebenfalls würde ich keine Ehrenpunkte für MS oder die Elementrollen ausgeben. Es ist eventuell verlockend, aber ich würde es nicht machen.
Das ist doch genau das, was ich immer jedem Anfänger rate ^^.
Gebäude sind neben dem Devilmon das aller, ALLER wichtigste im Spiel (neben den Runen natürlich).

Die Energiegebäude würde ich immer als erstes auf lvl 10 machen, da du damit einfach über'n längeren Zeitraum gesehen schneller Fortschritte machst.

Danach das Himmelstotem und den Stein, welcher kontinuierlich die HP% erhöht.
Danach kann man dann theoretisch das Schwert hochziehen, welches die ATK% erhöht.

Man muss auch immer schauen, welchen Stat man gerade so am meisten benötigt, aber Speed, HP% und ATK% sind so an sich immer die wichtigsten.
(17.08.2016, 11:13)ToBakai schrieb: [ -> ]Das ist doch genau das, was ich immer jedem Anfänger rate ^^.
Gebäude sind neben dem Devilmon das aller, ALLER wichtigste im Spiel (neben den Runen natürlich).

Die Energiegebäude würde ich immer als erstes auf lvl 10 machen, da du damit einfach über'n längeren Zeitraum gesehen schneller Fortschritte machst.

Danach das Himmelstotem und den Stein, welcher kontinuierlich die HP% erhöht.
Danach kann man dann theoretisch das Schwert hochziehen, welches die ATK% erhöht.

Man muss auch immer schauen, welchen Stat man gerade so am meisten benötigt, aber Speed, HP% und ATK% sind so an sich immer die wichtigsten.
Ich finde auch noch den gefallenen alten Wächter gut, allerdings erst so ab Midgame wenn man seine DDs auf CR und CD optimiert hat. Die Ausbaustufen sind vergleichsweise günstig und man kann seinen Schadensoutput signifikant steigern.
Klar, der gefallene Wächter ist auch super.
Genrell sollte man JEDES Gebäude im laufe seiner SW Karriere auf Max Level bringen, da die Vorteile dadurch später einfach enorm sind.
Da man die Rollen und das Angelmon sowieso nicht kaufen sollte, da es eher Verschwendung ist, hat man eig gar keine andere Wahl, als die Gebäude zu leveln ^^.
Man muss sich halt nur um die Reihenfolge Gedanken machen und wie du schon sagst, der Wächter ist erst sinnvoll, wenn man seine DD'S schon mit sehr guten Runen ausgestattet hat.
Den Wächter würde ich persönlich nach dem Antiken Schwert hochziehen, außer ich hab bis dato schon einen ziemlich krassen Nuker, dann würde ich zuerst den Wächter hochmachen, muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden. Smile
Meiner Meinung nach macht es nicht viel Sinn ein Gebäude nach dem anderen hochzuziehen, da die Kosten doch recht stark steigen.
Bei gleichmäßigem hochziehen hat man für vergleichsweise geringe Kosten einen recht großen Statboost.
Ausnahme habe ich da nur bei SPD (ist in der Arena einfach Trumpf) und bei Critdmg (ist das günstigste Gebäude und bringt satte 25%) gemacht, die habe ich als erstes in der Reihenfolge auf max gebracht (Energiegebäude ausgenommen).
Da muss ja jeder selbst sehen, wie er das macht.
Nach den Energiegebäuden kann man theoretisch das Totem erstmal auf lvl 5 ziehen.
Danach könnte man dann den Kristall für HP auf 5 machen.
Danach kann man dann überlegen, ob man noch mehr Speed benötigt mit seinem aktuellen Stand oder ob man jetzt das Gebäude für Crit D% oder ATK% in Angriff nimmt.
Muss halt jeder für sich selbst wissen, aber ich bin auch der Meinung, dass man da alles gleichmäßig machen sollte.

Das einzige Gebäude, zu welchem ich definitiv als letztes raten würde, ist das für Def%.
Def% ist nett, aber in höheren Punkten sind einfach zu viele Monster, welche die Def ignorieren können (Lushen, Katha, Kupfer, die Bounty Hunter, Kahli etc.), somit erfüllt es seinen Zweck hauptsächlich in Dungeons.
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