This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Feedback*
#21
"35Max Beginner Mons (Sieq, Shihwa und Colleen z.b.) die ich nicht mehr nutze, verfüttere."

wir spielen das gleiche Spiel oder ;-)? Gut das du hier nochmal fragst wegen fooden etc. denn schau mal in den Raids unter den meißt genutzten Monstern Big Grin

Dein System bzw. deine Frage verstehe ich im übrigen nicht wirklich. Sag uns doch erst einmal wo du weiterkommen willst und woran es hängt? Ob einzelne Monster gut sind, findet man mit etwas nachdenken und eigeninitiative nämlich auch selbst raus.
Zitieren
Thanks given by:
#22
Wasser
6* L40 Shi Hou Rage/Blade+++++++ Stamm+++++++ PVP/PVE <-- Ist okay so. Auf Gewalt ist er auch ganz nice, aber dafür braucht man sehr gute Runen.
5* L35 Malaka Focus/Fatal+++++++ Garage+++++++ PVE <-- In Bomber Teams nice, aber ohne Seara oder Karacke ist das knifflig. Würde ich trotzdem erstmal behalten.
5* L35 Konamiya Swift/Energy+++++++ Stamm+++++++ PVE <-- Passt so. Später auf Gewalt umrunen, denn er ist ultra nice in DB10.
5* L35 Megan Swift/Focus+++++++ Stamm+++++++ PVP/PVE <-- Ebenfalls gut so. Für Arena braucht sie viel Speed und 60-80% ACC wären ebenfalls nice. In DB10 auch gut zu gebrauchen.
5* L35 Kaz n/r+++++++ Garage+++++++ PVP/PVE <-- Kannst erstmal lagern. Iwann kannst ihn hochziehen. Rage/Blade (ATK%/Crit D%/ATK%) ist ganz nice für ihn.
5* L35 Aegir Focus/Fatal+++++++ Stamm+++++++ PVP <-- Find den Wind König am besten eig, ihn kann man aber auch spielen. Gewalt/Rache (ATK%/Crit D%/ATK%) ist ganz geil für ihn, Fatal/Focus oder Klinge geht aber auch.
5* L35 Galleon Swift/Revenge+++++++ Stamm+++++++ PVP/PVE <-- Bester Mann ^^; Auf jeden Fall noch auf Gewalt umrunen. Würde ihmn mehr auf HP als auf ATK runen, aber das bleibt dir überlassen.
5* L35 Tyron Despair/Focus+++++++ Garage+++++++ N/A <-- Eig überall super einsetzbar, würde ich mir für später iwann überlegen.
5* L35 Brownie Magician n/r+++++++ Futter+++++++ N/A <-- BLOß NICHT ! Orion ist super stark in Arena und GK. Gewalt auf ihn und der kann richtig ekelig werden.
4* L30 Death Knight n/r+++++++ Futter+++++++ N/A <-- Solange du ihn nicht 2 mal hast würde ich ihn nicht verfüttern. Für Raid ist er eig ganz nice.
4* L30 Kung Fu Girl n/r+++++++ Garage+++++++ PVP <-- Würde ich erstmal noch lagern. Iwann ist sie super für PVP geeignet, aber erst iwann.
4* L30 Sky Dancer n/r+++++++ Futter+++++++ N/A <-- Ebenfalls BLOß NICHT! Ist nen Super Kandidat für Raids, würde ich nicht so leichtfertig verfüttern!
4* L01 Horus n/r+++++++ Futter+++++++ N/A <-- Wenn du ihn schon einmal für die Fusion verwendest hast, dann würde ich mir einen 2ten für GK und Arena bauen. Wind und Wasser sind beide Ultra dort.

Feuer
6* L40 Baretta Fatal/Blade+++++++ Stamm+++++++ PVE <-- Würde ich definitiv auf Qual und vielleicht auch Fokus umrunen, je nach ACC. (SPD/ATK%/ACC%).
5* L35 Sieq n/r+++++++ Futter+++++++ N/A <-- Theoretisch kannst ihn verfüttern, bist mittlerweile soweit, dass du ihn nicht mehr benötigst.
5* L35 Colleen n/r+++++++ Futter+++++++ N/A <-- Würde ich nicht machen. für Raid und Necro sehr gut zu gebrauchen. 3x Rache (SPD oder HP%/HP%/HP%).
5* L35 Shihwa n/r+++++++ Futter+++++++ N/A <-- NEEEIN, BLOß NICHT! Mein Herz ist schon am Bluten ^^. Shihwa ist ULTRA geil für Necro. Ihr dritter Skill passt da unfassbar gut rein. Gewalt/Rache /ATK%/Crit D%/ATK%).
5* L35 Verdehile Blade/Blade/Blade+++++++ Garage <-- Dein Hauptmonster für DB10, aber auch in Necro, Arena und GK zu gebrauchen, halt das beste Nat 4* im Spiel (meiner Meinung nach). Rune ihn iwann, wenn du gute Runen gefarmt hast auf Gewalt/Rache (SPD/Crit R%/HP%) um.
5* L35 Hwa n/r+++++++ Garage+++++++ N/A <-- DB10 oder auch ToA gut zu gebrauchen. Tempo/Fokus (SPD/Atk% oder Crit D%ATK%).
5* L35 Raoq Fatal/Blade+++++++ Garage+++++++ PVP/PVE <-- Ich persönlich hasse ihn, deswegen würde ich spontan sagen, dass er Futter ist. Musst du wissen.
5* L35 Surtr n/r+++++++ Garage+++++++ PVP <-- Ist kein schlechter, kann man IWANN mal bauen. Würde ich erstmal lagern.
5* L35 Trevor n/r+++++++ Garage+++++++ PVP/PVE <-- Sobald du starke 5-6* Vampir und Rache Runen hast kannst du ihn unfassbar stark machen. Überall super einsetzbar.
5* L35 Rakan Energy/Energy/Energy+++++++ Garage+++++++ N/A <-- Für Arena ganz geil. Würde ich später auf jeden Fall mal hochziehen.
5* L35 Xiong Fei Guard/Guard/Focus+++++++ Garage+++++++ N/A <-- Später in Raid super stark. Sobald du Raid in Angriff nimmst würde ich ihn bauen.
5* L35 Spectra Swift/Focus+++++++ Stamm+++++++ PVP/PVE <-- In DB10 super stark. Dafür muss er aber 6*.
5* L35 Racuni n/r+++++++ Futter+++++++ N/A <-- In ToA ganz gut zu gebrauchen, aber dafür hast du schon sehr viele andere gute Monster, deswegen kann er theoretisch weg.
4* L30 Phantom Thief n/r+++++++ Futter+++++++ N/A <-- KEIN FUTTER ^^. Arena und GK ist er super einsetzbar. Mit guten Runen einer der besten Single Target Nuker im Spiel. Rage/Blade (ATK%/Crit D%/ATK%) und er wird unfassbar stark.
5* L30 Brownie Magician n/r+++++++ Futter+++++++ N/A <-- Er ist so nen Allrounder, aber im Raid finde ich ihn stark. Würde ich nicht verfüttern.
4* L30 Sky Dancer n/r+++++++ Futter+++++++ N/A <-- Wieder so ein starkes Monster für Necro. In Combo mit Shihwa und ein paar anderen ausgewählten Monster eines der besten Teams für Necro. Bloß nicht verfüttern!
4* L30 Elven Ranger n/r+++++++ Futter <-- Adrian ist eig auch nice für Necro. Aber du hast schon andere gute Monster, theoretisch kann er weg, musst du am Ende wissen.

Wind
6* L40 Shannon Energy/Despair+++++++ Stamm+++++++ PVP/PVE <-- Passt so.
6* L40 Bernhard Swift/Focus+++++++ Stamm+++++++ PVP/PVE <-- Passt so. Für Arena und GK sollte er auf 260+++ Speed gebracht werden.
6* L40 Acasis Swift/Focus+++++++ Stamm+++++++ PVP/PVE <-- Mehr PVE meiner Meinung nach. Später auf Gewalt/Nemesis (SPD/HP%/HP%) umrunen. Für ToA sehr gut zu gebrauchen.
6* L40 Lushen Rage/Blade+++++++ Stamm+++++++ PVP/PVE <-- Bester AoE DD ^^. Kann so bleiben.
5* L35 Ramagos n/r+++++++ Garage+++++++ PVP/PVE <-- IWANN kannst ihn auf Vampir umrunen, aber bis dahin ist noch Zeit.
5* L35 Michelle Energy/Energy/Energy+++++++ Stamm+++++++ PVP/PVE <-- Netter Reviver. Kannst theoretisch solange behalten, bis du an Briand, Hwadam oder nen anderen Reviver kommst.
5* L31 Pierret Rage/Blade+++++++ Stamm <-- Genau wie Jean nen extrem starker Single Targetr Nuker für Arena und GK. Zorn/Klinge passt.
5* L31 Babaric King Focus/Fatal+++++++ Stamm <-- Später auf Gewalt ganz nett, aber würde ich trotzdem erstmal lagern. Du hast sehr viele andere gute DD's.
4* L30 Mav n/r +++++++ Garage <-- Für ToA sehr gut zu gebrauchen. Auf Gewalt ist er extrem stark, ansonsten geht auch erstmal Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%).
4* L10 Lich n/r +++++++ Garage <-- In der Arena Def leider nicht mehr so stark, würde ihn aber trotzdem erstmal lagern. Ein wenig Potenzial hat er immer noch.

Licht
6* L40 Belladeon Swift/Focus+++++++ Stamm+++++++ PVP/PVE <-- Passt so. Wenn DB10 läuft auf Gewalt umrunen.
5* L35 Ahman Energy/Blade+++++++ Garage+++++++ N/A <-- Für DB10 interessant. Dafür braucht er 100% Crit R und MINIMUM 17K HP, aber ich empfehle so 20K+.
5* L35 Darion Energy/Energy/Energy+++++++ Garage+++++++ N/A <-- Würde ich im Lager lassen. Wenn dein GB10 schon läuft, dann brauchst du ihn fürs erste erstmal nicht mehr.
4* L30 Kabilla n/r+++++++ Garage+++++++ N/A <-- Guter Supporter. Iwann würde ich ihn hochziehen.

Dunkelheit
6* L40 Veromos Swift/Focus+++++++ Stamm+++++++ PVP/PVE <-- Passt erstmal so. Später dann auf Gewalt umrunen.
4* L30 Vagabond n/r+++++++ Garage+++++++ N/A <-- Ist nen netter Tank. Kannst entweder verfüttern oder für später lagern.
4* L30 Horus n/r+++++++ Garage+++++++ N/A <-- Auf Gewalt/Rache ist er unfassbar stark. Würde ich später definitiv bauen, ist nen schönes Monster.

Für DB10 bietet sich so viel an, aber dieses Team stach mir sofort ins Auge:

Verde (L), Vero, Bella, Hwa, Ahman

Wenn alle auf 6* sind und passabel gerunt sind sollte das relativ Safe laufen.
Haste viele Möglichkeiten für ein starkes DB10 Team, aber dieses finde ich schon relativ solide.
Frag nochmal nen paar andere Leute, dann kannst ja spontan für dich entscheiden. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#23
Besten Dank für das umfangreiche Feedback [GD]ToBakai !!!
Und auch dir Reaver1988 für die Raid Anregung. Raids möchte ich auch gerne machen komm nur nie dazu Smile
Ich werd jetzt mal schauen das ich Teams baue*
Bis Bald und viel Spaß
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste