Summoners War Fan Forum

Normale Version: Team ohne Verde plz.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es eine möglichkeit ein sicheres Team für Drachen 10 zu bauen ohne Verde.

Meine Aktuellen Monster sind:

Vero 6*,
Bella 6*,
Shannon 6*,
Bernard 5*,
Chasun 6*,
Hwahee 5*,
Lushen 6*,
Megan 5*,
Bernard 5*,
Briand 5*,
Roaq 6*,
Sigmarus 6*,
Acasisi 5*,
Baretta 5*,
Sylphide Wasser 5*.

Wie gesagt soll nur sicher sein, Zeit ist mir egal.
Ich würde mich schon mal im vorraus bedanken.
(30.06.2016, 11:11)Hakash schrieb: [ -> ]Gibt es eine möglichkeit ein sicheres Team für Drachen 10 zu bauen ohne Verde.

Meine Aktuellen Monster sind:

Vero 6*,
Bella 6*,
Shannon 6*,
Bernard 5*,
Chasun 6*,
Hwahee 5*,
Lushen 6*,
Megan 5*,
Bernard 5*,
Briand 5*,
Roaq 6*,
Sigmarus 6*,
Acasisi 5*,
Baretta 5*,
Sylphide Wasser 5*.

Wie gesagt soll nur sicher sein, Zeit ist mir egal.
Ich würde mich schon mal im vorraus bedanken.

Wie wäre es, wenn du mal in den Team-Thread schaust? Da gibt's auch Vorschläge ohne Verde und die Mobs dafür hast du, einige müssen noch gesechsert werden, aber ein wenig Engagement von deiner Seite sollte drin sein.

MfG
Da ich selber das Glück hatte, Verde recht früh zu ziehen, habe ich mich mit der Frage nicht näher befasst. Bei den meisten Teams ohne Verde scheint es mir aber so zu sein, dass versucht wird, den fehlenden Speedboost von Verde durch einen AoE-Slow auszugleichen. Dafür wird häufig Spectra genutzt, den ich in Deiner Liste noch nicht gesehen habe. Ein Team z.B. aus Baretta, Vero, Bella, Spectra und der Wasser Sylphide könnte funktionieren. Allerdings mit guten Runden. Vero und Bella müssten auf jeden Fall auf Gewalt sein mit mindestens 180 Spd.
(30.06.2016, 11:30)Sir_Kumpolar schrieb: [ -> ]...Bei den meisten Teams ohne Verde scheint es mir aber so zu sein, dass versucht wird, den fehlenden Speedboost von Verde durch einen AoE-Slow auszugleichen...

Spectra ist keine Ersatz sondern eine grundsätzliche Alternative. Dabei geht's darum Kristalle/Türme auszubremsen. Um damit den Def-Debuff bzw. den Immunity-Buff rauszuzögern und die Angriffsreihenfolge zu eigenen Gunsten zu beeinflussen. Teams ohne Verde gehen häufig über Baretta(SPD+DoTs) oder Sigmarus (HP). Ist aber alles nicht so wichtig, weil im Team Thread mindestens ein dutzend Teams ohne Verde zu finden sind. Da muss man nur mal durchblättern :/
Ohne es gelesen zu haben:

Sigma [L] Megan Vero Kona Bella direkt auf den Boss im Schnitt 3:30
Kona kann mit Spectra getauscht werden.

GL

Gute Runen vorrausgesetzt!