This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panda Warrior - Xiong Fei - 5*
#11
Wie wärs mit drippel Revenge?
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#12
Mhm durch Skill 2 denke ich nicht das Revenge noch so worth ist ich meine full skilled ist es nen 2 runden buff und nen 3 runden cooldown

Höchster Arena-Rang

8
Monster
51 - 6*
Zitieren
Thanks given by:
#13
Auch wieder wahr. Dann eben wie gehabt Vio... und wenn ich rausproce, hab ich den Skill ja gleich wieder einsatzbereit.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#14
Also haltet ihr Gewalt/Wächter mit SPD o. DEF/DEF/DEF für sinnvoll?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ich denke Das Vio/xx Mit SPD HP DEF am sinnvollsten erscheint (abhängig von den Subs der Runen).
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Wollte erst SPD/DEF/DEF machen aber komme dann nicht auf Genug HP Subs. Er ist Focus/Rache/Broken
Also hat er 2 DEf und 1 HP Rune. Aber er ist sehr langsam >.<
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#17
Man muss ja auch mal überlegen, was man mit ihm machen möchte: Klar, dass er für Raid und vor allem für Nekro gebaut, nicht mehr so pvp-tauglich ist. In Nekro braucht man kein Speed auf 2....will man ihn in R5 an der Front in einer 2er-Reihe einsetzen, kommt Speed auf 2 auch eher einem Dolchstoß von hinten gleich, da wäre auch HP/Def/Def am sinnvollsten. Für Nekro wäre sicher Def/CD/Def am besten, also auch Raid und Nekro kommen sich leicht in die Quere.

Für Nekro ist Vio fast unerlässlich, Revenge ist wie hier schon gesagt wurde eine gewisse Verschwendung, aber immer noch besser als Sets, die nichts bewirken. Nemesis sollte ein super Kompromiss sein, am Ende zählen natürlich auch Stats.

Für Pvp...wirklich schwierig, denn nur ein Skill skaliert mit Def, und der obendrein nur zum Teil, da ebenfalls mit der HP des Gegners (eher nur für Dungeons interessant) da sind ihm die Beastmonks weit voraus. Würde ihm wahrscheinlich kein Speed auf 2 geben, sofern ich mit Vioset und Subs auf 150 Speed aufwärts käme. CD würde ich ihm wohl auch nicht geben, weil im Pvp zumindest eine HP-Rune Sinn macht aufgrund der vielen Defbreaks, dies würde den Kritschaden deutlich vermindern.

Am Ende bleibt wohl abzuwarten, was die Multiplikatoren sagen, sollte hier bald aktualisiert werden: http://summonerswar.wikia.com/wiki/Xiong_Fei
Zitieren
Thanks given by:
#18
Meiner ist wie gesagt aktuell auf Wächter/Focus/Energie gerunt mit SPD/DEF/DEF.
Damit komm ich auf folgende Werte:

HP: 17957
ATK: 928
DEF: 2065
SPD: 137

RES: 69%
ACC: 51%

Bin mir unschlüssig, ob ich entweder die SPD Rune raus nehmen soll und gegen HP tausche oder ob ich eine DEF Rune raus nehm gegen HP.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#19
Für Necro finde ich ihn ehrlich gesagt, gar nicht mal so toll. Gut er hat 2 Multihits und kann Debuffs setzen, aber das können andere auch und die haben besseres Schadenspotential. Zumal der Gegenangriff in der Necro wahrscheinlich einfach nur den in Schild geht. Falls er tatsächlich nennenswert zum Schaden beiträgt, hätte ich keine Lust zu sehen, wie er vom Lich übernommen wird. Den dann runterzukloppen dürfte Necro eher verlangsamen.
Für mich gehört der Gute in den Raid, ich denke, dass er auch deshalb einen der rarsten Leaderskills bekommen hat, die es aktuell gibt. Def-Break, Counterattack+Heal, 4-fach Debuff, was will man mehr. Der Gute wird bei mir Frontschwein zusammen mit Dias und Delphoi.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#20
Also ich schätze die Lage bezüglich Nekro anders ein: Ein Defbreak ist schon sehr wichtig in Nekro, sonst dauern gerade die Thrash-Wellen einfach zu lange. Ich persönlich bin ein wenig "gernervt" davon, gezwungen zu sein, Bella mitzunehmen. Problem ist nur, dass der Heal von Colleen nicht ganz ausreicht, solange man nicht unbedingt ein Speed-Team mit hoher Erfolgsquote hat, davon sind die meisten aber sehr weit entfernt. Mein Team macht es zum Teil in etwas über 3 Minuten, manchmal braucht es aber auch fast 5 Minuten. Selbst wenn ich die restlichen Atk Runen maxe und das Team verbessere, wird es vorerst nicht an die DB10 Zeiten herankommen - was mich vom exzessiven Farmen abhält.

Bella hält das Team in gewisser Weise auf, da sie keine Multihits hat, sie bringt höchstens Vio und Rev Proccs mit. Daher wollte ich ursprünglich auch Emma nehmen - dann fehlt wiederum der Defbreak. Der Panda ist wie ich finde die perfekte Alternative: Defbreak, Heal, Multihits, eingebauter Revenge-Skill. In der Tat will man nicht, dass er übernommen wird, ich denke ohne CD-Rune besteht aber keine Gefahr. Vielleicht schätze ich es falsch ein, aber zumindest sehe ich Potential.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste