This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Info] Summoners War Neuer Europa-Server
#11
Was ich so mitbekomme, haben sehr viele Gildenweise gewechselt. richtig was los dort.
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ist es richtig das die GW dann um 11/23 Uhr statt finden ?
Zitieren
Thanks given by:
#13
Also, dass der Europa Server nicht anläuft kann man so gut wie ausschliessen. Ich gehe eher davon aus dass früher oder später der Globale abgeschaltet wird. Zumindest habe ich da so einen Verdacht im Hinblick auf die Vorgehensweise von com2us. Ist allerdings pure Spekulation.

Was die GK angeht gibt es meines Wissens noch keine genauen Infos bezüglich der Zeiten. Einzig sagen kann ich, dass die Anmeldung bis 0 Uhr gemacht werden muss. Dafür ist aber auch wichtig dass jeder seine Def neu stellt. Diese wird beim Wechsel resettet.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#14
Bin noch etwas unentschlossen was den umzug betrifft. Mich wÃÆâ€Ãƒâ€šÃ‚¼rde interessieren was alles verloren geht ausser fl und siegespunkte?
Geschenkbox?
Ehren und Gildenpunkte?
mana und kristalle?
Was muss noch alles beachtet werden?
Zitieren
Thanks given by:
#15
(19.07.2015, 21:38)Artemerion schrieb: Bin noch etwas unentschlossen was den umzug betrifft. Mich wÃÆâ€Ãƒâ€šÃ‚¼rde interessieren was alles verloren geht ausser fl und siegespunkte?
Geschenkbox?
Ehren und Gildenpunkte?
mana und kristalle?
Was muss noch alles beachtet werden?

Dir wurde doch schon mehrmals geantwortet <.<

Freundesliste - wird gelöscht
Ehrenpunkte - bleiben erhalten
Gildenpunkte - bleiben erhalten (allerdings musst du vor dem Wechsel deine aktuelle Gilde verlassen)
Mana - bleibt erhalten
Kristalle - bleiben erhalten
Geschenkbox - Inhalt bleibt erhalten
Dayli login - läuft normal weiter
Monster - bleiben erhalten
Arenaranking - wird zurück gesetzt
Gildenranking - wird zurück gesetzt (klar, musst ja Gilde für Wechsel verlassen)

so hoffentlich war die Antwort beim DRITTEN MAL deutlich genug
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by: sAr!n
#16
Ich habe gestern den Wechsel vollzogen, hat ohne Probleme funktioniert. Die Freundesliste wird gelöscht, die letzten Teamzusammenstellungen in den Dungeons etc. gehen verloren. Die Zeiten für den täglichen Login haben sich aber geändert! Bisher war der Wechsel immer 09:00 Uhr, heute morgen 05:30 habe ich aber schon die Tagesbelohnung bekommen. Also muss der Wechsel irgendwann heute Nacht gewesen sein, evtl. 00:00 Uhr?
Zitieren
Thanks given by:
#17
(21.07.2015, 10:17)Mondgesicht schrieb: Ich habe gestern den Wechsel vollzogen, hat ohne Probleme funktioniert. Die Freundesliste wird gelöscht, die letzten Teamzusammenstellungen in den Dungeons etc. gehen verloren. Die Zeiten für den täglichen Login haben sich aber geändert! Bisher war der Wechsel immer 09:00 Uhr, heute morgen 05:30 habe ich aber schon die Tagesbelohnung bekommen. Also muss der Wechsel irgendwann heute Nacht gewesen sein, evtl. 00:00 Uhr?

Der tägliche Wechsel kommt um 00 Uhr zumindest in Deutschland :-)
sprachs der Illi
Zitieren
Thanks given by:
#18
Sag ich doch.  Tongue
Zitieren
Thanks given by:
#19
Kann man nachträglich irgendwie vom Global zu EU wechseln ohne etwas zu bekommen?
Zitieren
Thanks given by:
#20
Nope, nur durch neuen Account
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste