This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team ohne Verde plz.
#1
Gibt es eine möglichkeit ein sicheres Team für Drachen 10 zu bauen ohne Verde.

Meine Aktuellen Monster sind:

Vero 6*,
Bella 6*,
Shannon 6*,
Bernard 5*,
Chasun 6*,
Hwahee 5*,
Lushen 6*,
Megan 5*,
Bernard 5*,
Briand 5*,
Roaq 6*,
Sigmarus 6*,
Acasisi 5*,
Baretta 5*,
Sylphide Wasser 5*.

Wie gesagt soll nur sicher sein, Zeit ist mir egal.
Ich würde mich schon mal im vorraus bedanken.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Evt. wirst du hier fündig http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=2095
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#3
(30.06.2016, 11:11)Hakash schrieb: Gibt es eine möglichkeit ein sicheres Team für Drachen 10 zu bauen ohne Verde.

Meine Aktuellen Monster sind:

Vero 6*,
Bella 6*,
Shannon 6*,
Bernard 5*,
Chasun 6*,
Hwahee 5*,
Lushen 6*,
Megan 5*,
Bernard 5*,
Briand 5*,
Roaq 6*,
Sigmarus 6*,
Acasisi 5*,
Baretta 5*,
Sylphide Wasser 5*.

Wie gesagt soll nur sicher sein, Zeit ist mir egal.
Ich würde mich schon mal im vorraus bedanken.

Wie wäre es, wenn du mal in den Team-Thread schaust? Da gibt's auch Vorschläge ohne Verde und die Mobs dafür hast du, einige müssen noch gesechsert werden, aber ein wenig Engagement von deiner Seite sollte drin sein.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#4
Da ich selber das Glück hatte, Verde recht früh zu ziehen, habe ich mich mit der Frage nicht näher befasst. Bei den meisten Teams ohne Verde scheint es mir aber so zu sein, dass versucht wird, den fehlenden Speedboost von Verde durch einen AoE-Slow auszugleichen. Dafür wird häufig Spectra genutzt, den ich in Deiner Liste noch nicht gesehen habe. Ein Team z.B. aus Baretta, Vero, Bella, Spectra und der Wasser Sylphide könnte funktionieren. Allerdings mit guten Runden. Vero und Bella müssten auf jeden Fall auf Gewalt sein mit mindestens 180 Spd.
Zitieren
Thanks given by:
#5
(30.06.2016, 11:30)Sir_Kumpolar schrieb: ...Bei den meisten Teams ohne Verde scheint es mir aber so zu sein, dass versucht wird, den fehlenden Speedboost von Verde durch einen AoE-Slow auszugleichen...

Spectra ist keine Ersatz sondern eine grundsätzliche Alternative. Dabei geht's darum Kristalle/Türme auszubremsen. Um damit den Def-Debuff bzw. den Immunity-Buff rauszuzögern und die Angriffsreihenfolge zu eigenen Gunsten zu beeinflussen. Teams ohne Verde gehen häufig über Baretta(SPD+DoTs) oder Sigmarus (HP). Ist aber alles nicht so wichtig, weil im Team Thread mindestens ein dutzend Teams ohne Verde zu finden sind. Da muss man nur mal durchblättern :/
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ohne es gelesen zu haben:

Sigma [L] Megan Vero Kona Bella direkt auf den Boss im Schnitt 3:30
Kona kann mit Spectra getauscht werden.

GL

Gute Runen vorrausgesetzt!
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste