Summoners War Fan Forum

Normale Version: [Info] Summoners War Neuer Europa-Server
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: 0717_800_de_684.png]

Hallo von Com2uS!

Hiermit kündigen wir einen neuen Server für Europa an! Der Europa-Server wird zusammen mit dem Update v1.7.0 online gehen und wird der sechste Server neben den bestehenden fünf Servern (Südkorea, Japan, China, Global, Asien) werden.


Lies weiter, um genauere Details zu erfahren!


===========================================================


[Neuer Europa-Server]

Summoners War wird, basierend auf den Standorten der jeweiligen Server, in bestimmten Zeitzonen angeboten.

Um die Unannehmlichkeiten, die Spieler aus Europa deswegen auf dem globalen Server erdulden mussten, zu beheben, haben wir entschieden, einen neuen Server für die europäischen Spieler hinzuzufügen.

* Bitte beachte, dass Events, Dungeons, Arenen, Gildenkämpfe, etc. auf Basis der Mitteleuropäischen Zeit stattfinden werden.


Zeitunterschiede der jeweiligen Server:

- Südkorea: MEZ +09:00 (Seoul)

- Japan: MEZ +09:00 (Tokyo)

- China: MEZ +08:00 (Beijing)

- Asien: MEZ +08:00 (Taipei)

- Global: MEZ -07:00 (PDT, San Francisco)

- Europa: MEZ +02:00 (MESZ, Berlin)


===========================================================


[Befristete Hilfe zum Serverwechsel]

Wir werden europäischen Spielern, die bisher auf dem globalen Server gespielt haben, Unterstützung leisten.

Wenn du vom globalen auf den europäischen Server wechseln möchtest, werden wir dein komplettes Konto übertragen und dir außerdem eine kleine Belohnung zukommen lassen.


1) Zeitraum: 19.07. 08:00 Uhr - 28.07. 09:00 Uhr

2) Möglich für: Spieler, die ihr Konto vor dem 19.07. 08:00 Uhr erstellt und Level 10 erreicht haben

3) Anmeldung:

- Melde dich für den Server an, indem du das Neuer Server-Symbol auf der linken Seite des Hauptmenüs antippst.

- Dein Konto wird augenblicklich vom globalen auf den Europa-Server übertragen, und vom globalen Server gelöscht.

* Für weitere Informationen lies dir bitte die Pop-up-Nachricht durch, die erscheint, wenn du das Neuer Server-Symbol berührst.

4) Serverwechsel-Belohnung: 100 Kristalle + 1 Nickname-Änderungs-Ticket

5) Beachte bitte, dass dieses Angebot nur für den globalen Server gilt. (Südkorea-, China-, Japan-, Asien-Server ausgeschlossen)


===========================================================


[Exklusives Event für den Europa-Server]

Eventzeitraum: 20.07. 08:00 Uhr - 26.07. 21:00 Uhr MESZ

* Der Europa-Server wird nach Mitteleuropäischer Zeit laufen und damit einen Zeitunterschied von sieben Stunden gegenüber Südkorea haben.


[Bild: 0718_960_de_623.png]
Event 1) Gründe eine Gilde mit 50% Rabatt!

Lass dir diese Chance auf 50% Rabatt nicht entgehen!

(300.000 Manasteine -> 150.000 Manasteine)


Voraussetzung zur Gildengründung: Jeder Spieler, der Lv. 10 erreicht hat, kann durch das Zahlen der Gebühr eine Gilde gründen.

Gildengründung: Du kannst einer Gilde beitreten oder eine neue Gilde gründen, indem du auf das [Community]-Symbol unter deinem Dorf tippst.

[Bild: 1436493051_DEU_979.png]
Event 2) Burning Time-Event

Erhalte zu bestimmten Zeiten doppelte EXP und Manasteine!

> Doppelte EXP: Alle durch Monsterkämpfe verdienten EXP werden um 100% gesteigert. (EXP, die im Dorf verdient wurden, werden nicht verdoppelt)

> Doppelte Manasteine: Durch das Absolvieren von Dungeons und Szenarien verdiente Manasteine werden um 100% gesteigert.


▼Event-Zeiten

Morgen: 08:00 - 09:00 Uhr, 2x EXP

Mittag: 12:00 - 13:00 Uhr, 2x Manasteine

Abend: 20:00 - 21:00 Uhr, 2x EXP

Mitternacht: 00:00 - 01:00 Uhr, 2x Manasteine


* Gebiete für doppelte Manasteine: Alle 13 Szenariengebiete (Alle Schwierigkeitsgrade), Cairos-Dungeons (Geheime Dungeons ausgenommen)

* Spieler, die einen EXP-Booster erworben haben:

- Der EXP-Booster verdoppelt nicht den 2x EXP-Effekt. (EXP-Booster + 2x "Event-EXP" ergibt nicht 4x EXP)

- Der Timer des EXP-Boosters wird während der 2x EXP-Eventzeiten nicht benutzt.

Der Timer des EXP-Boosters wird zwar weiter herunterzählen, jedoch wird die Zeit, die du während des 2x EXP-Events eingeloggt bist, zum Timer hinzugefügt.

- Das 2x EXP-Event gilt auch für die Dimensionsrisse.


===========================================================


Vielen Dank!
Nach eigenen Berechnungen müsste GK-Auswertung immer Samstag 22-23 Uhr und Arena Sonntag 22-23 Uhr sein. tägliche Missionen immer Mitternacht.
So ein Dreck... Da hat man extra seinen Account auf dem Asia-Server gemacht, weil da die Eventzeiten besser sind als auf dem Globalen und jetzt wo es einen EU-Server gibt, kann man vom Asia-Server nicht mal hin wechseln...
einfach mal den support anschreiben mit deiner Begründung warum du auf den Asia gewechselt bist ...vielleicht kann man da was machen Smile
Reizen würde mich der neue Server ja schon. Nur schade, das man dabei seine FL und Gilde (oder zumindest einen guten Teil davon) verliert.
Bin noch etwas unentschlossen was den umzug betrifft. Mich würde interessieren was alles verloren geht ausser fl und siegespunkte?
Geschenkbox?
Ehren und Gildenpunkte?
mana und kristalle?
Was muss noch alles beachtet werden?
(19.07.2015, 12:15)Artemerion schrieb: [ -> ]Bin noch etwas unentschlossen was den umzug betrifft. Mich würde interessieren was alles verloren geht ausser fl und siegespunkte?
Geschenkbox?
Ehren und Gildenpunkte?
mana und kristalle?
Was muss noch alles beachtet werden?

Es geht nichts verloren, nur Arena und Gildenranking wird zurück gesetzt. Freundesliste kann wahrscheinlich auch gelöscht werden.
Bin noch etwas unentschlossen was den umzug betrifft. Mich würde interessieren was alles verloren geht ausser fl und siegespunkte?
Geschenkbox?
Ehren und Gildenpunkte?
mana und kristalle?
Was muss noch alles beachtet werden?
Hab doch gesagt, bleibt alles erhalten
Geschenkbox - bleibt
Ehren und Gildenpunkte - bleiben (Gilde wird aber glaub ich gelöscht)
Mana und Kristalle - bleiben
Da ich auch noch etwas unentschlossen bin , zwei Fragen von mir:

Einmal entschieden zu wechseln gibt es kein zurück mehr ?? Oder gibt es ab und zu mal ein "Wechsel-Event" wo die Möglichkeit besteht zu wechseln?

Die Gefahr besteht, dass der Euro-server nicht anläuft oder ? Bezüglich der Population kann der Euro-Server nicht mit dem Globalen mithalten auf lange Sicht oder gibt es da andere Meinungen ?

Grüße
Seiten: 1 2 3