This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Event] Überraschungspunkte-Shop-Event
#21
(01.09.2015, 10:14)Elesil schrieb: ich lauf nur Scenario da ich da weniger Energie verballer und somit schneller an die Punkte komme.
Dachte man bekommt bei den Risen/Drachen iwas tolleres mit dazu auße rdie Runen!?

Sorry der Frage...

Man bekommt bei Giants/Dragons UG10:

Runen, die man zu 99% verkauft (Lategame) und dir massig Mana bringen b(bei mir aktuell > 2 Mio pro Tag
2* und 3* Angelmons, mit denen du deine 6* vorran bringen kannst.
MS
US

Außerdem wird 1-2 Mal im Monat ein XP-Boost angeworfen mit dem ich dann jeweils ca 25x 3* max und 6-7 4* max erfarme.

Mit den Angelmons aus den Runs, den Angelmons aus dem Turm, sowie dem Gildenshop, kann man so mehr als entspannt 6* machen.

Also wird 3-6 Tage im Monat Tamor (ggf. auch Faimon) hell gefarmt, rest Dragons (80% der restlichen Zeit) und Giants (20%)
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Thanks given by:
#22
Danke Doom Smile

ich lauf derzeit nur um Essenzen zu farmen für die nächste Fusion da komm ich schnell an die Punkte. Danach lauf ich dann auch nur noch Dragons auch wenn ich nur im Auto den mit Level 60 packe.
Thanks given by:
#23
2 Mio. Mana pro Tag? Ohman, ich glaub ich bin noch im early game...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
#24
(02.09.2015, 12:03)Michi schrieb: 2 Mio. Mana pro Tag? Ohman, ich glaub ich bin noch im early game...
Sowas dachte ich mir auch grad Big Grin Für mich ist das schon eine Leistung, wenn ich an einem Tag auf 500k komme... Aber ok, ich bin derzeit auch noch ein ganzes Stück von Drachen/Riesen UG10 entfernt, vielleicht liegt es daran.

Was mich aber interessieren würde: Gibt es irgendeinen besonderen Vorteil, wenn man Tamor farmt, anstelle von Faimon? Ich hab irgendwann mal irgendwo gelesen, Faimon soll am effektivsten sein und seitdem farme ich da und hab mich nicht mehr weiter mit dem Thema beschäftigt^^
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Thanks given by:
#25
Also ich farme Tamor, da es schneller geht wie Faimon. Ich bin da mit meinem Monster ruck zuck durch und kann noch 3x Food mitholen.
Bei Faimon klappt das bei mir noch nicht so reibungslos.

Ich komm an nem Guten Tag auf ca. 180.000 - 200.000 Mana, aber auch nur wenn ich Riesen spiel und da komm ich auch nicht weiter wie UG 7...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
#26
Also 2 Mio ist schon eine sehr gewagte Summe mein Freund...500k würde ich als Realistisch einstufen,wobei das auch mit einigen Faktoren zu berechnen ist(Welche Runen Dropen,Rate der Us,Refills der Energie usw.)

Wenn man dann noch die 60 Energie abzieht die man für den GK benötigt,haust du aber einiges als Energie und Refills raus
Thanks given by:
#27
Ist halt auch ne Frage wie lange spielt, bzw. wie viel Energy man ausgibt.
Thanks given by:
#28
Also ein Dragons Run gibt im Durschnitt 4287 Mana + 12010 Mana im Durchschnitt von den Runen, macht 16.297 Mana pro Run. Um 2 Mio Mana aus Dragons zu bekommen müsste man somit 123 Runs am Tag machen was 984 Energy entspricht.

Angenommen ein Run dauert drei Minuten dann wären das minimum 396 Minuten (wenn immer sofort auf Wiederholen gedrückt wird) was wiederum 6,15h Stunden entspricht. Wie man sieht ist das also definitiv machbar. Ich komme an "normalen" Tagen mit 3-4 Refills auch geschätzt auf meine 1,5 Mio Mana.

Quelle der Zahlen u.a.: https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...s_gb10_vs/
Thanks given by:
#29
Also ich glaube auf jeden Fall das das machbar ist. Ich möchte hier keinem unterstellen das er nicht die Wahrheit sagt.
Ich finde nur, man denkt, das man im "mid" game ist und freut sich einen 6-stelligen Manabetrag jeden Tag zu farmen und dann ließt man sowas Big Grin
Und daran merkt man, das man eigentlich noch im early game ist... und das Belastet Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
#30
(02.09.2015, 12:46)Michi schrieb: Also ich farme Tamor, da es schneller geht wie Faimon. Ich bin da mit meinem Monster ruck zuck durch und kann noch 3x Food mitholen.
Bei Faimon klappt das bei mir noch nicht so reibungslos.
Wenn ich das also richtig verstanden habe, macht es im Prinzip keinen Unterschied, sondern kommt primär darauf an, was man für Monster hat und ob man im Faimon oder Tamor schneller/besser durchkommt.
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste